Recommended Posts

Weltklassecoach
Alex011 schrieb vor 7 Minuten:

Wenn man die Torquote ansieht von den Siebenhandl und dem Engländer, hätte man den nie ausleihen dürfen!!!!11111:davinci:

Die Vorlage von 7handl im Cup gegen Rapid auch unvergessen.

bearbeitet von Julio2706

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Schönaugürtel Mario schrieb vor einer Stunde:

Ja keine Ahnung, vielleicht ist das der Nigerianische englische Donarumma, lauft  in 0,4 Sekunden 20 Meter raus, fängt hohe Bälle im stehen und spielt 70 Meter Pässe wie Messi.

fyp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Stunden:

Die Frage ist halt ob man ein Ausbildungsverein für die PL werden 

Meins wäre das nicht.

sent96 schrieb vor 2 Stunden:

oder wir können den stagnierenden talenten zeigen, dass man bei uns auch seine karriere in fahrt bringen kann, weshalb sie dringenst zu uns wollen und deshalb auf viel premier league £££ verzichten..! :davinci:
will kein farmteam von irgendeinem PL club werden.. :)  

lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde:

Wenn wir ganz brav sind, können wir uns dann vielleicht sogar ein ganzes Team an tollen PL-Talenten leihen, wie toll wäre das denn

Ich rede doch nicht davon, dass man zu einem PL-Ausbildungsverein wird. Ich rede davon, Kontakte und Image aufzubauen, dass man Kaderbaustellen mit Hilfe von Leihen schließen kann. Ein bis zwei Leihen von hochveranlagten PL-Spielern wären für mich voll ok.

lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde:

Das muss er ja fast sein, damit das Ganze Sinn ergibt. Schicker lehnt sich jedenfalls sehr weit aus de mFenster mit diesem Deal.

Im Herbst dürfte er jedenfalls sehr stark gewesen sein, man kann nur hoffen, dass er diese Form mitnimmt und auch in einer besseren Liga gleich zeigen kann.

Meine Fresse, wegen solcher Postings von dir schau ich so gut wie gar nicht mehr in dem Bereich. Schicker macht seit er hier ist hervorragende Arbeit. Sportlich sind wir in einem Dauerhoch bzw. man merkt eine stetige sportliche Entwicklung. Und dann soll sich Schicker "sehr weit aus dem Fenster lehnen", weil er einen talentierten Torwart des PL-Ersten für ein halbes Jahr ausleiht, wobei Arsenal noch dazu einen Teil seines Gehalts bezahlt? Ich dachte Schicker denkt wie du? Und dann stellst du ihm, wegen einer Leihe die Rute ins Fenster? Merkst selber, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Interessanter Transfer. Anscheinend traut man Siebenhandl die Rolle als Nr. 1 im Frühjahr wirklich nicht mehr zu. 

Für mich ist es ein erfolgreicher oder gerechtfertigter Transfer, wenn …

… wir am Ende der Saison in zumindest einem Wettbewerb vor den Salzburgern liegen …
… Okonkwo in den Spielerstatistiken besser als Siebenhandl abschneidet …
… wir weniger Tore/Spiel als im Herbst erhalten. 

2 von diesen 3 Punkten sollten schon erfüllt sein.

Schade wegen einer nicht vorhandenen Kaufoption. Aber in dem Fall sind wir der kleinere Verein. Jetzt wissen wir, wie es Ried mit Lang geht ;)

Nochmal, herzlich willkommen :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Die Leihe wird mit den geringen Weiterverkaufschancen für Torhüter begründet. Deshalb eine Leihe bis Sommer, da nach aktuellen Fifa-Regularien keine längere Leihe möglich sein soll: 

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/6238814/Torhueter-von-Sturm_Warum-Sturm-Arthur-Okonkwo-nur-bis-Saisonende

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden:

Wenn du nicht verstehst, wieso er sich mit diesem Transfer weit aus dem Fenster lehnt, dann kann ich dir leider nicht helfen.

Einer der wenigen der den 7er immer kritisiert hat warst du. Jetzt holt man einen neuen via Laie, weil es am Markt nicht so leicht ist einen Ersatz für einen soliden Goalie zu finden.

Jetzt passt es dir wieder nicht. Zum Glück denkt Schicker kein bisschen wie du, auch wenn du es dir einbildest. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Sohnemann schrieb vor 6 Minuten:

Die Leihe wird mit den geringen Weiterverkaufschancen für Torhüter begründet. Deshalb eine Leihe bis Sommer, da nach aktuellen Fifa-Regularien keine längere Leihe möglich sein soll: 

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/6238814/Torhueter-von-Sturm_Warum-Sturm-Arthur-Okonkwo-nur-bis-Saisonende

Kannst du den ganzen Artikel lesen und inhaltlich teilen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler

Das Argument mit der geringen Chance auf weiterverkauf finde ich schlicht seltsam. Da kann ich ein 30 jährigen dann auch holen und brauche keinen jungen. Der Markt wäre sicher groß genug. Das man anscheinend auch über den Sommer hinaus mit einer Leihe plant ist naja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Minuten:

Das Argument mit der geringen Chance auf weiterverkauf finde ich schlicht seltsam. Da kann ich ein 30 jährigen dann auch holen und brauche keinen jungen. Der Markt wäre sicher groß genug. Das man anscheinend auch über den Sommer hinaus mit einer Leihe plant ist naja.

Ist der Markt wirklich groß genug? Ich bin mir da nämlich nicht so sicher ob die Kombi aus Gut genug für uns+Leistbar so leicht zu bekommen ist. Vor allem wenn man noch die größe als extra Kriterium hat fallen wahrscheinlich auch wieder 50% raus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Naja vielleicht ist er ja wirklich ein riesen Talent und mindestens gleich gut wie zu habende 30 jährige.

Und wer weiß was hinter dem Besuch der Arsenal Delegation im Sommer steckt.

Kooperation muss ja nicht unbedingt gleich in einem Ausbildungsvereinstatus für Sturm enden. Eventuell hat man die Chance wirklich daraus Vorteile zu erhalten.

Immerhin sinds im Moment erster in der Premier League und brauchen da selbst wirklich nur die besten Spieler für ihren eigenen Kader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten