Der Koch V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2023 LiamG schrieb vor 12 Minuten: @Pirius und @Der Koch bitte entweder weit auseinandersetzen oder gemeinsam an einen Tisch für 2 (in einem anderen Raum ) Ich werd schauen das ich ein Buch über Botanik mitnehme,... Dann kann er das Bukett für seinen Heimaturlaub zusammenstellen und ist hoffentlich ruhig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. Januar 2023 Ich möchte euch alle nach Somalia auf Urlaub versenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2023 XSCHLAMEAL schrieb vor 38 Minuten: Ich möchte euch alle nach Somalia auf Urlaub versenden. Du kommst ja garnicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2023 Billie schrieb vor 5 Stunden: Aber Loco findest jetzt noch geil. War das letzte Mal vor 7 Jahren dort , ich weiß nur dass meine Kollegen sehr oft dort sind. Der Koch schrieb vor 3 Stunden: Ich werd schauen das ich ein Buch über Botanik mitnehme,... Dann kann er das Bukett für seinen Heimaturlaub zusammenstellen und ist hoffentlich ruhig. Ich nehm das Minderheiten-Quartett mit. Oder lieber "Tyrannen und Despoten"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2023 Gatrik schrieb vor 2 Minuten: Ich nehm das Minderheiten-Quartett mit. Oder lieber "Tyrannen und Despoten"? Is das noch die 90er-Edition mit Bush, Saddam, Gaddafi und Haider? Das war die beste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 20. Januar 2023 (bearbeitet) Gatrik schrieb vor 18 Minuten: War das letzte Mal vor 7 Jahren dort Oder lieber "Tyrannen und Despoten"? Mit mir damals noch ? J.D, Wux und Derni waren auch mit ^^ bearbeitet 20. Januar 2023 von Herr Max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2023 Herr Max schrieb vor 31 Minuten: Mit mir damals noch ? J.D, Wux und Derni waren auch mit ^^ Ja fix, kann mich erinnern. Ui. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. Januar 2023 Gatrik schrieb vor 13 Minuten: Ja fix, kann mich erinnern. Schwach 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 21. Januar 2023 XSCHLAMEAL schrieb vor 6 Stunden: Schwach Wer sich ans Loco erinnern kann, der hat es nicht erlebt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. Januar 2023 Fuxxl schrieb vor 4 Stunden: Wer sich ans Loco erinnern kann, der hat es nicht erlebt Selbstredend; Aber kurz voher im U4 vorbei schauen; --- Kennt von Euch Wienern wer noch das Monte im 1. Bezirk? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 21. Januar 2023 mazunte schrieb vor einer Stunde: Kennt von Euch Wienern wer noch das Monte im 1. Bezirk? L.e.g.e.n.d.ä.r https://de.wikipedia.org/wiki/Monte_(Club) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. Januar 2023 FANTOM schrieb vor 26 Minuten: L.e.g.e.n.d.ä.r https://de.wikipedia.org/wiki/Monte_(Club) Das kannst singen! Jetzt weiß ich auch, warum Du ab und an im Zick-Zack warst ;-) --- ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. Januar 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. Januar 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. Januar 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts