Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

capRapidler82 schrieb vor 41 Minuten:

Sehe ich anders - es ist doch eine Tatsache, dass die Dominanz des Brausezuckerl-Unternehmens endlich beendet ist. Somit ist wieder für Fairness in der Liga gesorgt. Man hat das Gefühl, dass wieder alle Meister werden können. Das war viele Jahre nicht so.

Aber gut, vielleicht hab ich da etwas falsch in Erinnerung...

na wenn die dominanz eh gebrochen ist seit 2 jahren, wieso sollte man in den nächsten 100 jahren es dann nicht mehr werden?

außerdem hat das abschneiden heuer nichts mit den möglichen meistertiteln in den nächsten 100 jahreb zu tun, das hat keinen zusammenhang

Huanghe schrieb vor 13 Minuten:

Letzes Jahr hatten wir schon die "letzte" Chance auf den Meistertitel für lange Zeit. Und heuer schon wieder :laugh:.

werden wir noch öfters haben in den nächsten 100 jahren :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
capRapidler82 schrieb vor 3 Stunden:

Katzer schreibt Meisterschaft noch nicht ab - LINK

In diesem Fall hat er vollkommen recht - die Liga ist so schwach geworden (optimistisch könnte man auch sagen: ausgeglichen), dass eine Siege-Serie von 5 oder 6 Spielen schon wieder die Tabellenführung bedeuten könnte.

Wenn man dieses Jahr die große Chance nicht nützt - dann in 100 Jahren nimma!

Er ist dem Größenwahn verfallen! 

Wieso sucht er jetzt einen neuen Trainer? 

Er hat doch schon bewiesen, dass er es nicht kann! 

Neuen Sportdirektor JETZT!

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
onaiir22 schrieb vor 9 Stunden:

Neuer Sportdirektor wir leider nicht passieren :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Rapid35 schrieb vor 13 Minuten:

Neuer Sportdirektor wir leider nicht passieren :facepalm:

… und das ist auch gut so! 

Wie jeder auf einmal glaubt, dass mit einem neuen Sportdirektor alles besser wird. Der Kader ist das geringste Problem.

Ja, wir haben ein Problem mit der Führung innerhalb der Mannschaft. Soweit geh ich mit.

Aber schaut euch doch mal die Kader der vergangenen Saisonen an: Pejic, Kocelnik, Martic, Petrovic, Kitagawa, Potzmann, Andrej Ivan, Arase, usw.  (Ja, einer wie Burgi fehlt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
b0nex schrieb vor 6 Minuten:

Wie jeder auf einmal glaubt, dass mit einem neuen Sportdirektor alles besser wird. Der Kader ist das geringste Problem.

Ja, wir haben ein Problem mit der Führung innerhalb der Mannschaft. Soweit geh ich mit.

Aber schaut euch doch mal die Kader der vergangenen Saisonen an: Pejic, Kocelnik, Martic, Petrovic, Kitagawa, Potzmann, Andrej Ivan, Arase, usw.  (Ja, einer wie Burgi fehlt)

mit diesen spielern war man in der liga gleich gut oder tw sogar besser platziert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Caspar01 schrieb vor 5 Minuten:

mit diesen spielern war man in der liga gleich gut oder tw sogar besser platziert

ist ja auch völlig schwachsinnig nur die spieler zu nennen die nicht funktioniert haben. wir hatten in jedem jahr irgendwelche besonderen spieler mit herausragenden fähigkeiten für rapid. die suche ich im aktuellen kader vergeblich (eventuell dahl aber der muss mal längerfristig fit sein). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

b0nex schrieb vor einer Stunde:

Das kommt eben auch davon, wenn ein seidl einen kapitän darstellen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 3 Stunden:

ist ja auch völlig schwachsinnig nur die spieler zu nennen die nicht funktioniert haben. wir hatten in jedem jahr irgendwelche besonderen spieler mit herausragenden fähigkeiten für rapid. die suche ich im aktuellen kader vergeblich (eventuell dahl aber der muss mal längerfristig fit sein). 

Wurmbrand! Und vielleicht noch amane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
orßit schrieb vor einer Stunde:

Wurmbrand! Und vielleicht noch amane

Wurmbrand und Amane sind mE keine wirklich besonderen Spieler. Eher könnte noch wie @Ernesto angemerkt hat Dahl als solchen sehen. Sangare war ein besonderer Spieler. Hofmann, Jelavic, Boskovic, Ljubicic 1 - das waren überragende Spieler. Solche Spieler haben wir nicht mal ansatzweise im Kader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Caspar01 schrieb vor 24 Minuten:

Wurmbrand und Amane sind mE keine wirklich besonderen Spieler. Eher könnte noch wie @Ernesto angemerkt hat Dahl als solchen sehen. Sangare war ein besonderer Spieler. Hofmann, Jelavic, Boskovic, Ljubicic 1 - das waren überragende Spieler. Solche Spieler haben wir nicht mal ansatzweise im Kader.

Wurmbrand ist schnell, dribbelstark und hat einen starken abschluss, das ist mmn schon ein besonderer spieler. Und amane hat ähnlich viel potenzial wie sangare!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
orßit schrieb vor 34 Minuten:

Wurmbrand ist schnell, dribbelstark und hat einen starken abschluss, das ist mmn schon ein besonderer spieler. Und amane hat ähnlich viel potenzial wie sangare!

bei wurmbrand bin ich bei dir, allerdings hat wurmbrand das bisher erst aufblitzen lassen und nicht konstant gezeigt. ich habe immer geschrieben dass der aktuelle kader potential besitzt aber es um eine bewertung des ist-zustands geht. auch bei amane sehe ich viel potential, aber auch er ist aktuell einfach noch nicht in der form und konstanz um als herausragend bezeichnet zu werden. dahl sehe ich ähnlich wie wurmbrand und amane. aber dahl hat viele leerläufe in seinem spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 38 Minuten:

bei wurmbrand bin ich bei dir, allerdings hat wurmbrand das bisher erst aufblitzen lassen und nicht konstant gezeigt. ich habe immer geschrieben dass der aktuelle kader potential besitzt aber es um eine bewertung des ist-zustands geht. auch bei amane sehe ich viel potential, aber auch er ist aktuell einfach noch nicht in der form und konstanz um als herausragend bezeichnet zu werden. dahl sehe ich ähnlich wie wurmbrand und amane. aber dahl hat viele leerläufe in seinem spiel.

Dass diese spieler nicht konstant ihr potenzial abrufen liegt mmn in erster linie daran, dass bei uns absolutes chaos herrscht. Da wurde im sommer komplett reingesschissen! 

Bin mir sicher, dass wurmbrand, amane und auch dahl in einer funktionierenden mannschaft herausragende spieler wären! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
orßit schrieb vor 2 Stunden:

Dass diese spieler nicht konstant ihr potenzial abrufen liegt mmn in erster linie daran, dass bei uns absolutes chaos herrscht. Da wurde im sommer komplett reingesschissen! 

Bin mir sicher, dass wurmbrand, amane und auch dahl in einer funktionierenden mannschaft herausragende spieler wären! 

Das würde ich auch  zu 100% unterschreiben.

Verstehe auch nicht das Gullix wie ein Fremdkörper wirkt. ECL Young Player of the Season wird ja vermutlich auch nicht ausgewürfelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
onaiir22 schrieb vor 19 Stunden:

Vielleicht lässt er jemanden anderen aussuchen. Oder vielleicht würfelt er den nächsten Trainer aus. Das würde auch das gepostete Foto von @derfalke35 erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag