Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

Fussballliebhaber
Caspar01 schrieb vor 14 Minuten:

:fuckthat:das glaubst ja wohl selbst nicht...

Im Fussball kann immer alles passieren, es gibt Überraschungen in jede Richtung, genau so wie ich nach 5-6 Spieltagen nie damit gerechnet hätte, dass wir jetzt so dastehen wie wir es tun. Allerdings muss ich sagen, mit der gesamten sportlichen Bilanz gibt es wohl in ganz Europa kaum einen nationalen Topverein, wo der SD dann noch fest im Sattel sitzen würde. Weder ist die letzte Transferperiode voll in die Hose gegangen, oder die Trainerbestellung oder beides, sucht es euch aus. 

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Im Fussball kann immer alles passieren, es gibt Überraschungen, genau so wie ich nach 5-6 Spieltagen nie gerechnet hätte, dass wir jetzt so dastehen wie wir es tun. Allerdings muss ich sagen, mit der gesamten sportlichen Bilanz gibt es wohl in ganz Europa kaum einen nationalen Topverein, wo der SD dann noch fest im Sattel sitzen würde. Weder ist die letzte Transferperiode voll in die Hose gegangen, oder die Trainerbestellung oder beides, sucht es euch aus. 

es ist zum kotzen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
7 minutes ago, Rasko said:

Katzer kann sich über d'Häuser hauen! Am besten gestern! 

Ist der d'Häuser Franzose aus Ligue 2? Dann könnte er wieder von uns gescoutet werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wenn ich mich nicht verzählt habe, die Bilanz in Pflichtspielen im Kalenderjahr 2025:

21 Siege 8 Unentschieden (Dundee auswärtes mitgezählt) 24 Niederlagen

nur Bundesliga (mit Play off): 13 Siege 5 Unentschieden 19 Niederlagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
buffalo66 schrieb vor 2 Stunden:

Wenn ich mich nicht verzählt habe, die Bilanz in Pflichtspielen im Kalenderjahr 2025:

1.34 PPS. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
buffalo66 schrieb vor 7 Stunden:

Irre... einfach irre... und er darf den nächsten Trainer aussuchen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Chaostheorie schrieb vor 11 Stunden:

Muss man halt gut und ohne Wirbel durchführen. Katzer mitteilen, dass er gerne zu RBS wechseln kann, weil sein Job bei Rapid gefährdet ist.

Gleichzeitig die Dosen informieren, dass ein Wechsel an Rapid nicht scheitert und Katzer dann medial nicht als Verräter darstellen lassen indem man sagt, dass man sich sportlich auf allen Linien neu aufstellen wollte.

Das war ein Gefälligkeitsinserat von seinen Freunden,  zu einem Zeitpunkt,  wo er Unterstützung und Rückendeckung  brauchte! So verzweifelt und ahnungslos ist man in Salzburg nicht.

bearbeitet von Europäische Weltklasse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mit so einer Bilanz bei so einem Verein wie Rapid bist normalerweise auf der ganzen Welt weg vom Fenster. Bei uns darfst aber weiter herumschustern, weil wir für Freunde die Pragmatisierung wieder eingeführt haben. Am Ende geht’s ja schließlich um Ergebnisse gö?

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Langsam wirds ins Geld gehen. 2 Trainer die man weiterbezahlen muss, Knipping hat etwas bekommen, Katzer hat Vertrag bis 2027. Zwei Jahre GF Gehalt wird hier auch nicht wenig sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
flanders schrieb vor 7 Minuten:

Langsam wirds ins Geld gehen. 2 Trainer die man weiterbezahlen muss, Knipping hat etwas bekommen, Katzer hat Vertrag bis 2027. Zwei Jahre GF Gehalt wird hier auch nicht wenig sein. 

Wurmbrand wird schon Geld einspielen, vor allem wenn er auch bei der WM dabei ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
flanders schrieb vor 1 Minute:

... und vor allem eine Menge an teuren Spielern mit ewig langen Verträgen,  wo man nicht weiß ob sie jemals auch einen entsprechenden sportlichen Wert bringen. Dazu kommt, dass ab kommender Saison dann mit nur 4 Plätzen auch der Weg zu den europäischen Millionen immer schwerer wird. Nach diesem sportlichen Herbst wird sich auch kaum ein Spieler mehr für einen teuren Verkauf anbieten, Wurmbrand wohl ausgenommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag