Stefan Raab


SCR-4-EvEr

Wie findet Ihr Stefan Raab?  

56 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

ich kann mich zwischen 2 sachen nicht ganz entscheiden.

hin und wieder lustig

oder

wenn nichts anderes läuft

ich mein manchmal sind die kleinen videos die er zeigt sind manchmal schon ganz geil (z.B. oleg oder der junge mann mit der topfrisur) aber seitdem es jetzt von montag - donnerstag ist schau ichs mir (fast) nie mehr an. jetzt läuft es manchmal ja sogar am freitag auch schon oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ich kann mich zwischen 2 sachen nicht ganz entscheiden.

hin und wieder lustig

oder

wenn nichts anderes läuft

ich mein manchmal sind die kleinen videos die er zeigt sind manchmal schon ganz geil (z.B. oleg oder der junge mann mit der topfrisur) aber seitdem es jetzt von montag - donnerstag ist schau ichs mir (fast) nie mehr an. jetzt läuft es manchmal ja sogar am freitag auch schon oder?

jo muss dir recht geben. find früher (im alten studio) wars besser. da hats es ja auch nur 2mal pro Woche gespielt, die kleinen berichte wie du schon angesprochen hast waren lustiger und jetzt macht er sich eigentlich hauptsächlich über irgendwelche versprecher im tv lustig (obwohls manchmal auch wirklich wahnsinnig lustig is :D ). Seit dems jetzt dieses SSDSGPS oder wie sich das "kürzelt" schau ichs mir eigentlich auch nimmer an. Find echt dass es 4-5 mal pro Woche einfach zu viel des Guten is.

Ansonsten von Stefan Raab halt ich sehr viel, der sich von ganz unten nach ganz oben gemausert hat. Sollte es wen interessieren, hier gibts eine Biografie von ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Aktuell: Wenn nichts Besseres läuft, obwohl ich dann eher den Fernseher ausschalt... schau TV Total eigentlich nie mehr. Am Anfang war's genial, ich erinnere nur an das "Pfui-Taferl" und solche Sachen. Aber er schwächelt schon lange dahin und war auch schon lange nicht mehr so lustig wie zu Beginn, als es noch einmal die Woche lief. Dass dann die Einführung der Raab'schen 4-Tage-Woche keine gute Idee ist, war abzusehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Eine Mischung aus "Hin und wieder lustig", "Wenn nix anderes läuft" und "Langweilig". Schau mir TV Total eigentlich nie bewusst an sondern nur wenn mir fad ist, es nix anderes Spiel und ich zufällig auf Pro Sieben zappe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Da fehlt noch "Ich krieg Brechreiz wenn ich den Typen nur 1 Sekunde sehe".

So gehts mir nämlich.

Ich seh das ganze ähnlich wie Vafluacht, früher war er genial aber der Schritt hin zu seiner 4-Tage-Woche hat ihm den Stoff für seine Shows genommen und deshalb hat er nur noch seine Alten Schmähs wiederholt und die Täglichen Shows irgendwie aufgebläht...

Dirty Harry hat ihn übrigens schon vorher davor gewarnt dass Daily Comedy nicht sein Genre ist und er hat leider recht behalten...

Kurz und bündig: Früher war er seicht jetzt ist er tief :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wahrlich kein Raab-Fan, aber ich bewundere ihn. Ihm fällt zu jedem Blödsinn was ein, er macht aus einer Textzeile einen (mehr oder weniger guten) Hit, was der Mann anfasst, wird zu Geld. Daher Bewunderung.

Früher, als die Sendung nur am Samstag lief, habe ich keine verpasst, jetzt schau ich nur noch, wenn wirklich nichts anderes ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Früher, als die Sendung nur am Samstag lief

montag glaub ich...

momentan schau ich nur, wenns nix anderes gibt. aber eigentlich eher langweilig.

mehr gibts dazu nicht zu sagen. ist halt nicht so leicht vier mal so viel (gutes) material zu finden. außerdem ist es nicht unbedingt meine art von humor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Am Anfang habe ich keine Folge verpasst.

Früher mit den Ola Palöma Boys. :D

Oder die Schocker der Woche. :nervoes:

Seit er 4x die Woche läuft ist es net mehr viel was gescheites.

Aber wen wundert es ? Früher hatte er 6 Tage Zeit sich auf eine Sendung vorzubereiten heute nur mehr ein paar Stunden.

Er ist trozdem kein blöder alles was er macht bringt ihm Geld.

Von Musik hat er auch Ahnung obwohl er nicht der beste Sänger ist.

Also heute schaue ich es mir nur mehr selten an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Stefan Raab ist ein unlustiges, krankes Schwein, das sich einen abwixt, wenn es wieder einmal die immergleichen "Prominenten" niedermachen kann, und wenn es noch so primitive Sprüche sind. Ui, gleich kommt das TV Total Highlight der Woche, Dieter Bohlen sagt statt Küblböck "Küblblöck", muahahaha da kömma gleich 4 Sendungen lang Kapital draus schlagen, soooo lustig :angry::angry::angry:

Und nichteinmal die, früher teilweise ganz guten, Videoschnipsel aus anderen Sendungen ringen mir ein Schmunzeln ab, Stefan Raab, DU WIRST VERACHTET!!! :angry: :aaarrrggghhh: :nope::hammer::eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

ich erinnere mich noch an die kultigen sendungen von vivasion!

damals wars noch genial und abwechslungsreich...

mittlerweile sind sie sooo fad geworden, da der raab einfach zu oft in der woche auf pro7 zu sehen ist. er lässt sich zwar immer wieder etwas neues einfallen, aber die sendung verliert sicher an beliebtheit.

was aber dennoch 1a ist, sind die tv total dvds mir den best of!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.