zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2023 lp-x schrieb vor 10 Minuten: noch immer unverändert Mail hingeschrieben, aber das wars wohl. ATP - Indian Wells (R2) Ivashka O0.5 Breaks @ 2.25 | 3/10 Ivashka gelingt Break in Satz 1 @ 3.75 | 1/10 Wie gesagt mit gamebookers.com gibt es noch einen dritten Bwin-Clone. Ich nutze den jetzt. Vielleicht geht der bei dir auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2023 Ich überleg mir übrigens grad ob ich nicht bei Suprabets einen Account aufmachen soll. Insbesondere beim Fußball und Tennis haben die oft sehr gute Quoten und scheinen seriös zu sein. Hat da irgendwer Erfahrungen (positive oder negative)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2023 (bearbeitet) Manni_K schrieb vor 7 Stunden: ATP Indian Wells: Kombi aus: Rublev und Ruud gewinnen @1,53 4/10 Schaut schlecht aus für den Ruud... bearbeitet 12. März 2023 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 12. März 2023 zahi schrieb vor 1 Stunde: Schaut schlecht aus für den Ruud. Alter...ich lass das mit dem analysieren, welche Favoritenspieler am sichersten weiterkommen könnten -so ein Sch*** 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2023 Manni_K schrieb vor 9 Stunden: Alter...ich lass das mit dem analysieren, welche Favoritenspieler am sichersten weiterkommen könnten -so ein Sch*** Das ist in der Tat das frustrierendste an der Wetterei. Wenn man gut recherchiert und dann gehts trotzdem schief. Nicht unterkriegen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2023 (bearbeitet) Championship: Millwall - Swansea (X2) @ 1.88 | 1/10 Wigan - Coventry @ 2.50 | 2/10 Middlesbrough - Stoke @ 1.85 | 1/10 Middlesbrough - Stoke > 2,5 Tore @ 1.96 | 2/10 DAS ware ein Salto Nullo heute... bearbeitet 14. März 2023 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2023 (bearbeitet) Tennis (Indian Wells): Kombi {Draper - Murray > 20,5 Games Alcaraz - Griekspoor < 21,5 Games} @ 2.24 | 1/10 [Anm.: Um ein Game zu viel im Alcaraz-Match....] bearbeitet 14. März 2023 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 14. März 2023 (bearbeitet) Porto - Inter unibet Pepe bekommt eine Karte @5,25 1/10 E: also der altbekannte Verteidiger Pepe, nicht der junge Stürmer bearbeitet 15. März 2023 von simsala 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. März 2023 simsala schrieb vor 57 Minuten: Porto - Inter unibet Pepe bekommt eine Karte @5,25 1/10 E: also der altbekannte Verteidiger Pepe, nicht der junge Stürmer Hui, das ist ein Wahnsinnsquote. Haha, 20€ Einsatz abgewiesen -> 13.65 maximum und 10€Kombi mit Haidara gelb komplett abgewiesen. Gsindl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 14. März 2023 simsala schrieb vor einer Stunde: Porto - Inter unibet Pepe bekommt eine Karte @5,25 1/10 E: also der altbekannte Verteidiger Pepe, nicht der junge Stürmer Irre Odd, auf stake.com hat er zb 2,37. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. März 2023 Anti_Violett schrieb vor einer Stunde: Hui, das ist ein Wahnsinnsquote. Haha, 20€ Einsatz abgewiesen -> 13.65 maximum und 10€Kombi mit Haidara gelb komplett abgewiesen. Gsindl. Bei mir hats keine Probleme gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 14. März 2023 Kleine Info: Pepe hat diese Saison in 25 Spielen (2005 Minuten) 5 gelbe Karten bekommen. In 16 Ligaspielen beging er durchschnittlich 0,7 Fouls. Meiner Meinung ist die Quoten auch zu hoch, aber Pepe ist nicht mehr der Raubmörder von früher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. März 2023 SuiCune schrieb vor 51 Minuten: Bei mir hats keine Probleme gegeben Hab dann nochmal 10€ Einzelwette auf Pepe gemacht, das hat dann wieder funktioniert. Die Kombi nehmen sie noch immer nicht an. I don't know, egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2023 (bearbeitet) Jack19 schrieb vor einer Stunde: Kleine Info: Pepe hat diese Saison in 25 Spielen (2005 Minuten) 5 gelbe Karten bekommen. In 16 Ligaspielen beging er durchschnittlich 0,7 Fouls. Meiner Meinung ist die Quoten auch zu hoch, aber Pepe ist nicht mehr der Raubmörder von früher. Ich glaub, dass das daran liegt dass er jetzt in Portugal spielt und dort insbesondere gegen die nicht Top3-Teams bei weitem nicht so oft in Gefahr kommt eine Karte zu kassieren. Noch dazu hat er dort sicher auch ein bissl einen Star-Bonus. Gegen ein internationales Top Team wie Inter wird es da weit schwerer ohne Gelb durchzukommen. Aber schaun wir mal. Schiri ist übrigens der Pole Marciniak. Edit: Marciniak hat in 5 CL-Spielen heuer 16 Gelbe und zwei Gelbrote verteilt [Quelle: Weltfußball.de] bearbeitet 14. März 2023 von zahi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2023 (bearbeitet) Ich hab übrigens gerade den Admiral Konfigurator testen wollen, da ich für die CL eine 10 Eure Wette angeboten bekam, wo ich den Einsatz als Bonus-Geld retour bekomme, wenn ich verliere. Fazit: Im allgemeinen würd ich nicht empfehlen das Tool zu verwenden, da die Quoten niedriger sind, als wenn man normal kombiniert. Anbei ein Beispiel zur Illustration, das ich NICHT wette: Kombi {Porto - Inter (X2) Lukaku trifft} --> normale Kombi: @ 4.47 --> Konfigurator: @ 4.10 Das finde ich ehrlich gesagt schon echt frech von Admiral (abgesehen davon, dass es weniger Kombi-Möglichkeiten gibt mit diesem Supertool)! bearbeitet 14. März 2023 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts