1912er Fredl


haka1912

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Hakuna Matata Arena schrieb vor 17 Stunden:

Ich finde diese Art des Fun-Thread-Spiels ja nicht zu prickelnd.

:support: Gesponsored von RAID SCHADDOW LÄÄÄGENDS

Nein, wenn ich gewinne, dann lieferst du ganz einfach eine Kiste Rieder Bier bei mir persönlich ab, und die trinken wir dann gemeinsam. Ob unsere Mädels mitmachen dürfen entscheiden wir zu einem späteren Zeitpunkt.

Und bevor ich dich frag was du eigentlich für ein Kraut rauchst, will ich nochmal kurz on Topic werden:

Was rauchst du eigentlich für ein Kraut? :davinci:

😆 Ich respektiere Deine Meinung und die Lösung.  Werde den Fredl gleich ganz allein bis zum 1911. Eintrag anfüllen, damit Du finishen kannst. 

Dann gurgeln wir ein paar Glasweckerl und rauchen Bruce Banner 3.0, fein? :kiffer:

bearbeitet von haka1912

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bröndby vorm auf der terasse, mein bruder einen wixxer schon beim 4:1, ich sagte immer, des drahma nu, natürlich sarkastisch, wies spiel aus war war die halbe nachbarschaft da weil wir 2 so gejubelt und geschrien haben. Geilster moment wo i ned im sgadion war. 

Gratkorn war genial, bleibts hinter der absperrung, bitte schiessts nix, es war einfach die ganze west unten und hat durchgedreht. Wie gerne möchte ich sowas wieder erleben, das waren emotionen wahnsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
Joke schrieb vor 24 Minuten:

Fratellis - Chelsea Dagger

by the way:  Als Stadiongeher der erst seit 2010/11 dabei is ca - seit wann haben wir das/was war vorher?

seit November 2008. Vorher wars Bellini - Samba de Janeiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.