Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

Postinho
AC58 schrieb vor 10 Minuten:

Was immer „NOMIATED“ auch bedeuten mag …

Mocinic hat in den wenigen Runden die er für uns gespielt hat, unser Mittelfeldspiel mehr geprägt als jeder andere nach ihm, ausgen. Schwab.

Seine tatsächliche Qualität ist aber bei einer Handvoll Spielen nicht seriös beurteilbar, weder im Guten noch im Schlechten.

Naja, dejan ljubicic, robert ljubicic und sangare hatten mmn einen größeren einfluss. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
XxKakaduxX schrieb vor 30 Minuten:

Ich finde deine Einstellung gut. Es ist besser darüber zu lachen und Scherze zu machen als sich aufzuhängen. 

Ich kann lachen weil ich noch nicht geschaut habe, welche Wappler alle schon VOR uns sind …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
mido456 schrieb vor 21 Minuten:

Naja, dejan ljubicic, robert ljubicic und sangare hatten mmn einen größeren einfluss. 

Ljubicics hatten etwas andere Positionen und Sangare war, gemeinsam mit Il Genio sowieso der beste/spektakulärste den wir jemals hatten. Hätte schreiben müssen „bis zu ihm“.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
mido456 schrieb vor 23 Minuten:

naja bei 24 Spielen für Rapid über so einen Zeitraum auch schwer möglich einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Varimax schrieb am 12.12.2025 um 07:54 :

Ich will nur noch mal anmerken, dass das ASB sowas von Null Ahnung hat und jedes Transferfenster kollektive Amnesie eintritt.

Katzer wäre ein toller Sportdirektor, wenn der blöde Sport nicht wäre. Ich hoffe, Rapid schlägt bald eine andere Richtung ein, und mit Katzer wird das nicht passieren. 

Frei nach dem Motto, am Papier hat Katzer eine starke Mannschaft zusammen gestellt. Leider müssens auf Rasen spielen. :) 

Ich glaube nach wie vor, dass die Kicker allesamt gut genug wären, aber nach 5 Monaten stümperhaftestem Trainingsalltag sind die leider alle vollkommen im Eck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SandkastenRambo schrieb vor 33 Minuten:

naja bei 24 Spielen für Rapid über so einen Zeitraum auch schwer möglich einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen

Die behauptung kam auch nicht von mir.

AC58 schrieb vor 35 Minuten:

Ljubicics hatten etwas andere Positionen und Sangare war, gemeinsam mit Il Genio sowieso der beste/spektakulärste den wir jemals hatten. Hätte schreiben müssen „bis zu ihm“.

Gut, ich konnte den großen impact nicht erkennen. Ist aber auch schon ein zeiterl her. Let us agree to disagree.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

2.4 Millionen hätte man in den coolen Bonusspielen einnehmen können. Wie viele Janssons wären das gewesen laut Katzer'sche Rechnung ?

Und dann bitte im Prozentualen Vergleich die Summe die Rapid zahlen musste wegen den Hartberg Ausschreitungen. Mich würde es interessieren wer zu wieviel % vereinsschädigender agiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
XxKakaduxX schrieb vor 6 Minuten:

2.4 Millionen hätte man in den coolen Bonusspielen einnehmen können. Wie viele Janssons wären das gewesen laut Katzer'sche Rechnung ?

Und dann bitte im Prozentualen Vergleich die Summe die Rapid zahlen musste wegen den Hartberg Ausschreitungen. Mich würde es interessieren wer zu wieviel % vereinsschädigender agiert.

maxresdefault.jpg

Ananas

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag