katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 18. Dezember Katzer muss gehen. JETZT 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. Dezember Diese unfassbare Scheiße hat in erster Linie einer zu verantworten und der kam als Geschäftsführer Sport von der Vienna. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember (bearbeitet) Gute, solide zweite Halbzeit! Katzer geh scheißen! Kann leicht deppert lachen, wenn du einen goldenen Vertrag hast. bearbeitet 18. Dezember von Zidane85 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben 18. Dezember Da investiert man zig Millionen in die Kaderbreite um für die Dreifachbelastung gerüstet zu sein und dann kannst mit einer 4er Kette Demir, Gröller, Schöller Ahoussou, mit einem halb fitten Grgic und einem angeschlagenen Amane starten. Sauber. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben 18. Dezember Im Verein gehört mal anderes aufgeräumt als nur Trainer und Sportdirektor. Da gehört jeder kleine Stein umgedreht sonst können wir die beiden Personen im Dauerlauf ändern. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember katnikpauer schrieb vor 7 Minuten: Katzer muss gehen. JETZT SOFORT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 18. Dezember Katzer raus! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Dezember Zidane85 schrieb vor 7 Minuten: Gute, solide zweite Halbzeit! Katzer geh scheißen! Kann leicht deppert lachen, wenn du einen goldenen Vertrag hast. Hat er das echt gesagt? Unpackbar! Dem kannst ws 10x so viel Geld zur Verfügung stellen und er würde trotzdem die größten Rohrkrepierer heranschaffen. Geh zurück zur Vienna, das dürfte deine Kragenweite sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 18. Dezember Wie nach jeder Partie, Katzer endlich raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 18. Dezember Ich erwarte dass die komplette Sportabteilung auf den Kopf gestellt wird, jeder Winkel durchleuchtet wird. Nach so einem Jahr kannst nicht einfach so weiter machen. Komplett irre, was sich bei uns abspielt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. Dezember Ernesto schrieb vor 44 Minuten: natürlich ist das pure polemik. und natürlich ist der kader besser als er sich heute präsentiert hat. aber viel qualität kann ich nicht erkennen. mir fehlt das besondere, ich seh da durchschnitt. Da zeigen halt auch Spieler nur durchschnittliche Leistungen, die es bei Rapid schon besser gemacht haben. Insofern kann da auch bei anderen noch unentdeckte Qualität sein. Das ist mein Strohhalm, an den ich mich klammere. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 18. Dezember (bearbeitet) Scahub jetzt 3 Spiele in Folge bester Rapidler auf Sofascore, während von den 12 Millionen Ablöse kostenden Neuzugängen abwechselnd 0-1 starten. MaSTeRLuK1899 schrieb vor einer Stunde: Da investiert man zig Millionen in die Kaderbreite um für die Dreifachbelastung gerüstet zu sein und dann kannst mit einer 4er Kette Demir, Gröller, Schöller Ahoussou, mit einem halb fitten Grgic und einem angeschlagenen Amane starten. Sauber. Die zeigen halt mehr (und das mein ich unironisch) als unsere Millionenhräber. bearbeitet 18. Dezember von issoisso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Maschine Geschrieben 19. Dezember Ausmisten. Von ganz oben amfangen, bis zu den Spielern. Die faulen Eier aussortieren. Härtere Gangart ist angesagt 2026. Auch von Fan Seite. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 19. Dezember XxKakaduxX schrieb vor 2 Stunden: Ausmisten. Von ganz oben amfangen, bis zu den Spielern. Die faulen Eier aussortieren. Härtere Gangart ist angesagt 2026. Auch von Fan Seite. Dazu kann man auch einen Cvetkovic zählen, von einem "Kämpfer, Krieger" ist er seit seiner Vertragsverlängerung meilenweit entfernt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_19_87 Superkicker Geschrieben 19. Dezember Hofmann (auch wenns weh tut ihn mit aufzuzählen), Katzer, Gartler, Kulovits, Macho. So viele Legenden in so entscheidenden Positionen hat halt schon ein gewisses Gschmäckle. Grundsätzlich ist es nichts außergewöhnliches das ehemalige verdiente Spieler Positionen in einem Verein besetzen, aber diese Dichte ist in einem Verein der Größe von Rapid denk ich schon eklatant. Und der output bezeichnend... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts