zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Mai 2024 Ich muss sagen, dass nach derartig miserablen Wochen mit so einem Höhepunkt gestern keine Konsequenzen folgen, entsetzt mich 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2024 J.E schrieb vor 40 Minuten: Jetzt musst nur noch die Schmidablöse begründen. Und die von Fink. Und von Letsch. Und Wohlfahrt, usw. Conclusio: Entlässt der Verein einen Trainer handelt er richtig - entlässt er den Trainer nicht handelt er auch richtig Die Welt kann so schön sein wenn man auf das eigene Denken pfeifft und einfach jede Entscheidung vorbehaltlos als richtig ansieht 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 4. Mai 2024 ooeveilchen schrieb vor 10 Minuten: Conclusio: Entlässt der Verein einen Trainer handelt er richtig - entlässt er den Trainer nicht handelt er auch richtig Die Welt kann so schön sein wenn man auf das eigene Denken pfeifft und einfach jede Entscheidung vorbehaltlos als richtig ansieht pfeift 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 4. Mai 2024 zico74 schrieb vor 59 Minuten: Ich muss sagen, dass nach derartig miserablen Wochen mit so einem Höhepunkt gestern keine Konsequenzen folgen, entsetzt mich Wobei, wie schon mehrfach erwähnt: Die normale Konsequenz "Ablöse des Trainers" lässt mich in diesem konkreten Fall auch erschaudern, solange sich nichts daran ändert, wer bestimmt, wer der neue Trainer wird und vor allem so lange sich nichts daran ändert, welches Profil dieser neue Trainer haben soll. Da ist es gleich besser wir bleiben bei einem, der wenigstens gemütlich und sympathisch ist und der, obwohl Deutscher, "Derby" richtig aussprechen kann. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 4. Mai 2024 ooeveilchen schrieb vor 53 Minuten: Conclusio: Entlässt der Verein einen Trainer handelt er richtig - entlässt er den Trainer nicht handelt er auch richtig Die Welt kann so schön sein wenn man auf das eigene Denken pfeifft und einfach jede Entscheidung vorbehaltlos als richtig ansieht Ich glaube Ortlechner lebt auch nach diesem Credo.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 4. Mai 2024 Also: Wer sagt jetzt wem was beim Mitgliederfest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2024 KindausFavoriten schrieb vor 46 Minuten: Wobei, wie schon mehrfach erwähnt: Die normale Konsequenz "Ablöse des Trainers" lässt mich in diesem konkreten Fall auch erschaudern, solange sich nichts daran ändert, wer bestimmt, wer der neue Trainer wird und vor allem so lange sich nichts daran ändert, welches Profil dieser neue Trainer haben soll. Da ist es gleich besser wir bleiben bei einem, der wenigstens gemütlich und sympathisch ist und der, obwohl Deutscher, "Derby" richtig aussprechen kann. Ich würde ihn ja auch nicht in der laufenden Saison entlassen, sehr wohl aber seine Vorgaben ändern. Im Grunde hätte ich gerne, dass wir jetzt mal die 2-5 Spiele wieder so spielen wie nach seinem Antritt und das mit möglichst viele Jungen versuchen. Es kann ja kaum schlimmer werden... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 4. Mai 2024 (bearbeitet) tifoso vero schrieb vor 13 Stunden: Trainerwechsel während der Saison sind fast immer destruktiv und meist populistisch. Zwei Beispiele aus der Serie A in dieser Saison. Salernitana hat diese Saison 4 (vier!) Trainer verbraucht um dann endgültig Letzter zu werden und abzusteigen. Der Vorjahresmeister Napoli hat drei Trainer benötigt um dann doch nicht in die CL-Plätze zu kommen. Vernunft und Kontinuität gegen Populismus wäre angesagt. Bei den Fans schwierig zu handeln, das weiß ich lange genug. Statistisch msg das stimmen, faktisch wirds vor allem am Qualitätsunterschied der Trainer in der Situation liegen - deinen populistischen 2 Beispielen kann man 3 andere entgegenhalten: Wolfsburg, Mainz, C. Palace... bearbeitet 5. Mai 2024 von Viereee 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 5. Mai 2024 Was ja ich nicht verstehe ist warum Immer ned einfach mal ein anderes System probiert wo unsere Spieler besser zu Geltung kommen ?? Würde gegen den wac mal gerne folgendes sehen : Früchtl Ranftl Handl Plavotic Krätzig Potzmann Gruber Fitz Wels Huskovic Asslani 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Mai 2024 KindausFavoriten schrieb vor 9 Stunden: Also: Wer sagt jetzt wem was beim Mitgliederfest? Geh bitte, keiner sagt irgendwas. Alle fressen u saufen, klatschen ein bisserl u dann geh ma wieder heim. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 5. Mai 2024 Violettesbluat schrieb vor 30 Minuten: Was ja ich nicht verstehe ist warum Immer ned einfach mal ein anderes System probiert wo unsere Spieler besser zu Geltung kommen ?? Würde gegen den wac mal gerne folgendes sehen : Früchtl Ranftl Handl Plavotic Krätzig Potzmann Gruber Fitz Wels Huskovic Asslani 4er kette? glaubst ja selber nicht 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Mai 2024 forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Geh bitte, keiner sagt irgendwas. Alle fressen u saufen, klatschen ein bisserl u dann geh ma wieder heim. Er hat 4er Kette gesagt. Blasphemie. Kreuzigt ihn! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2024 Violettesbluat schrieb vor 1 Stunde: Was ja ich nicht verstehe ist warum Immer ned einfach mal ein anderes System probiert wo unsere Spieler besser zu Geltung kommen ?? Würde gegen den wac mal gerne folgendes sehen : Früchtl Ranftl Handl Plavotic Krätzig Potzmann Gruber Fitz Wels Huskovic Asslani Diese Aufstellung ist in egtl fast allen Positionen klar besser als unsere. Einzig Ballo schätze ich bei uns höher ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 5. Mai 2024 SitzerOst schrieb vor 7 Minuten: Diese Aufstellung ist in egtl fast allen Positionen klar besser als unsere. Einzig Ballo schätze ich bei uns höher ein Jasic, Omic, Tijani? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2024 maxglan schrieb vor 5 Minuten: Jasic, Omic, Tijani? Mutiges Posting ..Jasic...Oida...der bringt mich zur WEISSGLUT Omic bin ich enttäuscht, der macht kaum Fortschritte was das spielerische Elementbetrifft. Tijani ist nur ein Leihspieler und kommt mir bei unseren Fans zu schlecht weg. Der ackert als einer der wenigen ganz schön rein im eher schwachen MF das wir haben. Und der "Laufmeter" Georgier ist für mich ein Fehlkauf. Bemüht, aber alleine nicht schlagkräftig. Keine Ahnung was man mit dem vor hat(te) ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts