patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2023 Sok schrieb vor 36 Minuten: Hmmm. Sei nicht so genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 24. Mai 2023 patrioteautriche schrieb vor 10 Minuten: Sei nicht so genau Tadic ist mMn ein guter Bundesliga-Stürmer, aber ich bin von Arweiler und seinen Stärken überzeugt. Im Sturm sehe ich jetzt nicht unbedingt den großen Handlungsbedarf. Schätze auch, dass sich Hartberg und Tadic wieder irgendwie über eine Verlängerung einigen werden.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 25. Mai 2023 Das wäre dann wohl der langersehnte Kreativspieler https://www.transfermarkt.at/iniesta-verlasst-vissel-kobe-im-sommer-ndash-karriereende-mit-39-kein-thema/view/news/421992 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 25. Mai 2023 Hat jemand Stefan Feiertag ein wenig am Schirm gehabt und kann etwas zu seinem Spielstil sagen? Der liefert schon die zweite Saison sehr ordentlich ab, ist 21 Jahre alt und sein Vertrag läuft im Sommer aus wenngleich der SKU eine Option hat. https://www.transfermarkt.at/stefan-feiertag/profil/spieler/404949 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2023 (bearbeitet) Also Tadic juckt mich nicht. Da gäbe ich 100% Arweiler den Vorzug. 13 Tore in den letzten 55 Bundesligaspielen ist für einen Mittelstürmer mE mau. Und wenn wir uns den ggf. nicht leisten können, sollten wir zusperren… bearbeitet 25. Mai 2023 von klagenfurter35 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Mai 2023 Da die Hertha abgestiegen ist soll Imhof zum Abschluss seiner Tätigkeit in Klagenfurt Boateng für 1 Jahr klarmachen...für all jene, welche die langweilige Spielweise der Austria kritisieren 😅. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2023 gernotB77 schrieb vor 1 Stunde: Da die Hertha abgestiegen ist soll Imhof zum Abschluss seiner Tätigkeit in Klagenfurt Boateng für 1 Jahr klarmachen...für all jene, welche die langweilige Spielweise der Austria kritisieren 😅. Imhof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Forever Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Mai 2023 gernotB77 schrieb vor 1 Stunde: für all jene, welche die langweilige Spielweise der Austria kritisieren Vielleicht einen Dribbelkönig wie Karweina engagieren und regelmäßig spielen lassen? Oh wait, bleibt der noch immer in 8 von 10 Dribblings hängen und produziert dadurch regelmäßig Ballverluste am laufenden Band? Andererseits hab ich gehört, dass der Vertrag von Messi bei PSG angeblich diesen Sommer ausläuft und wohl nicht verlängert wird... da kann Imhof noch ein letztes Mal beweisen, ob er einen interessanten ablösefreien Spieler an den Wörthersee lotsen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 25. Mai 2023 Muerte schrieb am 23.5.2023 um 10:28 : https://www.abendzeitung-muenchen.de/sport/tsv1860/neben-lex-willsch-und-baer-tsv-1860-verabschiedet-vier-weitere-akteure-art-902452 Bin schon gespannt wer von denen bei uns landen wird Tja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hieronymus Spitzenspieler Geschrieben 26. Mai 2023 Sok schrieb am 24.5.2023 um 16:54 : Tadic ist mMn ein guter Bundesliga-Stürmer, aber ich bin von Arweiler und seinen Stärken überzeugt. Im Sturm sehe ich jetzt nicht unbedingt den großen Handlungsbedarf. Schätze auch, dass sich Hartberg und Tadic wieder irgendwie über eine Verlängerung einigen werden.. Tadic wird sich mMn mit dem TSV einigen und in seiner restlichen Karriere nirgendwo hinwechseln. Hat Familie, Haus, Freunde in der Umgebung und den (wahrscheinlich gut bezahlten) Arbeitsplatz vor der Tür. Außerdem wichtige Identifikationsfigur für den Verein. Schöne Grüße aus Hartberg 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Mai 2023 Knasmüllner erhält bei Rapid keinen Vertrag mehr. Ich will den haben Kicken kann der Mann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 26. Mai 2023 (bearbeitet) Lazarus schrieb vor 15 Minuten: Knasmüllner erhält bei Rapid keinen Vertrag mehr. Ich will den haben Kicken kann der Mann. In einem 3-2-1-2 als 10er vor Cvetko und Irving? bearbeitet 26. Mai 2023 von Sok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2023 Lazarus schrieb vor 49 Minuten: Knasmüllner erhält bei Rapid keinen Vertrag mehr. Ich will den haben Kicken kann der Mann. Ob er mit Pacult kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 26. Mai 2023 Totaalvoetbal schrieb vor 36 Minuten: Ob er mit Pacult kann? Wenn jemand Knasmüllner wieder in die Spur bringt, dann am ehesten noch Pacult. Natürlich würde aber auch Knasmüllner sich reinhauen müssen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2023 Totaalvoetbal schrieb vor 3 Stunden: Ob er mit Pacult kann? Hallo Pacult ist Rapid,gleich wie Knasmüller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts