Wird am Samstag gespielt?


SCR-4-EvEr

Was glaubt ihr - kann am Samstag gespielt werden?  

61 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Kann doch nicht sein, dass in Hütteldorf jedes Spiel verschoben wird, wenn im restlichen Österreich überall gespielt wird :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
was können wir dafür, dass wir richtige tribünen haben...

du musst "tribühnen" schreiben, sonst wissen die violas nicht, wovon die rede ist. ;)

und dass gespielt wird, steht ob der wetteraussichten wohl außer diskussion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
du musst "tribühnen" schreiben, sonst wissen die violas nicht, wovon die rede ist. ;)

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Wenn man sich schon in Sachen Rechtscheibung wichtig macht, sollte man wenigstens wissen, was man ausbessert. Haha, du bist wirklich der dämlichste Poster dem ich hier begegnet bin! Du schlägst ja sogar noch den Ernesto!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Weiß zufällig wie schnell Eis bei ca. 7° C schmilzt?

Denn wenn es am Freitag wirklich so warm ist, dass der Schnee/Eis schmilzt, es aber ab 19 Uhr wieder gefriert und bis 10, 11 Uhr Samstag Minusgrade hat, kann man sich das Spiel wieder aufs Hirn picken, denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Denn wenn es am Freitag wirklich so warm ist, dass der Schnee/Eis schmilzt, es aber ab 19 Uhr wieder gefriert und bis 10, 11 Uhr Samstag Minusgrade hat, kann man sich das Spiel wieder aufs Hirn picken, denke ich.

genau das denke ich mir eigentlich auch!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
du musst "tribühnen" schreiben, sonst wissen die violas nicht, wovon die rede ist. ;)

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Wenn man sich schon in Sachen Rechtscheibung wichtig macht, sollte man wenigstens wissen, was man ausbessert. Haha, du bist wirklich der dämlichste Poster dem ich hier begegnet bin! Du schlägst ja sogar noch den Ernesto!

sollte dir in der vergangenheit etwas entgangen sein, hier kommt die aufklärung:

ihr violas habt einmal ein spruchband präsentiert, auf dem das wort tribüne mit h zu sehen war.

jetzt sollte mein beitrag sogar für dich verständlich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Weiß zufällig wie schnell Eis bei ca. 7° C schmilzt?

Denn wenn es am Freitag wirklich so warm ist, dass der Schnee/Eis schmilzt, es aber ab 19 Uhr wieder gefriert und bis 10, 11 Uhr Samstag Minusgrade hat, kann man sich das Spiel wieder aufs Hirn picken, denke ich.

lt wetter.at hat es am freitag im westen wiens 6 grad plus.

am samstag klettert der wert auf 8 grad plus.

da es freitags regnet und samstags stark bewölkt ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass die temperaturen in der nacht bis zum oder sogar unter den gefrierpunkt sinken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
du musst "tribühnen" schreiben, sonst wissen die violas nicht, wovon die rede ist. ;)

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Wenn man sich schon in Sachen Rechtscheibung wichtig macht, sollte man wenigstens wissen, was man ausbessert. Haha, du bist wirklich der dämlichste Poster dem ich hier begegnet bin! Du schlägst ja sogar noch den Ernesto!

unglaublich :nein:

kupfa vergiss es, das ist ihm zu hoch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
du musst "tribühnen" schreiben, sonst wissen die violas nicht, wovon die rede ist. ;)

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Wenn man sich schon in Sachen Rechtscheibung wichtig macht, sollte man wenigstens wissen, was man ausbessert. Haha, du bist wirklich der dämlichste Poster dem ich hier begegnet bin! Du schlägst ja sogar noch den Ernesto!

sollte dir in der vergangenheit etwas entgangen sein, hier kommt die aufklärung:

ihr violas habt einmal ein spruchband präsentiert, auf dem das wort tribüne mit h zu sehen war.

jetzt sollte mein beitrag sogar für dich verständlich sein.

Ist mir in der Tat entgangen! Wenns eine Ausrede ist, ist es eine Gute :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

@ joint

das ganze ist doch viel zu "schön" für eine ausrede, nicht. :D

ist schon einige zeit (ich glaube sogar einige jahre) her, als dieses spruchband gezeigt wurde. an deiner stelle hätte ich es auch verdrängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
@ joint

das ganze ist doch viel zu "schön" für eine ausrede, nicht. :D

ist schon einige zeit (ich glaube sogar einige jahre) her, als dieses spruchband gezeigt wurde. an deiner stelle hätte ich es auch verdrängt.

Ich habe das wirklich nicht mitbekommen! Im Stdion konzentriere ich mich meist auf das Geschehen am Rasen! Alles andere ist primär würde Möller sagen ;) Jedenfalls gibt es sicher dutzende Spruchbänder (SB) welche ich nicht wahrgenommen habe. Bei 90% habe ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch nichts versäumt! Von jenen SB welche ich mitbekomme, kann ich mich an keines erinneren das orginell gewesen wäre. Meistens sind die SB so wiederlich und primitiv, dass einem das :kotz: kommt.

Jedenfalls nehme ich meine Anschuldigungen, welche auf fehlendes Insiderwissen beruht, hiermit wieder zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Jedenfalls nehme ich meine Anschuldigungen, welche auf fehlendes Insiderwissen beruht, hiermit wieder zurück.

auf fehlendem insiderwissen beruhen, ;)

passt scho. bin scho wieder ruhig. :)

bearbeitet von kupfa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.