derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 12 Stunden Natürlich wurden alle Becher ausgetrunken, sieht man ja, vermutlich in den letzten 30 Minuten des Spiels. Das ist natürlich ironisch gemeint und ich schreib es sogar dazu, damit es auch alle "Blitzgneißer" verstehen, wer weiß das heute schon noch und selbstverständlich ist das hochgradig lächerlich, daraus eine Story abzuleiten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 12 Stunden derfalke35 schrieb vor 6 Minuten: Natürlich wurden alle Becher ausgetrunken, sieht man ja, vermutlich in den letzten 30 Minuten des Spiels. Das ist natürlich ironisch gemeint und ich schreib es sogar dazu, damit es auch alle "Blitzgneißer" verstehen, wer weiß das heute schon noch und selbstverständlich ist das hochgradig lächerlich, daraus eine Story abzuleiten. Wenn in all den Bechern Alkohol drin war, würde man es ihnen ansehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 23 Minuten: Ich denke nicht, dass Katzer entmachtet wurde, das Präsidium wird bei dieser Trainerwahl intensiver als sonst involviert sein. Ok, trotzdem ist das eine grundlegende Änderung wenn er bisher alle Trainer Verpflichtungen mehr oder weniger alleine durchzog bzw.Vorschlug als Sportchef und plötzlich das Präsidium intensiver mitwirkt. Schon eine Art Vertrauensbruch. Was ja auch kein Wunder ist. Kann man jetzt formulieren wie man will. bearbeitet vor 12 Stunden von hooluna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Pate Geschrieben vor 12 Stunden hooluna schrieb vor 17 Minuten: Ok, trotzdem ist das eine grundlegende Änderung wenn er bisher alle Trainer Verpflichtungen mehr oder weniger alleine durchzog bzw.Vorschlug als Sportchef und plötzlich das Präsidium intensiver mitwirkt. Schon eine Art Vertrauensbruch. Was ja auch kein Wunder ist. Kann man jetzt formulieren wie man will. Kann ja genauso gut sein, dass es Katzer sogar so vorgeschlagen hat. Warum auch nicht? Er will sich weitere Meinungen dazuholen. Ich behaupte nicht, dass es so ist. Aber die Zusammenarbeit an sich find ich vollkommen in Ordnung. In unserem Präsidium gibts ja keine Exzentrikee wie Gruber, bei denen ich Sorge hätte, dass sie ihren Willen auf Teufel komm raus durchboxen wollen. Das ist noch eher Katzer selbst, sein Wille/Meinung wird in der Entscheidung sicher nicht zu kurz kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 12 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 2 Minuten: Kann ja genauso gut sein, dass es Katzer sogar so vorgeschlagen hat. Warum auch nicht? Er will sich weitere Meinungen dazuholen. Ich behaupte nicht, dass es so ist. Aber die Zusammenarbeit an sich find ich vollkommen in Ordnung. In unserem Präsidium gibts ja keine Exzentrikee wie Gruber, bei denen ich Sorge hätte, dass sie ihren Willen auf Teufel komm raus durchboxen wollen. Das ist noch eher Katzer selbst, sein Wille/Meinung wird in der Entscheidung sicher nicht zu kurz kommen. Mir ist alles recht. Ich will endlich sportliche Erfolge feiern dürfen, wie ist mir Powidl. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Halbgott Geschrieben vor 10 Stunden hooluna schrieb vor 1 Stunde: Mir ist alles recht. Ich will endlich sportliche Erfolge feiern dürfen, wie ist mir Powidl. Würdest du den Kulovits für 3 Jahre als Trainer nehmen dafür das wir heuer den Cup holen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 10 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 8 Minuten: Würdest du den Kulovits für 3 Jahre als Trainer nehmen dafür das wir heuer den Cup holen ? Natürlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Halbgott Geschrieben vor 8 Stunden hooluna schrieb vor einer Stunde: Natürlich. Bedürftig, aber irgendwo auch verständlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Pate Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) 1 hour ago, XxKakaduxX said: Würdest du den Kulovits für 3 Jahre als Trainer nehmen dafür das wir heuer den Cup holen ? Egal ob gut oder schlecht, die Liebe ist echt. Ja BITTE! bearbeitet vor 8 Stunden von LVT1993 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben vor 2 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 7 Stunden: Würdest du den Kulovits für 3 Jahre als Trainer nehmen dafür das wir heuer den Cup holen ? Mit Katzer macht man sogar trotz kontinuierlichem sportlichen Abstieg weiter. 3 Jahre Kulo wäre ein Wochenende in der Therme. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kili02 Amateur Geschrieben vor 10 Minuten 2 hours ago, Varimax said: Mit Katzer macht man sogar trotz kontinuierlichem sportlichen Abstieg weiter. 3 Jahre Kulo wäre ein Wochenende in der Therme. Kontinuierlich sportlicher Abstieg wäre es wenn man als 2ter gestartet is und dann immer schlechter wurde. Das einzige was beim Katzer passiert is, is das es keinen Aufstieg gab. Wir waren vor im 4/5 und sind es jtz no Immer. Das kann man keinen kontinuierlichen Abstieg nennen. Is es geil das wir da unten rumtümpeln? Absolut ned... Und der nächste Trainer muss passen. Aber bei der Wahrheit sollte man halt scho bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts