derHammer Postinho Geschrieben vor 2 Stunden mido456 schrieb vor 10 Minuten: Mocinic war halt auch vor seiner verletzung nicht gut. Da gab es einen ball den er lässig geschlapft hat. Für den wurde er hochgejubelt. Ich fand die leistungen ehrlicherweise auch nicht besonders. Aber man kann natürlich alles auf eine verletzung schieben. Blind ist er sicher nicht. Die frage ist halt ob er genügend qualität für ein OPO geam in österreich hat und das bezweufle ich aufgrund seiner bisherigen leistungen. Er kann mich aber gerne eines besseren belehren. Also: Für die Europa Conference League einer der besten "Young Player", aber für ein Team in Österreich nicht genügend Qualität. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden derHammer schrieb vor 35 Minuten: Also: Für die Europa Conference League der beste "Young Player", aber für ein Team in Österreich nicht genügend Qualität. FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Dass gulliksen young player of the season wurde zeigt mmn wie schwach dieser bewerb letztes jahr war. In der saison 23/24 hat diese auszeichnung igor thiago von brügge (damals 22 jahre) bekommen, der wechselte dann für 33mio zu brentford und ist in der pl derzeit mit 11 toren 2. der torschützenliste. In der saison 22/23 andy diouf von basel (19 jahre), mittlerweile 22 und spielt bei inter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde orßit schrieb vor 1 Minute: Dass gulliksen young player of the season wurde zeigt mmn wie schwach dieser bewerb letztes jahr war. In der saison 23/24 hat diese auszeichnung igor thiago von brügge (damals 22 jahre) bekommen, der wechselte dann für 33mio zu brentford und ist in der pl derzeit mit 11 toren 2. der torschützenliste. In der saison 22/23 andy diouf von basel (19 jahre), mittlerweile 22 und spielt bei inter! Oder es zeigt, dass die grundsätzlich schon wissen wer Qualität hat? Aber ich weiß.. alles scheiße gerade.. jeder scheiße gerade.. aber Gulliksen speziell!!!1elf! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde derHammer schrieb vor einer Stunde: Also: Für die Europa Conference League einer der besten "Young Player", aber für ein Team in Österreich nicht genügend Qualität. Ich hab ihn bei djurgarden nicht verfolgt und beurteile ausschließlich seine leistungen bei Rapid. Was er auf dem Platz zeigt reicht für die österreichischr bundesliga nicht. Warum manche Spieler bei manchen vereinen funktionieren/ nicht funktionieren kann ich nicht erklären. Man muss sich manchmal damit abfinden. Ich hätte beispielsweise auch gedacht, dass ein eden hazard real madrid besser macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde dermax schrieb vor 13 Minuten: Oder es zeigt, dass die grundsätzlich schon wissen wer Qualität hat? Aber ich weiß.. alles scheiße gerade.. jeder scheiße gerade.. aber Gulliksen speziell!!!1elf! Gab halt keinen besseren kandidaten in dem jahr! Mit der qualität von den anderen siegern kann er jedenfalls nicht ansatzweise mithalten, sonst wäre er nicht zu rapid gewechselt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Fanatischer Poster Geschrieben vor 1 Stunde 19 minutes ago, orßit said: Dass gulliksen young player of the season wurde zeigt mmn wie schwach dieser bewerb letztes jahr war. In der saison 23/24 hat diese auszeichnung igor thiago von brügge (damals 22 jahre) bekommen, der wechselte dann für 33mio zu brentford und ist in der pl derzeit mit 11 toren 2. der torschützenliste. In der saison 22/23 andy diouf von basel (19 jahre), mittlerweile 22 und spielt bei inter! das zeigt ueberhaupt nichts, da koennte man genauso sagen dass Fiorentina es letztes Jahr ins Finale geschafft hat und dieses mal nicht weil es stärkere Gegner gab. Dieser Bewerb ist jedes Jahr gleich stark oder schwach, wie man es eben sehen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde orßit schrieb vor 8 Minuten: Gab halt keinen besseren kandidaten in dem jahr! Mit der qualität von den anderen siegern kann er jedenfalls nicht ansatzweise mithalten, sonst wäre er nicht zu rapid gewechselt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde Im Sommer wird man dann sehen wer Recht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Halbgott Geschrieben vor 55 Minuten Varimax schrieb vor 6 Stunden: Mit Katzer macht man sogar trotz kontinuierlichem sportlichen Abstieg weiter. 3 Jahre Kulo wäre ein Wochenende in der Therme. passend dazu das neue Powerraking. Mittlerweile sind wir auf der Seite 7 angekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 54 Minuten Michael65 schrieb am 10.12.2025 um 13:00 : Was immer „NOMIATED“ auch bedeuten mag … mido456 schrieb vor 2 Stunden: Mocinic war halt auch vor seiner verletzung nicht gut. Da gab es einen ball den er lässig geschlapft hat. Für den wurde er hochgejubelt. Ich fand die leistungen ehrlicherweise auch nicht besonders. Aber man kann natürlich alles auf eine verletzung schieben. … Mocinic hat in den wenigen Runden die er für uns gespielt hat, unser Mittelfeldspiel mehr geprägt als jeder andere nach ihm, ausgen. Schwab. Seine tatsächliche Qualität ist aber bei einer Handvoll Spielen nicht seriös beurteilbar, weder im Guten noch im Schlechten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Halbgott Geschrieben vor 53 Minuten (bearbeitet) AC58 schrieb vor 1 Minute: Was immer „NOMIATED“ auch bedeuten mag … Das N hat er gefressen bearbeitet vor 53 Minuten von XxKakaduxX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 53 Minuten XxKakaduxX schrieb Gerade eben: passend dazu das neue Powerraking. Mittlerweile sind wir auf der Seite 7 angekommen. Immerhin sind wir noch vor Grenoble. Wir können also zumindest besser Schifahren … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Halbgott Geschrieben vor 52 Minuten AC58 schrieb Gerade eben: Immerhin sind wir noch vor Grenoble. Wir können also zumindest besser Schifahren … Ich finde deine Einstellung gut. Es ist besser darüber zu lachen und Scherze zu machen als sich aufzuhängen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Postaholic Geschrieben vor 52 Minuten XxKakaduxX schrieb Gerade eben: Das N hat er gefressen Haha, wie lustig. Leberkäseschmäh schon aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts