Transferspekulationen und Wünsche (ohne Quelle)


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Heute gehört das angebliche 4 bis 5 Spieler von Spittal zu uns kommen sollen. Kann mir aber nur vorstellen das die für die Amateure kommen, eventuell der Kapitän von denen könnte hochgezogen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
On 4/29/2024 at 9:55 AM, Kyli3 said:

Wünsche für die jeweiligen Positionen (TW/VER/MF/ST) U23/ablösefrei/Österreich Edition

TW: Simon Spari vom FAC    CHECK

VER: Affengu ... SCHERZ ... Niklas Szerencsi vom KSV

MF: Tim Paumgartner von RBS

ST: Marcel Monsberger von Amstetten oder Filip Ristanic von der Admira

 

Finanziel sollten die sicher alle möglich sein ... und im Sinne der Entwicklung geht da auch sicher noch was ...

Bitte weitermachen jetzt !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

OK ... dann werf ich halt mal so paar Namen raus jung/ablösefrei/nicht Ö ST

https://www.transfermarkt.at/kwaku-karikari/profil/spieler/842453

Jung, ordentliche Torquote, mit 1,83 M auch groß genug, an "Europäische Fussball" wohl schon gewöhnt nach 2 Jahren, sollte auch nicht zu teuer sein aus der Serbischen Liga

oder

https://www.transfermarkt.at/maximilian-breunig/profil/spieler/584254

ähnlich wie oben nur Größer und 3. Liga GER, die Quote von vor 3 Jahren bei der Admira erschreckt mich hier auch nicht.

bearbeitet von Kyli3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Stammspieler

Kein großes Entwicklungspotenzial, fortgeschrittenes Alter, in manchen Spielen sehr fehleranfällig, kein Österreicher

Ich persönlich würde lieber einen entwicklungsfähigen österreichischen Spieler dort spielen sehen

bearbeitet von Tiefbegabt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

6 oder 7 sinds glaub ich, und das muss auch nicht über eine ganze Saison so sein, sondern wird gedrittelt. Grunddurchgang Hin-  und Rückrunde und Playoff.

Wenn in einem dieser Spiele mehr als die Höchstzahl drin hast, bekommst in diesem Drittel nichts ausbezahlt, in den anderen kannst dann aber td noch was bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Sok schrieb vor 4 Stunden:

Wie würdet ihr zu einer Moreira-Rückholaktion als Schumacher-Ersatz stehen?

 

Fan55 schrieb vor 3 Stunden:

Ich hätte Moreira gerne wieder bei uns 

Gegen Moreira wär grundsätzlich nichts einzuwenden, auch weil universell (LV oder DFM) einsetzbar.

Ein anderes Gedankenspiel: Falls Wimmer doch abhanden kommen sollte und man wieder auf 3-5-2 umswitcht könnte ich mir Cvetko als LIV vorstellen, mit Robatsch als Backup - denn obwohl soviele Spieler auf einmal "abhanden" gekommen sind gibt es vor allem im DFM/ZM ein Überangebot.

Iba May wird eigentlich nirgends erwähnt, hat aber auch noch Vertrag bis 2025 und kommt mittlerweile regelmässig bei Viktoria Berlin zum Einsatz. Wenn man schon einen Markelic die ganzen Jahre mitgeschleppt hat kann man sich einen fitten May doch auch mal genauer anschauen, oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.