Wird am Samstag gespielt?


SCR-4-EvEr

Was glaubt ihr - kann am Samstag gespielt werden?  

61 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Es muss!Sonst bekommt die Bundesliga ein Terminproblem!

Glaub auch das gespielt werden kann!Mayerleb und Kiesenebner fehlen,grosser Vorteil für uns!Also müssen wir spielen!

Wie ist es eigentlich heute in Wien?Sonnig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Es muss!Sonst bekommt die Bundesliga ein Terminproblem!

Glaub auch das gespielt werden kann!Mayerleb und Kiesenebner fehlen,grosser Vorteil für uns!Also müssen wir spielen!

Wie ist es eigentlich heute in Wien?Sonnig?

Also bei mir im 14. scheint schon den ganzen Tag die Sonne, der Schnee auf den Straßen schmilzt enorm (bin heut 3-4 zwischen dem Hauptgebäude unserer Firma und dem Gebäude indem ich sitze (Abstand ca 400-500m) hin und her gegangen und ich konnte bei jedem Gang ins Hauptgebäude feststellen, wie sehr der Schnee schmilzt :super:

Es ist jedoch ziemlich kalt, und der Schnee der noch liegt ist tw. gefroren!! Hoffe dass im Hanappi Stadion (besonders vor der Süd) doch ein bissl die Sonne hin scheint und der gefrorene Boden ein bisschen "auftaut". Eine weitere Sorge ist aber auch, dass sollte es tauen, das Hanappi wahrscheinlich unter Wasser steht :(

Naja hoffe und glaube aber natürlich dass man spielen kann :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Die Samstag-Partie wird sicher stattfinden (können).

Tagsüber taut es mächtig, um Matschbildung zu vermeiden sollte das Spielfeld früh genug vom Schnee befreit werden - ich nehm mal an, das wurde bereits erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Bin mir auch ziemlich sicher das gespielt wieder, obwohl in so einer SCHEISSZEIT ist alles Möglichkeit. Das Wetter geht mir echt schon am Arsch, vorallem weil ich selber kicke und jeden Tag bei so einem Wetter trainieren muß. :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

weiß wer ob die schneedecke im St. Hanappi schon weggeschaufelt wurde?

ich hoffe schon, denn sonst ist der boden wegen dem tauwasser am samstag sicherlich sehr tief. dem rasen wird es auch nicht sehr gefallen wenn der boden matschig ist und ordentlich umgeackert wird.

Forza Rapid Wien!!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube
denn sonst ist der boden wegen dem tauwasser am samstag sicherlich sehr tief. dem rasen wird es auch nicht sehr gefallen wenn der boden matschig ist und ordentlich umgeackert wird.

Das wird eher das Problem werden...

Die BL wird den Termin unbedingt halten wollen (wegen den schon angesprochenen Termin Problemen....), aber ich weiss nicht ob ein sehr tiefer Rasen besser ist als eine Eisplatte (in hinblick auf verletzungsgefahr).

Auch wird es vor/am Samstag sicher noch einmal Regnen (event. Schnee), was sicher auch nicht zur Besserung beitragen wird....

"Warm" ist es auch nicht wirklich, d.h. die Eisplatte bei der Süd wird eher auch nur aufgebrochen als weggeschmolzen sein...

Persönlich wäre es mir fast lieber wenn nicht gespielt wird, da ein gutes Match auf einem solchen Rasen sicher nicht möglich ist....

Andererseits will ich endlich ein Heimspiel sehen !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

bis samstag is der schnee sicha scho weg! hoff es wird warm! am samstag wird es bis zu 15 grad haben...

es wird sicha eine geile stimmung auch wenns ned so warm is!

Forza Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

sicher wird gespielt werden. Warum auch nicht? 16.000 Zuschauer wollen endlich Rapid sehen und das werden sie auch. Leider wirds wohl ne Gatschschlacht aber ohne Kiesenebner und Mayrleb ist Pasching eh nur die Hälfte wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.