Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
P200E schrieb am 13.12.2025 um 14:46 :

Frei nach dem Motto, am Papier hat Katzer eine starke Mannschaft zusammen gestellt. Leider müssens auf Rasen spielen. :) 

Ich glaube nach wie vor, dass die Kicker allesamt gut genug wären, aber nach 5 Monaten stümperhaftestem Trainingsalltag sind die leider alle vollkommen im Eck.

Super zusammengefasst. Mehr gibt's dazu eigentlich gar nicht zu sagen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

baba mecky, danke für deinen sonderbaren ideen , mehrere fehlgriffe bei den trainern und zig fehlkäufe.  das kann und darf ned sein das der noch einen neuen trainer suchen darf, und ja, nimm bitte deine. ganze fehlkäufe mit. kulo ned vergessn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Geld auftreiben Mecki. Geht schon. Und dann will ich verdammt nochmal Qualität haben und ned eine Menge komplett schwächer Legionäre. Das ist dein Job. Jetzt heißt es durchhackeln bis zum Frühjahrsstart. 

Tilio sofort weg

Antiste sofort weg 

Gulliksen zurück verleihen für ein Jahr

Radulovic sofort weg

Ndzie nicht mehr aus der Kraft Kammer raus lassen bis er 350 Minuten durch sprinten kann

Und dann muss ein 6er her und ein Stürmer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Nitro7 schrieb vor 2 Minuten:

Geld auftreiben Mecki. Geht schon. Und dann will ich verdammt nochmal Qualität haben und ned eine Menge komplett schwächer Legionäre. Das ist dein Job. Jetzt heißt es durchhackeln bis zum Frühjahrsstart. 

Tilio sofort weg

Antiste sofort weg 

Gulliksen zurück verleihen für ein Jahr

Radulovic sofort weg

Ndzie nicht mehr aus der Kraft Kammer raus lassen bis er 350 Minuten durch sprinten kann

Und dann muss ein 6er her und ein Stürmer 

Können sich inklusive Ndzie alle schleichen! Dahl braucht man auch nicht zum Bankerl wärmen und Bolla gehört ebenfalls schon lange weg. Ich kann man mich an keinen Kader erinnern der so gschissn war, sogar mit Sollbauer, Kerschbaum und Co. konnte ich mehr anfangen. 
Gegen Antiste war Alar eine wahre Lichtgestalt! 
Katzer hat es von vorne bis hinten verschissen und darf weitermachen. Ich kann diese Typen alle nicht mehr sehen. Fehlt nur noch, dass der Wrabetz und der Hofmann irgendwas ins Mikrofon stottern! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Spitzenarbeit die letzten drei Jahre geleistet :super: 

NULL Steigerung in drei Jahren, eigentlich derzeit das krasse Gegenteil, im Prinzip jedes Jahr derselbe Scheißdreck inklusive der jährlichen Trainersuche, in der Hoffnung, das der nächste zündet. Viel Spaß dabei. 

Ein Kader, wo kaum etwas passt, überteuerte Kicker, die kaum rausstechen und das Gehaltsgefüge zusammenhauen. Ein Kader, wo man letztes Jahr schon gesehen hat, was ohne Burgstaller läuft, nämlich nichts. Und was macht man dagegen? Richtig, wieder nichts :lol: 

Und dazu noch den mit Abstand besten Kicker gegen einen Spieler getauscht, der 45 Minuten durchhält oder gar nicht spielen kann, in einer Herbstsaison mit vielen Spielen. 

Aber hey, wir durften ein paar Wochen mit Arnautovic plaudern. Der wird sich auch was gedacht haben. 

Keine Ahnung warum man noch immer an ihm festhält, der schwächste Sportdirektor seit ich mich erinnern kann. Sogar unter Bickel hat man es unter die Top 3 geschafft. 

An der Ära Katzer werden wir noch länger zu knabbern haben, als uns allen lieb sein wird. Aber hoffen wir halt einfach mal das Trainer Nummer 4 in seiner Ära endlich einschlägt. Müller hat man damals nach seinem ersten eigenen Trainer gleich gestanzt, aber hier darf der heilige Mecky weitermachen. 

Wir haben halt nur das Glück, dass die Liga so eng ist. Mit so Leistungen wie in den letzten Wochen spielst du normalerweise gegen den Abstieg. Mit einer Millionentruppe. Bei jedem Klub auf dieser Welt fliegt der sportliche Verantwortliche, bei uns darf er Trainer Nummer 4 aussuchen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Unglaublich eigentlich, dass ein Sportdirektor, der 12 Millionen für Ablösen hat, 29 Millionen für Gehälter und bei aller Kritik (und ich bin mit dem Zustand der AMAs und Jugend auch nicht wirklich happy) auch zumindest einen Top 3-4 Unterbau - also alle Spielerzulaufkanäle absolut überdurchschnittlich für Österreich, schon wieder eine Mannschaft zusammenstellt, die ums OPO bangen muss…

TomTom90 schrieb vor 4 Minuten:

Keine Ahnung warum man noch immer an ihm festhält, der schwächste Sportdirektor seit ich mich erinnern kann. Sogar unter Bickel hat man es unter die Top 3 geschafft. 

Habs eh vor ein paar Wochen schon geschrieben - erinnern tut er eh ein bissl an Bickel mit Rekordablösen für mittelprächtige Legionäre. Aber halt Bickel in Schlecht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
P200E schrieb am 13.12.2025 um 14:46 :

Frei nach dem Motto, am Papier hat Katzer eine starke Mannschaft zusammen gestellt. Leider müssens auf Rasen spielen. :) 

Ich glaube nach wie vor, dass die Kicker allesamt gut genug wären, aber nach 5 Monaten stümperhaftestem Trainingsalltag sind die leider alle vollkommen im Eck.

Mir fehlt zwar der Glaube, dass es nir daran liegt und mir kommt der Kader persönlich viel zu gut weg - aber auch das ist schlussendlich Katzers Aufgabe und Versagen. Ein Team das harmoniert, ein Trainer der funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
issoisso schrieb vor 10 Minuten:

Habs eh vor ein paar Wochen schon geschrieben - erinnern tut er eh ein bissl an Bickel mit Rekordablösen für mittelprächtige Legionäre. Aber halt Bickel in Schlecht. 

Würde unser Sportdirektor mit dieser Bilanz nicht Markus Katzer sondern XY aus dem Ausland heißen, wäre er schon ganz lange weg. Nirgends würde man so überleben, außer in Wien-Hütteldorf. 

Und Bickel hatte wenigstens bei den Trainern ein gutes Gespür mit Gogo und Didi. 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag