Wintertransferzeit 22/23

Recommended Posts

Pivarnik schrieb vor 17 Stunden:

Naja zwei RVs reichen ? Wenn einer verletzt ist muss der Andere permanent spielen ?

Schick ist leider als Verteidiger nicht der schnellste. 

Auf Fallmann freu ich michnschon seit ich ihn vor drei Jahren in der Halle gesehen hab. Warum er nicht schon vorher öfter eingesetzt wurde versteh ich gar nicht.

Gerade er ist doch körperlich sehr weit. 

Dafür hat man Sulzbacher eingesetzt der genau im eins gegen eins Schwächen hat. 

Und dann aber abgegeben.

und jetzt ist sulzbacher unter den schlüsselspielern bei der wsg. verstehe ich bis heute nicht warum er abgegeben wurde. als backup mehr als nur brauchbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Patrax Jesus schrieb vor 4 Minuten:

und jetzt ist sulzbacher unter den schlüsselspielern bei der wsg. verstehe ich bis heute nicht warum er abgegeben wurde. als backup mehr als nur brauchbar.

Ich kann es nachwievor nachvollziehen. Für mich war das viel zu wenig. Da setz ich auch lieber auf Fallmann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Ich kann es nachwievor nachvollziehen. Für mich war das viel zu wenig. Da setz ich auch lieber auf Fallmann.

war fallmann da schon ein thema als sulzbacher gegangen ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Patrax Jesus schrieb vor 4 Minuten:

war fallmann da schon ein thema als sulzbacher gegangen ist?

ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Patrax Jesus schrieb vor 3 Stunden:

Ich kann da vor allem seine Seite nachvollziehen. Spielt seit Jahren bei Rapid II und kommt in der Einser ned wirklich zum Zug, da macht es aus Spielersicht Sinn zur WSG zu wechseln und sich dort durchzusetzen/spielpraxis zu sammeln. Mit 22 (?) Jahren noch nie Bundesliga gespielt zu haben kann als spieler nicht förderlich sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TheReaper schrieb vor 3 Minuten:

Ich kann da vor allem seine Seite nachvollziehen. Spielt seit Jahren bei Rapid II und kommt in der Einser ned wirklich zum Zug, da macht es aus Spielersicht Sinn zur WSG zu wechseln und sich dort durchzusetzen/spielpraxis zu sammeln. Mit 22 (?) Jahren noch nie Bundesliga gespielt zu haben kann als spieler nicht förderlich sein

da hast du natürlich auch recht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Sulzbacher ist doch bei der WSG vor allem in der Offensive immer wieder einmal aufgefallen, nicht wegen seiner tollen Leistungen als Rechtsverteidiger. Sollte er sich positiv entwickeln, kann man ihn ja immer noch verpflichten, also irgendwann in der Zukunft. Die dann fällige Ablöse wäre wohl nicht höher als sein Gehalt in 2-3 Jahren gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Gschropp schrieb vor 4 Stunden:

Sulzbacher ist doch bei der WSG vor allem in der Offensive immer wieder einmal aufgefallen, nicht wegen seiner tollen Leistungen als Rechtsverteidiger. Sollte er sich positiv entwickeln, kann man ihn ja immer noch verpflichten, also irgendwann in der Zukunft. Die dann fällige Ablöse wäre wohl nicht höher als sein Gehalt in 2-3 Jahren gewesen wäre.

Lukas Sulzbacher wir bei WSG Tirol auch als RM eingesetzt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Martin1984 schrieb vor 46 Minuten:

Lukas Sulzbacher wir bei WSG Tirol auch als RM eingesetzt...

Na dann bestätigt das doch nur meinen Eindruck. Ich sehe in ihn einfach keinen RV. Aber ok, Trimmel war irgendwann Stürmer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

https://www.krone.at/2911251

Zitat

Aber bei den Stürmern gibt´s Bewegung im grün-weißen Transferkarussell. So soll Fally Mayulu im Sommer ablösefrei in Hütteldorf landen.

Das wird zumindest in Linz gemauschelt. Wo der Franzose alle Angebote von Blau-Weiß-Linz auf eine Vertragsverlängerung ablehnte. Der 20-Jährige wurde im Nachwuchs von RC Lens ausgebildet, kam dann über Wolfsburg II in die Stahlstadt. Wo der 1,93-Meter-Hüne nach einer Anlaufphase aufblühte, in dieser Saison immerhin sieben Tore und vier Assists in 16 Partien erzielte. Sein Marktwert liegt bei 350.000 Euro, das Risiko für Rapid hält sich in Grenzen.

https://www.transfermarkt.at/fally-mayulu/profil/spieler/826719

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
mrneub schrieb Gerade eben:

Interessant, jedoch wo soll der spielen? Bürgi, Druijf, Zimmermann sind e 3 Mann für 1 Position. Klar wird Bürgi nicht jünger und Druijf aktuell im Tief, aber so ganz viel Sinn ergibt das nicht, es sei denn man gibt ihm einen langen Vertrag und verleiht ihn Retour bei Aufstieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
chris843 schrieb vor 7 Minuten:

Interessant, jedoch wo soll der spielen? Bürgi, Druijf, Zimmermann sind e 3 Mann für 1 Position. Klar wird Bürgi nicht jünger und Druijf aktuell im Tief, aber so ganz viel Sinn ergibt das nicht, es sei denn man gibt ihm einen langen Vertrag und verleiht ihn Retour bei Aufstieg.

Option zu Druijf, Druijf hat unter Zoki auch öfters im OM gespielt, Mayulu kann auch beide Positionen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...
chris843 schrieb vor 12 Minuten:

Und Kriwak kommt auch zurück, oder ist der bereits abgeschrieben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten