CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 1. Dezember 2023 @lp-xWo spielst du die Wetten primär? Bei Bwin finde ich nur einen Bruchteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 1. Dezember 2023 derzeit bei bet365, admiral, mrgreen, win2day. bwin folgt hoffentlich demnächst wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 1. Dezember 2023 (bearbeitet) schimli schrieb vor 13 Stunden: Liverpool mit dem 4:0 in der 92. Slavia mit dem 3:2 in der 95. (dazu bei Villarreal noch zittern bis 90+10) Normal rennt das bei meinen Wetten eher umgekehrt. Fradi mit dem 1:1 in der 82. Minute + 2:1 in der 90+8 ewig nicht gewettet und gestern 10€ Bonus bekommen bearbeitet 1. Dezember 2023 von MarkoBB8 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 1. Dezember 2023 (bearbeitet) lp-x schrieb am 1.12.2023 um 11:28 : Schwarz - Pinturault @ 1.85 | 4/10 Crawford - Hintermann @ 1.85 | 3/10 Kilde - Odermatt Wellinger - Kobayashi (Quali) @ 2.36 | 3/10 --> @ 1.57 Sarrazin / Schwarz Top 3 @ 3.50 / 12.00 | 1/10 admiral hat storniert, bei einigen bleibts für morgen offen. wird morgen leider erneut schwierig, drum kommt eher nix. bearbeitet 2. Dezember 2023 von lp-x 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2023 lp-x schrieb vor 13 Minuten: admiral hat storniert, bei einigen bleibts für morgen offen. wird morgen leider erneut schwierig, drum kommt eher nix. Also: Bet 365 hats für morgen offen gelassen, man kann aber 1:1 auscashen (Schwarz Podium bei mir; ich glaub aber ich werd auscashen). Tipico hat erstattet. Mr Green hat auch erstattet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Dezember 2023 lp-x schrieb vor 19 Minuten: admiral hat storniert, bei einigen bleibts für morgen offen. wird morgen leider erneut schwierig, drum kommt eher nix. Die Wetten bei bet365 weiterlaufen lassen oder auscashen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 1. Dezember 2023 (bearbeitet) Pyron schrieb vor 22 Stunden: Die Wetten bei bet365 weiterlaufen lassen oder auscashen? jo, zumindest bis morgen die ersten Infos kommen. Ski Alpin - Tremblant (RTL1) Robinson - Grenier @ 2.00 | 4/10 bearbeitet 2. Dezember 2023 von lp-x 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2023 Die 5er quote auf BW Linz gegen Sturm könnte interessant werden. In der Mannschaft geht der Virus um. Bei den Amateuren gestern ist schon eine Rumpftruppe angetreten. Selbst wenn fast alle fit sind, ist die Quote in Anbetracht der aktuellen Leistungen und auch der Doppelbelastung sicher nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Dezember 2023 lp-x schrieb am 1.12.2023 um 23:51 : jo, zumindest bis morgen die ersten Infos kommen. Ski Alpin - Tremblant (RTL1) Robinson - Grenier @ 2.00 | 4/10 Gibts für den 2. DG noch was zum mitfiebern von dir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 3. Dezember 2023 Pyron schrieb vor 24 Minuten: Gibts für den 2. DG noch was zum mitfiebern von dir? negativ Freitag wieder. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 3. Dezember 2023 Das war heut schon fast "irregegulär"... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 6. Dezember 2023 Man gestriger Schein ist noch am Leben, 2 Partien sind aufgegangen, heute habe ich noch auf Fulham Sieg gewettet. Quote mit 2,00 ist eigentlich sehr gut gegen N. Forrest. Auszahlen oder riskieren ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 7. Dezember 2023 FleXx schrieb vor 18 Stunden: Man gestriger Schein ist noch am Leben, 2 Partien sind aufgegangen, heute habe ich noch auf Fulham Sieg gewettet. Quote mit 2,00 ist eigentlich sehr gut gegen N. Forrest. Auszahlen oder riskieren ? ich hoffe, du hast riskiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 7. Dezember 2023 soccerfreak89 schrieb vor 59 Minuten: ich hoffe, du hast riskiert yes War bereits nach der ersten HZ klar, dass Forrest da nicht viel holen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2023 (bearbeitet) Ich probier heute: Everton - Newcastle > 2,5 @2.00 | 1/10 Brest - Straßburg > 2,5 @ 2.12 | 1/10 PSV - Heerenveen < 3,75 @ 1,93 | 1/10 Feyenoord - Volendam < 4,5 @ 2.10 | 1/10 bearbeitet 8. Dezember 2023 von zahi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts