Was tun bei Haarausfall??


Kicka

Recommended Posts

The Ugly Creepies
Wolfinho schrieb am 2.2.2023 um 20:04 :

Ich war Anfang 2021 in der Türkei bei einem Chirurgen dem man preislich wohl in der guten Mittelklasse verorten kann, Kostenpunkt: 5.500 Euro.

 

War eine der besten Entscheidungen meines Lebens!

Hast einen Link zur Klinik?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Bis man sich wirklich für eine Haartransplantation entscheidet sind es aber noch viele Punkte vorher, die man angehen kann. Man sieht ja in den Antworten, selbst das falsche Shampoo oder zu viele Föhnen, Glätten Färben,... kann das schon hervorrufen. Dann fehlen eventuell wegen falscher Ernährung oder Krankheit auch bestimmte Stoffe bzw. kann man vielleicht auch einige nicht mehr so gut aufnehmen.

Das sind ja jetzt alles Probleme, die man relativ leicht wieder ändern kann. Bevor man da nicht ausgeschlossen hat, dass es nicht ein Problem ist, das man leicht lösen kann, brauch ich mir ja auch noch keine Klinik in der Türkei suchen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
38 minutes ago, Pacster said:

Bis man sich wirklich für eine Haartransplantation entscheidet sind es aber noch viele Punkte vorher, die man angehen kann. Man sieht ja in den Antworten, selbst das falsche Shampoo oder zu viele Föhnen, Glätten Färben,... kann das schon hervorrufen. Dann fehlen eventuell wegen falscher Ernährung oder Krankheit auch bestimmte Stoffe bzw. kann man vielleicht auch einige nicht mehr so gut aufnehmen.

Das sind ja jetzt alles Probleme, die man relativ leicht wieder ändern kann. Bevor man da nicht ausgeschlossen hat, dass es nicht ein Problem ist, das man leicht lösen kann, brauch ich mir ja auch noch keine Klinik in der Türkei suchen. 

 

Bei Krankheit bin ich bei dir, den Rest ordne ich im Promillebereich ein!

Nur eine Haartransplantation führt zum Erfolg, sobald ich merke das mir nach dem Föhnen, Färben oder zuviel Frisieren die Haare ausfallen, beende ich das doch sofort!

Wobei ich wie gesagt nicht daran glaube dass das auch nur irgend eine Rolle spielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Es kann ja gerade an einer Krankheit liegen, dass einem die Haare ausfallen. Und wenn man dann hergeht und sich die Haare abrasiert, ändert das ja nichts daran, dass man ein Problem hat. Dann sieht man sie auswüchse nur nicht mehr jeden Tag im Spiegel. Wenn man dann wartet, geht es unter Umständen weiter mit den Nägeln oder der Haut. Oder was es da noch an Auswüchsen geben kann.

Du weißt ja noch nicht warum dir die Haare ausfallen. Wenn man chronisch unterversorgt ist, wird man auch mit den eingesetzten Haaren Probleme bekommen. Heißt ja nicht, dass dann alles besser wird, am Körper ändert das ja nichts. Ich würde aber schon sagen, die Menschen, die eine Haartransplantation hatten, haben wohl im Vorfeld genug Ärzte gesehen. Da sollte man dann zumindest wissen, es gibt nur mehr die Lösung.
Aber man liest ja auch oft hier, man soll es einfach abrasieren und man müsse damit leben. Das kann ich nicht ganz nachvollziehen weil dann lebt man ja mit den Ursachen einfach weiter ohne zu wissen was noch alles passieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
3 minutes ago, Grauer Prophet said:

abklären kann man es ja einfach ist ja kein aufwand 

wenn man zu den 5 Prozent gehört ist man glücklich und kann was dagegen tun und ansonsten weiß man das der kampf vorbei ist und entweder Glatze oder Türkei Urlaub.

Dagegen spricht die völlige Unfähigkeit der Ärzte!

Hat ihr Vater eine Glatze? Nein!

Hat einer der Grossväter eine Glatze? Ja!

Da haben wir es, erblich bedingter Haarausfall, da kann man nichts machen!

So lief das bei mir ab, gibt natürlich Ausnahmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
DERALEX1 schrieb vor 51 Minuten:

Dagegen spricht die völlige Unfähigkeit der Ärzte!

Hat ihr Vater eine Glatze? Nein!

Hat einer der Grossväter eine Glatze? Ja!

Da haben wir es, erblich bedingter Haarausfall, da kann man nichts machen!

So lief das bei mir ab, gibt natürlich Ausnahmen.

Ging da eher um den Gesundheitlichen Aspekt.

Mein Papa ging auch zum Arzt -mir fallen die Haare aus.

Der Arzt mach ma mal Blutbild etc ...

so muss laufen -und bei erm wurde dann stress und zu hoher Blutdruck etc diagnostiziert 

stress ging runter blutdruck etc auch und haare wuchsen wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
3 minutes ago, Grauer Prophet said:

Ging da eher um den Gesundheitlichen Aspekt.

Mein Papa ging auch zum Arzt -mir fallen die Haare aus.

Der Arzt mach ma mal Blutbild etc ...

so muss laufen -und bei erm wurde dann stress und zu hoher Blutdruck etc diagnostiziert 

stress ging runter blutdruck etc auch und haare wuchsen wieder

Wie stark war der Haarausfall? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Pacster schrieb vor 7 Stunden:

Es kann ja gerade an einer Krankheit liegen, dass einem die Haare ausfallen.

Ich würd erstmal zur Vorsorgeuntersuchung gehen, da wird schon mal viel abgecheckt. Im Beratungsgespräch kann man dann den Haarausfall anmerken und den möglichen Grund erfragen und nachfragen, was man dagegen machen kann. So würd ich es machen.

Die Vorsorgeuntersuchung taugt mir übrigens, kann ich nur empfehlen. Den Ergebniszettel lass ich mir ausdrucken, da hab ich dann den Vergleich zu vorigen Ergebnissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde:

Pfuh ist schon sehr lang her -das Kopfpolster war immer voll nach dem schlafen -mir waer nix aufgefallen ich war aber auch noch ein Kind 

du bist fix der typ der mit 30 haare wie 1 gorilla hat, dafür sind sie dann alle schon friedhofsblond wie beim jungen krankl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Grauer Prophet schrieb vor 16 Stunden:

Ging da eher um den Gesundheitlichen Aspekt.

Mein Papa ging auch zum Arzt -mir fallen die Haare aus.

Der Arzt mach ma mal Blutbild etc ...

so muss laufen -und bei erm wurde dann stress und zu hoher Blutdruck etc diagnostiziert 

stress ging runter blutdruck etc auch und haare wuchsen wieder

wäre jetzt auch interessant herauszufinden, ob es psychosomatisch zum Haarausfall kommen kann. Vorsorgeuntersuchungen mache ich regelmäßig. War bisher immer unauffällig, selbst früher in der Studienzeit als ich Gelegenheitsraucher war. Blutdruck 120/80

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet
Iniesta schrieb vor 13 Stunden:

du bist fix der typ der mit 30 haare wie 1 gorilla hat, dafür sind sie dann alle schon friedhofsblond wie beim jungen krankl.

Hab auch einen Spezl, der mit 25 schon fast komplett grau war, aber dafür eine Haarlinie wie ein Monchhinchi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.