lp-x 14 Geschrieben 14. Februar 2023 (bearbeitet) falcomitdemkoks schrieb vor 14 Stunden: ist Schmid verletzt oder wie? nein, startet eh. bet365 hat die Ja/Nein-Leiste (inkl. Quoten) vertauscht. Ja steht normal immer zuerst, Nein folgt dahinter. Leisten passen noch immer nicht, aber immerhin die Quoten. Schmid Top 3 @ 3.00 | 2/10 bearbeitet 15. Februar 2023 von lp-x 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2023 lp-x schrieb vor 6 Minuten: nein, startet eh. bet365 hat die Ja/Nein-Leiste (inkl. Quoten) vertauscht. Ja steht normal immer zuerst, Nein folgt dahinter. Leisten passen noch immer nicht, aber immerhin die Quoten. Schmid Top 3 @ 3.00 | 2/10 steht weiterhin/wieder geil, jetzt wurde die quote bei nein ausgebessert auf 1,36 ohne die möglichkeit auszucashen. ziemliche schweinerei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 14. Februar 2023 LarsUlrich schrieb vor 6 Minuten: geil, jetzt wurde die quote bei nein ausgebessert auf 1,36 ohne die möglichkeit auszucashen. ziemliche schweinerei stimmt. ich würd die Nacht abwarten, und morgen früh hinschreiben. das kann nicht durchgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2023 lp-x schrieb vor 34 Minuten: stimmt. ich würd die Nacht abwarten, und morgen früh hinschreiben. das kann nicht durchgehen. Haben eh Nachrichten geschickt dass man sich zur Auszahlung an sie wenden soll, muss allerdings vor Eventstart geschehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 15. Februar 2023 (bearbeitet) Heute: Dortmund vs. Chelsea Chelsea hat zwar die höhere Qualität im Kader, wird diese aber heute Auswärts im Hexenkessel des BVBs nicht nutzen können. Die sechs Siege im Jahr 2023 bestätigen, dass auch der BVB ein sehr formstarkes Team in Deutschland ist. Hingegen hat Chelsea seit letzten Oktober kein Auswärtsspiel mehr gewonnen, wie Recherchen ergaben. Tipp: Risikowette --> Heimsieg auf den BVB Absicherung des Tipps: --> Doppel Chance 1/X bearbeitet 15. Februar 2023 von FleXx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 15. Februar 2023 (bearbeitet) Ski Alpin - WM (RTL) Shiffrin - Feld @ 1.72 | 3/10 (letzte Chance ) Hector - Vlhova @ 2.20 | 3/10 Worley - Mowinckel @ 1.85 | 3/10 Gisin - Liensberger @ 2.11 | 3/10 Vlhova Top 3 @ 4.00 | 2/10 bearbeitet 15. Februar 2023 von lp-x 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 15. Februar 2023 lp-x schrieb vor 3 Stunden: Ski Alpin - WM (RTL) Gisin - Liensberger @ 2.11 | 3/10 What?^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 15. Februar 2023 (bearbeitet) Manni_K schrieb vor 21 Stunden: What?^^ einfach gegen Gisin. die ist im RTL noch schlechter. Ski Alpin - WM (RTL) Vlhova - Mowinckel (1.Lauf) @ 1.66 | 5/10 Robinson - Moltzan @ 2.00 | 5/10 Zenere - Dvornik @ 1.72 | 4/10 Loevblom - Ljutic @ 2.10 | 4/10 Hector - Vlhova @ 2.20 | 3/10 Worley - Mowinckel @ 1.85 | 3/10 Gisin - Liensberger @ 2.11 | 3/10 Shiffrin - Feld @ 1.72 | 3/10 Haaser - Gisin AUT - SLO (Biathlon-Mixed) @ 2.32 | 3/10 Vlhova Top 3 @ 4.00 | 2/10 :nein. Biathlon - WM (Single-Mixed) FIN - BEL @ 1.72 | 5/10 bearbeitet 16. Februar 2023 von lp-x 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2023 (bearbeitet) lp-x schrieb am 14.2.2023 um 20:37 : deswegen auf: Ljutic @ 1.83 | 5/10 (Slalom) Robinson @ 2.00 | 5/10 (RTL) mal schauen, ob sie startet. Was hältst du von Moltzan - Popovic @ 2.00 | 3/10 (Slalom; Win2day/Tipp3) Norwegen Sieg @ 1.55 | 4/10 (Biathlon Single-Mixed; Betway) bearbeitet 16. Februar 2023 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Februar 2023 lp-x schrieb vor 11 Stunden: AUT - SLO (Biathlon-Mixed) @ 2.32 | 3/10 Hat sich hierbei die Quote so stark gedreht? Ich hab AUT mit einer 1,35 - SLO liegt bei 2,95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2023 (bearbeitet) SuiCune schrieb vor 4 Minuten: Hat sich hierbei die Quote so stark gedreht? Ich hab AUT mit einer 1,35 - SLO liegt bei 2,95 Das ist eine Kombi aus (Haaser - Gisin) & (AUT - SLO; Biathlon-Mixed). Ist aktuell bei Bwin noch um 2.09 zu bekommen. bearbeitet 16. Februar 2023 von zahi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2023 lp-x schrieb vor 11 Stunden: einfach gegen Gisin. die ist im RTL noch schlechter. 15. Haaser 18. Liensberger 29. Gisin in der RTL-Wertung. Übersicht: Ski Alpin - WM (RTL) Vlhova - Mowinckel (1.Lauf) @ 1.66 | 5/10 Robinson - Moltzan @ 2.00 | 5/10 Zenere - Dvornik @ 1.72 | 4/10 Loevblom - Ljutic @ 2.10 | 4/10 Hector - Vlhova @ 2.20 | 3/10 Worley - Mowinckel @ 1.85 | 3/10 Gisin - Liensberger @ 2.11 | 3/10 Shiffrin - Feld @ 1.72 | 3/10 Haaser - Gisin AUT - SLO (Biathlon-Mixed) @ 2.32 | 3/10 Vlhova Top 3 @ 4.00 | 2/10 Biathlon - WM (Single-Mixed) FIN - BEL @ 1.72 | 5/10 Darf ich mal wieder blöd fragen? Wenn du schreibst 4/10, dann sind das 40% deines Budgets (der reale Betrag interessiert mich da jetzt nicht), nimmst du die 10 pro Wetttag oder wie kommt das zu Stande. Wenn ich mir die obigen Wetten anschaue, dann hast ja eigentlich 40/10. Ganz durchschaut habe ich das noch nicht. Danke im Voraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2023 (bearbeitet) sebold schrieb vor 22 Minuten: Darf ich mal wieder blöd fragen? Wenn du schreibst 4/10, dann sind das 40% deines Budgets (der reale Betrag interessiert mich da jetzt nicht), nimmst du die 10 pro Wetttag oder wie kommt das zu Stande. Wenn ich mir die obigen Wetten anschaue, dann hast ja eigentlich 40/10. Ganz durchschaut habe ich das noch nicht. Danke im Voraus 4/10 sind 40% des Betrags dass er maximal bereit ist für eine Wette einzusetzen. Fallbeispiel: Du hast ein Budget von € 160 und bist bereit maximal € 20,-- für eine einzelne Wette einzusetzen. Dann wäre eine Basiseinheit € 2,-- und 4/10 dann € 8,--. Wieviel du maximal bereit bist von deinem Gesamtbudget maximal für eine Wette einzusetzen, da gibts jetzt kein Patentrezept, das kannst nur du einschätzen. Edit: Meistens wird empfohlen nie mehr als 5% des Gesamtbudgets in eine Wette zu investieren. Was es schon gibt, ist Bankrollmanagement. Wenn du eine Quote für eine Wette hast, selbst eine Einschätzung für die Wahrscheinlichkeit mit der die Wette eintritt gemacht hast und dann auch den Maximaleinsatz lt. oben definiert hast, hilft dir dann z.B. die Kelly-Formel weiter. bearbeitet 16. Februar 2023 von zahi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2023 zahi schrieb vor 6 Minuten: 4/10 sind 40% des Betrags dass er maximal bereit ist für eine Wette einzusetzen. Fallbeispiel: Du hast ein Budget von € 160 und bist bereit maximal € 20,-- für eine einzelne Wette einzusetzen. Dann wäre eine Basiseinheit € 2,-- und 4/10 dann € 8,--. Wieviel du maximal bereit bist von deinem Gesamtbudget maximal für eine Wette einzusetzen, da gibts jetzt kein Patentrezept, das kannst nur du einschätzen. Was es schon gibt, ist Bankrollmanagement. Wenn du eine Quote für eine Wette hast, selbst eine Einschätzung für die Wahrscheinlichkeit mit der die Wette eintritt gemacht hast und dann auch den Maximaleinsatz lt. oben definiert hast, hilft dir dann z.B. die Kelly-Formel weiter. Alles klar, jetzt verstehe ich es. Mich hat eben gewundert, dass dann 40/10 rauskommt^^. So macht das natürlich Sinn. Herzlichen Dank 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2023 (bearbeitet) Ist zwar nicht viel, weil Admiral die Topquote auf € 10,-- Einsatz beschränkt, aber € 5,98 sind € 5,98... Leverkusen - Monaco @ 3,50 | € 10,00 --> Admiral Leverkusen - Monaco (X2) @ 1,84 | € 19,02 --> Unibet --------------------------------------------------------------------------- Gewinn: € 5,98 Edit: Wenn die Admiralquote gewinnt muss man die Differenz zur eigentlichen Quote (aktuell 2.10 und daher € 14,--) noch innerhalb von 5 Tagen mit einer Mindestquote von 1.20 umsetzen. bearbeitet 16. Februar 2023 von zahi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts