1912er Fredl


haka1912

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Schreib ein Wort, einen Satz, ein Zeichen, füge ein Bild, Video oder eine Datei ein, die mit der SVR zu tun hat und hoffe, dass Du derjenige sein wirst, der die 1912. Antwort in diesen Fredl stellt. 

Gewinn: € 25,-- Netflix-Gutschein gesponsert von Eurem Mod-Oasch :augenbrauen::clap:

bearbeitet von haka1912

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken

Ich finde diese Art des Fun-Thread-Spiels ja nicht zu prickelnd.

:support: Gesponsored von RAID SCHADDOW LÄÄÄGENDS

Nein, wenn ich gewinne, dann lieferst du ganz einfach eine Kiste Rieder Bier bei mir persönlich ab, und die trinken wir dann gemeinsam. Ob unsere Mädels mitmachen dürfen entscheiden wir zu einem späteren Zeitpunkt.

Und bevor ich dich frag was du eigentlich für ein Kraut rauchst, will ich nochmal kurz on Topic werden:

Was rauchst du eigentlich für ein Kraut? :davinci:

bearbeitet von Hakuna Matata Arena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
heute bzw gestern im pub gesehen. da hab ich am anfang schön blöd geschaut, als ich einen kicker sah, der mich an ewald brenner erinnerte.

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Hakuna Matata Arena schrieb vor 12 Stunden:

Und bevor ich dich frag was du eigentlich für ein Kraut rauchst, will ich nochmal kurz on Topic werden:

sehr geil, damals auch live dabei :clap:

Und noch dazu waren das echt hübsche Dressen mit dezentem Sponsorlogo... das wär  halt mal wieder was ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

onkelandy schrieb vor 13 Stunden:

lautester Torjubel ever? ich bekomm jedenfalls heute noch Gänsehaut

 

Für mich noch immer mit dem Hadzictor in Kopenhagen mein absoluter SV Ried-Moment. Bei den beiden Cupsiegen war es irgendwie nicht so spannend. Saugeil zwar, aber nicht so spannend. Bei diesem Spiel im Stadion, und beim Brøndbyspiel vor dem Tv waren die Emotionen nochmal um einiges größer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
_1912_ schrieb vor einer Stunde:

Die Kuljic-Zeiten waren vor mir, der intensivste Torjubel war für mich der Weitschuss von Drechsel gegen RBS. Wie vergleichbar waren diese Zeiten? 

Das 3 : 2 von Andi Lasnik gegen Gratkorn war auch ein ähnliches Tor, war dann aber auch vor deiner Zeit. Besonders intensiv habe ich damals die Torjubel und Ausschlüsse im Cupderby 2017 (4 : 1) gegen unseren Lieblingsrivalen erlebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trikotsammler 1912 schrieb vor einer Stunde:

Das 3 : 2 von Andi Lasnik gegen Gratkorn war auch ein ähnliches Tor, war dann aber auch vor deiner Zeit. Besonders intensiv habe ich damals die Torjubel und Ausschlüsse im Cupderby 2017 (4 : 1) gegen unseren Lieblingsrivalen erlebt.

Stimmt, Gratkorn war vlt sogar noch intensiver.

Das 4:1 gegen Lask gehört sicher dazu, das 2:1 auswärts im Cup gegen Rapid war auch sowas. Vielleicht auch die ersten 3 Tore beim 6:2 gegen den Lask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.