Tintifaxerl Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2023 patrioteautriche schrieb vor 1 Minute: Zählt die Rote auch für die Meisterschaft? Meines Wissens ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2023 Knaller ist der einzige Lichtblick. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2023 patrioteautriche schrieb vor 1 Minute: Anscheinend nicht. Schaust ja das Match oder? Aber egal. Wird nicht das letzte Tor sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick/LP Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2023 Was für ein gebrauchter Abend… das ist sogar weniger als nix.. zum Kopfschütteln 🤦 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2023 Violettjack schrieb Gerade eben: Schaust ja das Match oder? Aber egal. Wird nicht das letzte Tor sein. Ja schon,aber komplett deppat wern die im Basement auch nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2023 gleiches spiel wie am 1. spieltag … da stands nach 50 min 3:0 und wir haben auch keinen ball gesehen … da konnte ich aber den fernseher ausschalten und in den pool gehen … die alternative fehlt mir heute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2023 Lt. Helge P. könnte es schon 5:2 stehen. Wo hat der Torchancen für Klagenfurt gesehen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2023 Sind wir echt so dermassen dünn? Gibst ja nicht 🤦♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2023 Unfassbar, dass wir es einfach nicht schaffen, gegen diesen Gegner, der eh nur uns und Wolfsberg schlagen kann, irgendwann mal was zusammenbringen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2023 Jetzt könn ma wenigstens wieder trainieren mit 10 Mann zu spielen.Sind wir ja eine Saison gewöhnt gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2023 Zweite HZ taktisch besser drauf aber insgesamt schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2023 patrioteautriche schrieb vor 8 Minuten: Ja schon,aber komplett deppat wern die im Basement auch nicht sein. Ich glaub eher das jemand von uns den Ball berührt hat.Keine Ahnung.Man lernt ja nie aus. Deppat würde ich nicht sagen aber .....:-) So wirklich eine Ahnung hat der Experte Payer auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2023 (bearbeitet) Violettjack schrieb vor einer Stunde: Ich glaub eher das jemand von uns den Ball berührt hat.Keine Ahnung.Man lernt ja nie aus. Deppat würde ich nicht sagen aber .....:-) So wirklich eine Ahnung hat der Experte Payer auch nicht. Jetzt offiziell,er hat den Ball nicht berührt und niemanden irritiert heißt es. Zitat Payer und König. bearbeitet 5. Februar 2023 von patrioteautriche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2023 patrioteautriche schrieb Gerade eben: Jetzt offiziell,er hat den Ball nicht berührt und niemanden irritiert. Ich sehe das anders.Aber völlig egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2023 Der Binder schlägt sich gar nicht so schlecht bis jetzt.Bewegt sich gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts