Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 20:55 Zuseher schrieb vor 7 Minuten: ich denke er geht Das wären sehr gute Nachrichten. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 20:55 Katzer kann sich über d'Häuser hauen! Am besten gestern! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Gestern um 20:57 (bearbeitet) Caspar01 schrieb vor 14 Minuten: das glaubst ja wohl selbst nicht... Im Fussball kann immer alles passieren, es gibt Überraschungen in jede Richtung, genau so wie ich nach 5-6 Spieltagen nie damit gerechnet hätte, dass wir jetzt so dastehen wie wir es tun. Allerdings muss ich sagen, mit der gesamten sportlichen Bilanz gibt es wohl in ganz Europa kaum einen nationalen Topverein, wo der SD dann noch fest im Sattel sitzen würde. Weder ist die letzte Transferperiode voll in die Hose gegangen, oder die Trainerbestellung oder beides, sucht es euch aus. bearbeitet Gestern um 21:01 von derfalke35 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben Gestern um 20:58 derfalke35 schrieb Gerade eben: Im Fussball kann immer alles passieren, es gibt Überraschungen, genau so wie ich nach 5-6 Spieltagen nie gerechnet hätte, dass wir jetzt so dastehen wie wir es tun. Allerdings muss ich sagen, mit der gesamten sportlichen Bilanz gibt es wohl in ganz Europa kaum einen nationalen Topverein, wo der SD dann noch fest im Sattel sitzen würde. Weder ist die letzte Transferperiode voll in die Hose gegangen, oder die Trainerbestellung oder beides, sucht es euch aus. es ist zum kotzen.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 20:59 Zuerst darf er noch einen Trainer anschaffen und spätestens nach der Derbyniederlage und dem UPO darf er dann endlich gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 21:01 Katzer, Kulo und SH müssen im Winter weg, Punkt. Wer anderer Meinung ist, dsrf sich den drei gerne anschließen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Pate Geschrieben Gestern um 21:03 7 minutes ago, Rasko said: Katzer kann sich über d'Häuser hauen! Am besten gestern! Ist der d'Häuser Franzose aus Ligue 2? Dann könnte er wieder von uns gescoutet werden! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Pate Geschrieben vor 23 Stunden Wenn ich mich nicht verzählt habe, die Bilanz in Pflichtspielen im Kalenderjahr 2025: 21 Siege 8 Unentschieden (Dundee auswärtes mitgezählt) 24 Niederlagen nur Bundesliga (mit Play off): 13 Siege 5 Unentschieden 19 Niederlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Halbgott Geschrieben vor 20 Stunden buffalo66 schrieb vor 2 Stunden: Wenn ich mich nicht verzählt habe, die Bilanz in Pflichtspielen im Kalenderjahr 2025: 21 Siege 8 Unentschieden (Dundee auswärtes mitgezählt) 24 Niederlagen nur Bundesliga (mit Play off): 13 Siege 5 Unentschieden 19 Niederlagen 1.34 PPS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 16 Stunden buffalo66 schrieb vor 7 Stunden: Wenn ich mich nicht verzählt habe, die Bilanz in Pflichtspielen im Kalenderjahr 2025: 21 Siege 8 Unentschieden (Dundee auswärtes mitgezählt) 24 Niederlagen nur Bundesliga (mit Play off): 13 Siege 5 Unentschieden 19 Niederlagen Irre... einfach irre... und er darf den nächsten Trainer aussuchen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Chaostheorie schrieb vor 11 Stunden: Muss man halt gut und ohne Wirbel durchführen. Katzer mitteilen, dass er gerne zu RBS wechseln kann, weil sein Job bei Rapid gefährdet ist. Gleichzeitig die Dosen informieren, dass ein Wechsel an Rapid nicht scheitert und Katzer dann medial nicht als Verräter darstellen lassen indem man sagt, dass man sich sportlich auf allen Linien neu aufstellen wollte. Das war ein Gefälligkeitsinserat von seinen Freunden, zu einem Zeitpunkt, wo er Unterstützung und Rückendeckung brauchte! So verzweifelt und ahnungslos ist man in Salzburg nicht. bearbeitet vor 15 Stunden von Europäische Weltklasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Mit so einer Bilanz bei so einem Verein wie Rapid bist normalerweise auf der ganzen Welt weg vom Fenster. Bei uns darfst aber weiter herumschustern, weil wir für Freunde die Pragmatisierung wieder eingeführt haben. Am Ende geht’s ja schließlich um Ergebnisse gö? bearbeitet vor 15 Stunden von Zidane85 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 14 Stunden Langsam wirds ins Geld gehen. 2 Trainer die man weiterbezahlen muss, Knipping hat etwas bekommen, Katzer hat Vertrag bis 2027. Zwei Jahre GF Gehalt wird hier auch nicht wenig sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 14 Stunden flanders schrieb vor 7 Minuten: Langsam wirds ins Geld gehen. 2 Trainer die man weiterbezahlen muss, Knipping hat etwas bekommen, Katzer hat Vertrag bis 2027. Zwei Jahre GF Gehalt wird hier auch nicht wenig sein. Wurmbrand wird schon Geld einspielen, vor allem wenn er auch bei der WM dabei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 14 Stunden flanders schrieb vor 1 Minute: Langsam wirds ins Geld gehen. 2 Trainer die man weiterbezahlen muss, Knipping hat etwas bekommen, Katzer hat Vertrag bis 2027. Zwei Jahre GF Gehalt wird hier auch nicht wenig sein. ... und vor allem eine Menge an teuren Spielern mit ewig langen Verträgen, wo man nicht weiß ob sie jemals auch einen entsprechenden sportlichen Wert bringen. Dazu kommt, dass ab kommender Saison dann mit nur 4 Plätzen auch der Weg zu den europäischen Millionen immer schwerer wird. Nach diesem sportlichen Herbst wird sich auch kaum ein Spieler mehr für einen teuren Verkauf anbieten, Wurmbrand wohl ausgenommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts