Vergleich Saison 21/22 vs 22/23


fis

Recommended Posts

ASB-Legende
elmod schrieb vor 26 Minuten:

Ich habe mich - wie hoffentlich alle hier - extrem über Platz 3 und die fixe Gruppenphase gefreut, das kannst du mir glauben. Aber soviel Glück wie letzte Saison gibt es nicht jedes Jahr. 

Über eine Saison ist es halt eben kein Glück sondern harte Arbeit und auch die Fähigkeit Schnittspiele für sich zu entscheiden. Wir waren von den xG usw meiner Erinnerung nach genau dort wo wir am Ende waren.
 

Genauso wenig war es bei Fink Glück, auch wenn der Kick dann nicht (mehr) zum anschauen war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
fis schrieb vor 3 Minuten:

Die Expected Points Tabelle nach dem Grunddurchgang 2021/22

Die Expected Points Tabelle in der Meistergruppe

 

 

F24E9BB8-DC44-471F-9685-96B02943F822.jpeg

875E2EF6-61BA-4E2D-97BC-AF9BE99FD09F.jpeg

Super, es war das pure Glück in die Meisterrunde zu kommen und dort noch viel glücklicher, 3. geworden zu sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
elmod schrieb vor 4 Minuten:

Super, es war das pure Glück in die Meisterrunde zu kommen und dort noch viel glücklicher, 3. geworden zu sein. 

Nein, nach xPoints 6. im Grunddurchgang (was OPO ist) und in der Ameosterrunde genau die Statistik erfüllt - Dritter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 20 Minuten:

Was soll der Scheiss hier? Ich habe diesen Thread nicht eröffnet. 

Redets Ihr im echten Leben eigentlich auch alle so miteinander? Wenns sinnerfassend lesen könntets, dann hätte ich den Spam nicht verschieben müssen und einen neuen Thread erstellen. „Hereinspaziert“ hab ich als 1. Post verfasst und die letzten Beiträge rein verschoben. Da die zeitlich vorher waren, wird anscheinend der älteste Post zum Threadersteller (was ich nicht wusste und dann auch nicht so gemacht hätte). Habe jetzt noch einen Post von mir reingestellt, jetzt sollts passen. Hättest aber auch ganz normal fragen können. Umgangsformen hier unter aller Sau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
fis schrieb vor 2 Minuten:

Nein, nach xPoints 6. im Grunddurchgang (was OPO ist) und in der Ameosterrunde genau die Statistik erfüllt - Dritter.

Super, es war das pure Glück in die Meisterrunde zu kommen und dort noch viel glücklicher, 3. geworden zu sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.