Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Ofenbacher schrieb Gerade eben:

Mit dem Conference League Viertelfinale Argument braucht er nicht kommen: wird sind gegen Djurgardens ausgeschieden!! 

Das Out gegen Djurgarden war doch genauso bezeichnend für unsere aktuelle Lage. Gewinnen auswärts das Hinspiel und scheißen uns im Rückspiel mit der saudummen Kurzschlussroten von Sangare praktisch mit Spielbeginn selbst rein. Als wäre es unter Todesstrafe verboten, sich selbst mal zu belohnen.

Seit Djurgarden geht es gefühlt auch stetig bergab. Heuer wurde dieser Eindruck von Spiel zu Spiel mehr bestätigt. Erst gegen Altach selbst den Elfer verhaut, dann der kriminelle VAR-Elfer beim GAK der selbstverständlich verwertet wird, danach das Derby wo uns nichts aufgehen will und spätestens seit da pfeift die halbe Mannschaft eh nur noch drauf.

Und über all dem stehen Katzer und Hofmann und kassieren ihr fettes Gehalt, während die Elf am Feld immer mehr wie ein Abstiegskandidat performt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

da bin ich bei dir. erster und wichtigster schritt wäre katzer und sein team zu entlassen. zweiter schritt: thorup mitteilen dass er sich bitte mit dem gegner beschäftigen soll. dritter schritt: konsequenzen: wenn man schlecht spielt, sollte das kein grund sein um wieder aufgestellt zu werden

ich glaub der spielt in purkersdorf

Vielleicht steigens auf einen Tausch ein.

wir holen Prager als SD und sie bekommen den Katzer als Spieler.

als SD kannst den nichtmal einen gebietsligisten antun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
flanders schrieb vor 28 Minuten:

Kulovits, Patocka, Dober und Jimmy Hoffer stehen auf der Shortlist ganz oben. 

Tippe eher auf Hatz. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der beschissenste Sportdirektor bei Rapid seit ich mich erinnern kann. Diese Scheiße, die er nachhaltig (das einzige Nachhaltige) verbrochen hat, kann mir keiner schönreden. Er soll sich bitte weit weg schleichen und die Hälfte seiner Startruppe mitnehmen inklusive seiner Mitarbeiter! 
Und bitte gleich Kühbauer holen, nachdem er die Meisterschaft geholt hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Katzer hat ja durchaus Stärken und kann gewisse Dinge sicher (sehr) gut.

Aber in Punkto Spielausrichtung samt Trainerwahl und eines harmonisch zusammengestellten Kaders war das bislang nichts.

Letzte Saison haben wir alle gesehen, dass dieser Mannschaft Leader fehlen. Was passiert im Sommer?

Wir holen Verletzte, Zukunftshoffnungen und Spieler, die anderswo aussortiert worden sind.

Mir fehlt da das große Ganze und trotz vorhandener finanzieller Möglichkeiten, wurde da offensichtlich ordentlich danebengegriffen.

Unterm Strich erleben wir national eine sportliche Talfahrt, heuer auch international.

Das ist schlichtweg zu wenig. Kein anderer Sportdirektor zuvor hätte das überlebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
TomTom90 schrieb vor 1 Stunde:

Man schmunzelt ja immer wieder über das ASB und seine User, aber erschreckend finde ich es schon, dass einige hier scheinbar mehr Ahnung haben und genau wussten was passieren wird, als die Verantwortlichen, die gutes Geld für ihren Job bekommen.

Es war ein grandioser Fehler Katzer nicht gleich im Herbst mit Stöger zu entlassen. Nein man lässt ihn noch eine Trainerbestellung und ein Transferfenster machen. Und dafür gehört jetzt auch das Präsidium in die Pflicht genommen. Man kann gegen Krammer sagen was man will, aber hier wäre schon gehandelt worden. Was für einen Plan haben Wrabetz & Co. ? Warten und hoffen auf bessere Zeiten? 

die Vergangenheit schaut immer super aus wenn es beschissen läuft, aber das handeln von Krammer hat uns auch ziemlich in die Scheissgasse geführt mit dem Doppelrauswurf von SD und Trainer. Das sollten wir nicht vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz
P200E schrieb vor 1 Minute:

die Vergangenheit schaut immer super aus wenn es beschissen läuft, aber das handeln von Krammer hat uns auch ziemlich in die Scheissgasse geführt mit dem Doppelrauswurf von SD und Trainer. Das sollten wir nicht vergessen.

nach 10 Jahren schafft man es aber noch immer nicht die richtigen entscheidungen zu treffen.

Noch besser - man entfernte Zoki um einen Katzer zu installieren :D ..  Der sich nach jeden Furz dreht.. keine Ahnung von Klubführung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich verstehe nicht, wo die ganzen Katzer Apologeten sind, die monatlang jede sachlich aufkeimende Kritik sektenhaft als emotionsgetriebene Majestätsbeleidigung dargestellt haben. Man wurde aufgefordert, doch gefälligst nüchtern und sachlich Argumente vorzubringen. Hat man dies gemacht, etwa am Beispiel, warum man sehenden Auges in eine Stürmer, 6er- und Führungsspielerproblematik hinein läuft, und zwar mittlerweile über 2 Transferzeiten, hat es geheißen, dafür gibt der Transfermarkt halt nichts adäquates her...

Wie wichtig eine Achse ist von Führungsspielern, selbst wenn diese qualitativ nicht überragend ist, hat man heute gesehen (Dragovic, Fischer, Barry, Eggestein); drum herum kann man eine kompakte Mannschaft bauen, die einfach kämpft, sich zerreißt und damit auch Kredit bei den Fans hat. 

Ich habs schon in der Spielnachbesprechung geschrieben. Für mich ist hier mittlerweile Gefahr im Verzug, Katzer darf nicht in die Nähe einer weiteren Saisonplanung kommen. Der sportliche Output im Vergleich zu den eingesetzten Mittel ist schlicht unterirdisch. Er hat den sportlichen Bankrott zu verantworten, er darf uns nicht auch noch in den wirtschafltichen Ruin treiben. Im Sommer sollten alle Legionäre (bis auf 2-3, die sich als adäquat erweisen) verkauft werden, alle Leihspieler zurück (insbesondere Vincze, Böckle und Bajlic), davor im UPO eine junge Mannschaft mit Nunoo und Haidara um Cvetko und Weimann aufgebaut werden. Hofmann muss ebenfalls als Geschäftsführer zurück treten, wofür bekommt der ein GF Gehalt, wenn er ohnehin für nichts verantwortlich ist? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sultan76 schrieb vor 2 Minuten:

Ich verstehe nicht, wo die ganzen Katzer Apologeten sind, die monatlang jede sachlich aufkeimende Kritik sektenhaft als emotionsgetriebene Majestätsbeleidigung dargestellt haben. Man wurde aufgefordert, doch gefälligst nüchtern und sachlich Argumente vorzubringen. Hat man dies gemacht, etwa am Beispiel, warum man sehenden Auges in eine Stürmer, 6er- und Führungsspielerproblematik hinein läuft, und zwar mittlerweile über 2 Transferzeiten, hat es geheißen, dafür gibt der Transfermarkt halt nichts adäquates her...

@greenwhite1983 wäre da so einer :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Katzer darf gehen. Er wird seinen Weg machen. Er hatte bei uns gute Ansätze, war bereits sehr gut, wenns ums Verhandeln geht. Kaderzusammenstellung war leider ein Fail.

Er wird seine Lehre aus dieser Scheisse ziehen und vermutlich beim nächsten Verein besser machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag