AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 12. März 2004 (bearbeitet) suazo: hn? der kann gar nichts. respekt ... schaust ihm ja sehr genau auf die beine ! Suazo(Salzburg) auf den haben wir option bearbeitet 12. März 2004 von AuStRiA SaLiSbUrGo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L'Antibois Surft nur im ASB Geschrieben 12. März 2004 Conor Casey und/oder Ivan Saenko vom KSC! Vor allem Saenko spielt mit seinen 20 Jahren schon groß auf. Leider sind die beiden unrealistisch, Casey ist von Dortmund verliehen und Saenko hat auch Angebote von diversen Bundesligisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 12. März 2004 Schön gedacht, eigentlich. Papac und Maric haben aber beide Verträge bis 2006.edith Ok, bei Maric bin ich mir nicht sicher, aber der ist in seiner derzeitigen Form wohl kaum interessant. Papac' Vertrag läuft aber sicher noch zwei Jahre, also nix mit ablösefrei. im Falle eines Abstiegs völlig hinfällig maric ist kein thema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 13. März 2004 schon mal jemanden aufgefallen, dass hier ausschliesslich legionäre genannt werden/wurden? was ist mit dem tollen jungen österreichischen weg, den ja bekannterweise rapid "erfunden" hat? wird alles über bord geworfen sobald das erreichen eines europäischen wettbewerbes (samt verdienst-möglichkeit) in greifbare nähe rückt. da soll sich nochmal ein rapid-fan über die transfer-aktivitäten von irgendeinem anderen verein aufregen! wo sind denn plötzlich die genialen jungen spieler, die beim hallencup für erfolge gesorgt haben? ist vielleicht doch ein hallenkickerl etwas anderes als ein freiluft-bundesliga match??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 13. März 2004 schon mal jemanden aufgefallen, dass hier ausschliesslich legionäre genannt werden/wurden?was ist mit dem tollen jungen österreichischen weg, den ja bekannterweise rapid "erfunden" hat? wird alles über bord geworfen sobald das erreichen eines europäischen wettbewerbes (samt verdienst-möglichkeit) in greifbare nähe rückt. da soll sich nochmal ein rapid-fan über die transfer-aktivitäten von irgendeinem anderen verein aufregen! wo sind denn plötzlich die genialen jungen spieler, die beim hallencup für erfolge gesorgt haben? ist vielleicht doch ein hallenkickerl etwas anderes als ein freiluft-bundesliga match??? Muss dir absolut Recht geben. Seitdem wir wieder etwas weiter oben in der Tabelle stehen reden alle wieder von "Neuen" - doch die sind meistens Legionäre (wie zB. Papac oder Maric, die sich einige hier wünschen). Hoffe dass man nach dem Kauf von Lawaree (dazu muss man aber sagen dass er der beste Legionär Österreichs ist) und Korsos (von dem Ich immer noch nicht so begeistert bin) schön langsam wieder den Kauf von Legionären stoppt und eher versucht an junge Österreicher rankommt (man braucht nur ins U-21 und U-19 Team schauen!). Hier mal einige Vorschläge meinerseits: TOR Hans-Peter Berger Pascal Grünwald VERTEIDIGUNG Mario Bolter Denis Berger Markus Berger MITTELFELD Jürgen Säumel Klaus Salmutter Thomas Prager Robert Schellander Markus Weissenberger STURM mMn kein Handlungsbedarf Aber da werden wohl die meisten nur ein Traum bleiben (Berger, Säumel, Salmutter, Weissenberger...) Dazu noch langsam die Spieler Dober und Gartler, ebenso wie man es damals mit Garics machte, in die Mannschaft einfügen! OUT Marcin Adamski -- sollte er sich im Frühjahr nicht gehörig ins Zeug hauen und Versuchen an die Leistung von Jazic heranzukommen und seine Unsicherheit abzulegen - dann weg mit ihm. So leid es mir tut. Mario Prisc -- mal sehen ob er verlängert, wenn nicht dann Pech für ihn - denn SO gut hat er nicht gespielt im Herbst (Remember Herbst 03, gegen Mattersburg!). Und wenn er meint er findet einen anderen, besseren Verein - bitte, soll er gehen. Rene Wagner -- mal schaun wie er im Frühjahr spielt und obs ein Vertrag verlängert wird. Roman Kienast -- Amateure! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 13. März 2004 wo sind denn plötzlich die genialen jungen spieler, die beim hallencup für erfolge gesorgt haben? ist vielleicht doch ein hallenkickerl etwas anderes als ein freiluft-bundesliga match??? Erstens wird der junge österreichische Weg, wie er genannt wird, hauptsächlich von den Medien propagiert, die ein Feindbild zwischen der Austria und Rapid aufrecht erhalten wollen/müssen, und jenes Bild wird dann halt von Leuten wie dir aufgegriffen Und zweitens kommen genug Junge nach, keine Sorge, die Nachwuchsarbeit ist hervorragend, und das wird sich auch in Zukunft nicht ändern! Also schleich dich in deinen Channel und schau lieber, das bei deinem Verein was weitergeht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 13. März 2004 Also schleich dich in deinen Channel und schau lieber, das bei deinem Verein was weitergeht! wenn einem in einem diskussionsforum sowas auf ein posting geantwortet wird, dann weiß man eh, was man vom gegenüber halten kann/soll. tut mir leid, aber für mich bist du ein geistiges nackerbatzerl. wennst nicht diskutieren kannst, solltest dich vielleicht selber schleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 13. März 2004 Dieser Satz war rein auf deine Provokation bezogen, ich hab meine Argumentation bereits im Absatz vorher dargelegt. Und ich kann mir Schlimmeres vorstellen, als ein "geistiges Nackerbatzerl" geschimpft zu werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 13. März 2004 PayerHiden - Hiden - Pasha - Jazic Garics - Hofmann - Ivanschitz - Weissenberger Lawaree - Wallner ein bisserl sehr offensiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 13. März 2004 (bearbeitet) PayerHiden - Hiden - Pasha - Jazic Garics - Hofmann - Ivanschitz - Weissenberger Lawaree - Wallner ein bisserl sehr offensiv Stimmt die Aufstellund is offensiv, aber wir wollen ja gewinnen, das Spiel machen und Tore schiessen - ned hinten drinnen stehen. Oder wär dir diese Aufstellung lieber? Payer Garics - Hiden - Hiden - Pashazadeh - Jazic Prisc - Kulovits - Ivanschitz Hofmann Lawaree bearbeitet 13. März 2004 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 13. März 2004 schon mal jemanden aufgefallen, dass hier ausschliesslich legionäre genannt werden/wurden?was ist mit dem tollen jungen österreichischen weg, den ja bekannterweise rapid "erfunden" hat? wird alles über bord geworfen sobald das erreichen eines europäischen wettbewerbes (samt verdienst-möglichkeit) in greifbare nähe rückt. da soll sich nochmal ein rapid-fan über die transfer-aktivitäten von irgendeinem anderen verein aufregen! wo sind denn plötzlich die genialen jungen spieler, die beim hallencup für erfolge gesorgt haben? ist vielleicht doch ein hallenkickerl etwas anderes als ein freiluft-bundesliga match??? husch husch zurück zu den ratten lies dir nochmal die genannten spieler durch,wenn du denn lesen kannst, was du bisher noch nicht bewiesen hast, sind jaaaa alles alte spieler,und noch dazu legionäre, wundert mich eigentlich dass da magna noch nicht zugeschlagen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 13. März 2004 Oder wär dir diese Aufstellung lieber? Payer Garics - Hiden - Hiden - Pashazadeh - Jazic Prisc - Kulovits - Ivanschitz Hofmann Lawaree wäre mit allerhöchster wahrscheinlichkeit die erfolgreichere der beiden genannten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts