Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 19. August 2024 Simon96 schrieb vor 30 Minuten: Neuhaus wird wohl mit Sicherheit bessere Optionen haben. Er hätte alleine einen höheren Marktwert als unser gesamter Kader oder fast ex-aequo mit unserem Schuldenstand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. August 2024 Bilanz ist dann bei einem transfer ausgeglichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 19. August 2024 ein zentraler mittelfeldspieler der tendenziell eher etwas offensiver orientiert ist fehlt ganz klar noch … ala besuschkov wernitznig als starter für die ganze saison lass ich mir nicht einreden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2024 Simon96 schrieb vor 1 Stunde: Neuhaus wird wohl mit Sicherheit bessere Optionen haben. Er hätte alleine einen höheren Marktwert als unser gesamter Kader Deswegen fällt er auch in den Thread (Wunsch)Transfer für Theoretiker. Simon96 schrieb vor 1 Stunde: Er hätte alleine einen höheren Marktwert als unser gesamter Kader Da fallen dann wohl so ziemlich alle Bundesligakicker rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serginho Stammspieler Geschrieben 21. August 2024 Sandhausen (Markus Pink) hat angeblich ein Angebot von uns erhalten,Leihe für 1 Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2024 Ob das Sinn macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiefbegabt Teamspieler Geschrieben 21. August 2024 Serginho schrieb vor 4 Minuten: Sandhausen (Markus Pink) hat angeblich ein Angebot von uns erhalten,Leihe für 1 Jahr Der hat doch nur bis 2025 Vertrag dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus2832 Surft nur im ASB Geschrieben 21. August 2024 (bearbeitet) Serginho schrieb vor 8 Minuten: Sandhausen (Markus Pink) hat angeblich ein Angebot von uns erhalten,Leihe für 1 Jahr Weiß nicht wie ich das finden soll... Klar haben wir Pink sehr viel zu verdanken aber man muss auch sagen das unser Spiel mit ihm doch sehr durchschaubar war da es absolut auf ihn ausgelegt bzw dadurch auch nicht wirklich variabel war! Befürchte auch das gerade Pacult einer wäre der dann wieder alles auf Pink zuschneidet und somit Toshevski nur die Bank bleibt bearbeitet 21. August 2024 von markus2832 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2024 markus2832 schrieb vor 8 Minuten: Weiß nicht wie ich das finden soll... Klar haben wir Pink sehr viel zu verdanken aber man muss auch sagen das unser Spiel mit ihm doch sehr durchschaubar war da es absolut auf ihn ausgelegt bzw dadurch auch nicht wirklich variabel war! Befürchte auch das gerade Pacult einer wäre der dann wieder alles auf Pink zuschneidet und somit Toshevski nur die Bank bleibt Ja, Toshevski ist derzeit eine Bank und ist wenn er sich nicht verletzt gesetzt, so ist meine Sicht der Dinge. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 21. August 2024 solospitze pink - auf gar keinen fall doppelspitze toshevski - pink dahinter bobzien - ja 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus2832 Surft nur im ASB Geschrieben 21. August 2024 patrioteautriche schrieb vor 4 Minuten: Ja, Toshevski ist derzeit eine Bank und ist wenn er sich nicht verletzt gesetzt, so ist meine Sicht der Dinge. Und noch dazu einer der das Potenzial hat Geld in die Kassa spülen zu können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2024 markus2832 schrieb vor 3 Minuten: Und noch dazu einer der das Potenzial hat Geld in die Kassa spülen zu können Ja da muss sich aber die Austria sputen wenn sie mit ihm noch Geld machen will. Der Vertag läuft nämlich schon im Sommer 2025 aus. Wäre wohl der worst case wenn es Gorenzel nicht schafft mit ihm zu verlängern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Weltklassecoach Geschrieben 21. August 2024 Für was sollte man ihn holen? Er wollte mehr verdienen, und saß in China auf der Bank. Dann läuft er zum Imhof der eigentlich eine Mannschaft hinterlassen hat, die bis auf Irving, ablösefrei rausspaziert ist, und jetzt möchte man ihn wieder holen? Doppelspitze Pink und Binder, und der Rest sitzt dann mitn Soto auf der Bank? Also entweder eine schöne Gerüchte Ente, oder falls es ernst war, kannst die alle nicht mehr ernst nehmen.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 21. August 2024 Für die Breite OK (auch wenn ich im Sturmzentrum absolut keinen Bedarf sehe zzt.), aber ich bin auch der Meinung, dass er im aktuellen System keinen Platz mehr hat. Die Räder in unserer Offensive greifen so langsam ineinander und da würde uns ein Pink einiges an Dynamik kosten. Als Super-Sub für die letzten 15-20 Minuten wärs okay. Ansonsten gefällt mir die Idee weniger. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 21. August 2024 man merkt eventuell dass es mit binder keinen blumentopf zu gewinnen gibt und will einen ersatz für ihn … fällt toshevski aus schauen wir blöd aus der wäsche 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts