HansHintermoser Europaklassespieler Geschrieben 25. April 2024 xanda1976 schrieb vor 21 Stunden: Was wäre mit Florian Wiegele von DSV Leoben, sollten sie die Lizenz nicht bekommen? Kann jemand über ihn was sagen? https://www.transfermarkt.at/florian-wiegele/profil/spieler/393999 Ist ein richtig guter, ehrlich gesagt keine Ahnung warum der damals bei Sturm aussortiert wurde, er kann auf alle Fälle in der Bundesliga reüssieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus2832 Surft nur im ASB Geschrieben 26. April 2024 (bearbeitet) Warum beschäftigt man sich nicht mit Schierl von Lustenau? Für mich ein Top Goalie, im besten Alter, Bundesligaerprobt und noch dazu Österreicher Und auch Anderson wäre interessant vor allem da man Straudi wohl kaum verlängern wird bearbeitet 26. April 2024 von markus2832 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 26. April 2024 markus2832 schrieb vor 25 Minuten: Warum beschäftigt man sich nicht mit Schierl von Lustenau? Der hat so weit ich weiß gerade erst seinen Vertrag ohne Ausstiegsklausel verlängert, das ist schon ein klares Treuebekenntnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyli3 Leistungsträger Geschrieben 29. April 2024 (bearbeitet) Wünsche für die jeweiligen Positionen (TW/VER/MF/ST) U23/ablösefrei/Österreich Edition TW: Simon Spari vom FAC VER: Affengu ... SCHERZ ... Niklas Szerencsi vom KSV MF: Tim Paumgartner von RBS ST: Marcel Monsberger von Amstetten oder Filip Ristanic von der Admira Finanziel sollten die sicher alle möglich sein ... und im Sinne der Entwicklung geht da auch sicher noch was ... bearbeitet 29. April 2024 von Kyli3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 29. April 2024 markus2832 schrieb am 26.4.2024 um 19:22 : Warum beschäftigt man sich nicht mit Schierl von Lustenau? Für mich ein Top Goalie, im besten Alter, Bundesligaerprobt und noch dazu Österreicher Muerte schrieb am 26.4.2024 um 19:48 : Der hat so weit ich weiß gerade erst seinen Vertrag ohne Ausstiegsklausel verlängert, das ist schon ein klares Treuebekenntnis. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bei-abstieg--lustenau-stammkraft-abloesefrei-zu-haben/ Ohh, doch eine Ausstiegsklausel, könnte vl tatsächslich Thema werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. April 2024 Verdtehe nicht warum knaller nicht einfach nachrücken soll und ein junger als 2er goalie auf der bank sitzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 29. April 2024 Und was machst dann wenn sich Knaller verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 29. April 2024 (bearbeitet) Knaller ist halt auch schon 37. Bin absolut dafür dass wir uns einen jungen als neue Nummer 1 holen, Knaller bleibt dafür eh solider Backup Goalie. bearbeitet 29. April 2024 von Simon96 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2024 Als Einsergoalis sind mir die drei genannten U21 Tormänner einfach zu viel Risiko. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 29. April 2024 Die sind alle drei Stammgoalies in der 2. Liga, und verfügen damit übrigens über mehr Profierfahrung als ein gewisser Phillip Menzel zum Zeitpunkt seines Wechsels zu uns. Ich sehe da kein Risiko. Und selbst wenn doch, dann hättest eh noch den Knaller in der Hinterhand. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 29. April 2024 patrioteautriche schrieb vor 3 Minuten: Als Einsergoalis sind mir die drei genannten U21 Tormänner einfach zu viel Risiko. Haben ja eh schon ausreichend Zweitliga Erfahrung. Menzel war auch nicht viel älter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. April 2024 (bearbeitet) Muerte schrieb vor 9 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bei-abstieg--lustenau-stammkraft-abloesefrei-zu-haben/ Ohh, doch eine Ausstiegsklausel, könnte vl tatsächslich Thema werden. Von daher sollten unsere Verantwortlichen schnell aktiv werden! bearbeitet 30. April 2024 von gernotB77 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 30. April 2024 Da würd ich schon lieber einen der jungen sehen, sofern sich die Ablöse in grenzen hält 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. April 2024 Knaller passt doch - der goalie steht ja nur im tor und muss nicht die aussenbahn rauf und runter wetzen. Egal ob er 37is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 30. April 2024 THW87 schrieb vor 3 Minuten: Knaller passt doch - der goalie steht ja nur im tor und muss nicht die aussenbahn rauf und runter wetzen. Egal ob er 37is Trotzdem brauchst du einen, im allerbesten Fall bundesligatauglichen, zweiten Goalie oder willst du mit Puntigam als Backup in die Saison gehen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts