DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 19. Januar 2023 lp-x schrieb Gerade eben: das Viertel ist wirklich Popyrin vs Shelton Wolf vs Mmoh Kokkinakis/Murray vs RBA/Holt Paul vs Brooksby ein muss fast durchkommen. Brooksby hat sich bis jetzt aber gut präsentiert, das würde schon passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 19. Januar 2023 DonFetzo schrieb vor 1 Minute: Das mit Brandon Holt habe ich mitbekommen. Muss man den kennen? Führt im 2. Satz auch schon wieder 4:0. Der ist mir gänzlich unbekannt, obwohl schon 24. seit den US Open schon hat dort Fritz bezwungen. danach ist aber nicht mehr viel gelungen. vielleicht nur ein Mann für die große Bühne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 19. Januar 2023 die stats von Dimitrov in den ersten 2 Runden sind recht beeindruckend. kein Break kassiert, überhaupt nur eine (!) Breakchance zugelassen. vielleicht gelingt ihm immerhin ein Satzgewinn gegen Djokovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 19. Januar 2023 Katie Volynets - mit dem Nachnamen muss man ja eigentlich Racketsportlerin werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2023 Heikki schrieb vor 7 Minuten: Katie Volynets - mit dem Nachnamen muss man ja eigentlich Racketsportlerin werden Vor 1 Monat hat sie noch gegen Venus Williams verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert Ayahuaska Bester Mann im Team Geschrieben 19. Januar 2023 Cressy (14) sogar mit mehr Doppelfehlern als Häuptling Vogelschiss (12) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 19. Januar 2023 Djoker wirkt tatsächlich nicht ganz fit und übertreibt natürlich wieder mal. Herrliche Show. Es wäre so schön würd der Franzose diesen Satz gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 19. Januar 2023 ich fall auf die Show nicht mehr rein. allein wenn ich an die AO 2021 zurückdenke. dort hat er das in 2 oder 3 Partien abgezogen, und dann Medvedev im Finale abgeschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 19. Januar 2023 matthias1745 schrieb vor 6 Minuten: Djoker wirkt tatsächlich nicht ganz fit und übertreibt natürlich wieder mal. Herrliche Show. Es wäre so schön würd der Franzose diesen Satz gewinnen. Ich weiß nicht, wie oft ich schon auf seine Spompanadeln reingefallen bin. Mittlerweile kauf' ich's ihm auch frühestens - allerfrühestens - ab, wenn er w.o. gibt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 19. Januar 2023 lp-x schrieb Gerade eben: ich fall auf die Show nicht mehr rein. allein wenn ich an die AO 2021 zurückdenke. dort hat er das in 2 oder 3 Partien abgezogen, und dann Medvedev im Finale abgeschossen. So ist es. Spielt aber auch nicht gut heut. Ich hoffe es kommt zum Duell mit Rune. loewinger schrieb Gerade eben: Ich weiß nicht, wie oft ich schon auf seine Spompanadeln reingefallen bin. Mittlerweile kauf' ich's ihm auch frühestens - allerfrühestens - ab, wenn er w.o. gibt Wo wird er nicht geben, aber es wirkt schon sehr fehleranfällig alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 19. Januar 2023 umso länger das match dauert umso besser, hoffentlich verliert er den satz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 19. Januar 2023 Unterhaltsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 19. Januar 2023 großartig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 19. Januar 2023 jaaaaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2023 Den Tiebreak hat Djokovic ordentlich versemmelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts