Heikki Perkele! Geschrieben 23. Januar 2023 Rune vergibt ein 0-5 im Match-Tiebreak... der Matchball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 23. Januar 2023 typisch Rune, der wird wohl nie einen GS gewinnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert Ayahuaska Bester Mann im Team Geschrieben 23. Januar 2023 (bearbeitet) Glaube, Rune hätte Djoko in der nächsten Runde mehr fordern können als Andrey Viertelfinalev, aber gut. Mal schauen. BTW. Wild, dass Korda/Khachanov und Shelton bzw. Paul/RBA im Semifinale stehen. bearbeitet 23. Januar 2023 von Herbert Ayahuaska 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2023 lp-x schrieb vor 9 Minuten: typisch Rune, der wird wohl nie einen GS gewinnen. Ist in der Tat sehr enttäuschend. Allerdings hat er ja gegenüber deinem Hero FAA noch 3 Jahre Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 23. Januar 2023 Shelton erneut beeindruckend. 5 Sätze, kein Break kassiert. bei dem gehts weiterhin nur steil nach oben. bin gespannt, wie sich der auf Sand/Rasen schlägt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 23. Januar 2023 Hätte auch lieber Rune gegen Djokovic gesehen. Glaub der hat weniger "Respekt" vor ihm. Aber naja, dann muss es halt De Minaur richten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 23. Januar 2023 De Minaur richtet eher sich selbst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2023 Xaverl Nick schrieb vor 6 Minuten: Hätte auch lieber Rune gegen Djokovic gesehen. Glaub der hat weniger "Respekt" vor ihm. Aber naja, dann muss es halt De Minaur richten... Rune war meine einzige Hoffnung, bei allen anderen fehlt mir die Phantasie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 23. Januar 2023 Als hätte Rune auch nur irgendeine Chance gegen diesen Djoker. Rublev ist ein super Typ, mit dem kann man dann zumindest mitleiden. Und solange Rune nicht aus der frühkindlichen Trotzphase heraußen ist, darf er gerne noch früher verlieren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2023 loewinger schrieb vor 3 Minuten: Als hätte Rune auch nur irgendeine Chance gegen diesen Djoker. Rublev ist ein super Typ, mit dem kann man dann zumindest mitleiden. Und solange Rune nicht aus der frühkindlichen Trotzphase heraußen ist, darf er gerne noch früher verlieren Eh, wahrscheinlich hätt er eh auch keine Chance gehabt, da hast du Recht. Schau ma ob Rublev etwas ausrichten kann. Ich befürchte leider nicht :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 23. Januar 2023 Wimbledon wird er Nadal überholen, und dann hoffentlich etwas die Motivation verlieren. das Finale werd ich mir natürlich nicht ansehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2023 lp-x schrieb vor 9 Minuten: Wimbledon wird er Nadal überholen, und dann hoffentlich etwas die Motivation verlieren. das Finale werd ich mir natürlich nicht ansehen In Wimbledon kann er maximal gleichziehen :-) A bisserl mehr Optimismus bitte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 23. Januar 2023 Gestern beim Khachanov-Nishioka Match nachgesehen: Der letzte Triple Bagel bei einem GS-Turnier ist mittlerweile fast 30 Jahre her. Das war Sergi Bruguera 1993 in Roland-Garros gegen (no joke) Thierry Champion (was für ein Name). Wäre ich der Djoker, würde ich mir in den ersten paar Runden eher noch so etwas als Ziel setzen, statt mit depperten Mätzchen künstlich Spannung zu erzeugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 23. Januar 2023 DonFetzo schrieb vor 5 Stunden: Ich glaube, dass sie keine 3 GS-Titel holen. Nadal holt überhaupt keinen mehr und Djokovic vielleicht nur Wimbledon, wenn jemand in Australien seine "Verletzung" ausnutzen kann. Mir fehlt der Glaube und Kreativität wer Djokovic in Australien stoppen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. Januar 2023 Die Hälfte der Viertelfinalisten außerhalb der Top20 gibt's vermutlich auch nicht oft in GS bei den Herren, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts