Vergleich Saison 21/22 vs 22/23


fis

Recommended Posts

Teamspieler
J.E schrieb am 21.1.2023 um 19:59 :

Das hat nichts mit Expertise zu tun. Ich weiß ja nicht, ob du dich freuen würdest, wenn wir jetzt alle Partien gewännen, und sich der Trainerwechsel dann als richtig herausstellte.

Hast du vergessen dass wir letztes Frühjahr 7 Spiele  in Folge nicht verloren haben und davon 5 Siege in Folge. Wenn du schon beim vergleichen bist, sollte das zumindest der Maßstab sein. Wobei ich bei der Auslosung durchaus Chancen sehe das Ziel auch zu erreichen. Wer weiß, vielleicht hätte das sogar mit einem Trainer MS funktioniert. Man wird es nicht mehr herausfinden können 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
elmod schrieb am 21.1.2023 um 14:56 :

Ich schau jetzt nicht nach, aber 2 gehaltene Elfer von Pentz in der 21. Runde in der 85. Minute, in der 22. Runde 26 Minuten vor Ende des Grunddurchgangs waren wir nicht mehr in den Top 6. Dann im oberen PlayOff ab Spiel 2 bis inklusive Spiel 8 (Rapid Heim, Ausgleich in den letzten 10 Minuten mit 1 Mann mehr) wurde kein einziges Spiel gewonnen - wenn da die Konkurrenz mit "passenden" Ergebnissen nicht "mitgespielt" hätte, wäre sich der 3. Platz nie und nimmer ausgegangen. Es war alles super, es hat mich auch sehr gefreut, aber ein zweites Mal werden wir so ein Glück nicht mehr haben. 

Du meinst also es ist Glück wenn man im Frühjahr alle 4 Spiele gewinnt und dann ins OPO einzieht. Die ersten drei Spiele im Meisterplayoff hat man auch nicht verloren. Alles Glück!!

Dann kamen zweimal Salzburg und Sturm die man verloren hat, sind ja auch irgendwelche Mannschaften. 
 

Und die  letzten 4 Spiele hat man auch nicht verloren ( 2siege/2 Unentschieden), und ist somit 3 geworden. 
Natürlich auch alles Glück!!!

Du kannst ha durchaus der Meinung sein, dass der Trainerwechsel richtig war. Sei dir ungenommen, aber so einen Schwachsinn von dir zu geben disqualifiziert dich eigentlich für jede weitere Diskussion :facepalm:

bearbeitet von Pep15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Pep15 schrieb vor 46 Minuten:

Hast du vergessen dass wir letztes Frühjahr 7 Spiele  in Folge nicht verloren haben und davon 5 Siege in Folge. Wenn du schon beim vergleichen bist, sollte das zumindest der Maßstab sein. Wobei ich bei der Auslosung durchaus Chancen sehe das Ziel auch zu erreichen. Wer weiß, vielleicht hätte das sogar mit einem Trainer MS funktioniert. Man wird es nicht mehr herausfinden können 

hab ich nicht vergessen, aber wir hatten einen besseren kader meiner meinung nach. man könnte ja mal die frage beantworten, warum wir im herbst diese serie nicht hingelegt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor 15 Minuten:

hab ich nicht vergessen, aber wir hatten einen besseren kader meiner meinung nach. man könnte ja mal die frage beantworten, warum wir im herbst diese serie nicht hingelegt haben.

EC, Verletzungen und wie Du sagst eigentlich ein sagen wir unaisgewogenerer Kader. Wenn ich drüber nachdenke, hat MS diese Saison vermutlich mehr rausgeholt als Letzte.

bearbeitet von fis
Typos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fis schrieb vor 2 Minuten:

EC, Verletzungen und wie Du sagst eigentlich ein sagen wir unaisgewogenerer Kader. Wenn ich drüber nachdenke, hat MS diese Saison vermutlich mehr rausgeholt als Letzte.

das kann schon sein und finde ich auch. nur nach den leistungen im herbst hätte ich mir (unter schmid und auch unter keinem anderen) einen dritten platz vorstellen können; dazu haben wir uns mehr verschlechtert bzw. anderen weniger oder verbessert. hab ich eigentlich schon erwähnt, dass daher der vergleich mit dem dritten platz letztes jahr humbug ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor einer Stunde:

das kann schon sein und finde ich auch. nur nach den leistungen im herbst hätte ich mir (unter schmid und auch unter keinem anderen) einen dritten platz vorstellen können; dazu haben wir uns mehr verschlechtert bzw. anderen weniger oder verbessert. hab ich eigentlich schon erwähnt, dass daher der vergleich mit dem dritten platz letztes jahr humbug ist?

Es ist im positiven wie negativen Sinne Unsinn, eime halbe Saison mit einer Ganzen zu vergleichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fis schrieb vor 20 Minuten:

Es ist im positiven wie negativen Sinne Unsinn, eime halbe Saison mit einer Ganzen zu vergleichen. 

noch sinnloser erscheint mir die annahme, dass das frühjahr 2023 (unter schmid) wie das frühjahr 2022 verlaufen wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Ob mit Schmid oder jetzt mit Wimmer.

Bei beiden Trainer ist der dritte Tabellenplatz Utopie. 

Ohne uns kleiner machen zu wollen, aber man sollte auch die Klasse unserer Gegner respektieren.

Sturm und der LASK sind aktuell klar über uns zu stellen, und da müsste schon sehr, sehr viel für uns laufen damit  wir den LASK überholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Papa_Breitfuss schrieb vor 54 Minuten:

Ob mit Schmid oder jetzt mit Wimmer.

Bei beiden Trainer ist der dritte Tabellenplatz Utopie. 

Ohne uns kleiner machen zu wollen, aber man sollte auch die Klasse unserer Gegner respektieren.

Sturm und der LASK sind aktuell klar über uns zu stellen, und da müsste schon sehr, sehr viel für uns laufen damit  wir den LASK überholen.

Stimmt, der LASK wird kaum zu biegen sein, 7 Punkte und eine leichter Auslosung ohne direkte Begegnung sind nicht realistisch - aber da gibts ja noch eine Teilung. 

Und soviel über uns würde ich sie nicht stellen, 4 Punkte waren fast schon eingesackt...

bearbeitet von Viereee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
brillantinbrutal schrieb vor 59 Minuten:

Stimmt, da müsste Außergewöhnliches passieren. Eine Punkteteilung zB.

Echt, es gibt ne Punkteteilung? 😜

Erstens einmal sollten wir das obere Play Off erreichen, wovon ich aber eh ausgehe.

Zweitens schätze ich den LASK trotzdem für stärker ein als uns.

So vermessen bin ich nicht dass ich unseren Kader als besser einstufen als den des LASK.

Natürlich wird es für den LASK kein selbstläufer, aber sehe ihn aktuell weiter als uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 11 Stunden:

Ob mit Schmid oder jetzt mit Wimmer.

Bei beiden Trainer ist der dritte Tabellenplatz Utopie. 

Ohne uns kleiner machen zu wollen, aber man sollte auch die Klasse unserer Gegner respektieren.

Sturm und der LASK sind aktuell klar über uns zu stellen, und da müsste schon sehr, sehr viel für uns laufen damit  wir den LASK überholen.

Das waren sie auch im Vorjahr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.