Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

Fußballgott
bronaldo schrieb vor einer Stunde:

Nein, aber so Aussagen wie veraltete Strukturen, zu viele Leute die mitreden, Freunderlwirtschaft etc. sind einfach nur mehr Floskeln die ich nicht ernst nehmen kann.

Wenn nicht genau definiert wird, was an den Strukturen nicht passt, welche Postionen im Verein sich in anderen Bereichen einmischen und deren Arbeit blockieren, sind das für moch wertlose Aussagen.

Er hat (z.B.) gesagt, dass ein SD gesucht wurde, indem man im Präsidium „herumgefragt“ hat: Wer fällt dir ein? Kennst du noch wen?

Das soll nicht konkret sein?

AlbertoS schrieb vor einer Stunde:

Absolut. Immer nur nebulose Andeutungen. Wertlos und überflüssig!

Dass Stöger als Angestellter mit aufrechtem DV nicht sagen wird, wer ein Trottel is und da oder dort nicht mitreden sollte ist wohl klar.

Sausage schrieb vor 2 Stunden:

Fisa redet von seiner Zeit bei Rapid und das war vor mehr als 10 Jahren

Dann hast du nicht zugehört. Es waren sowohl die damalige Zeit, als auch die aktuelle Thema. Und nebenbei bemerkt auch die Zeit dazwischen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
little beckham schrieb vor 5 Minuten:

Dann hast du nicht zugehört. Es waren sowohl die damalige Zeit, als auch die aktuelle Thema. Und nebenbei bemerkt auch die Zeit dazwischen.

ich denke du solltest dir das nochmal anhören, die Geschichte mit "host du no an, kennst no wen" war definitiv auf die Zeit bezogen wo er im Präsidium war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Sausage schrieb vor 7 Minuten:

ich denke du solltest dir das nochmal anhören, die Geschichte mit "host du no an, kennst no wen" war definitiv auf die Zeit bezogen wo er im Präsidium war

Eh. Und darüber hinaus geht es auch um andere Zeiten. Ich hab ja nicht behauptet, dass es bei dieser Episode um die Gegenwart geht. Das war nur auf die Forderung nach etwas konkretem ein Beispiel.

Aber egal, wen‘s interessiert, der hört sichs einfach an, und der Rest bleibt einfach bei seinem Standpunkt.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
12 hours ago, AC58 said:

In seiner Zeit als Berater hätten wir Farmteam von Juventus Turin - danach Sassuolo - werden sollen, was aber vom Präsidium abgelehnt wurde.

Ging es hier nicht vielmehr um eine Kooperation mit Juventus Turin? Von einem „Farmteam“ hat meines Wissens nach niemand gesprochen. Und es ging erst einmal darum Türen zu öffnen. Über die genau ausrichtung der Partnerschaft hätte man mit Turin vereinbaren können. Ist das nicht etwas zugespitzt formuliert von dir?

Die WSG Tirol hat dank Diana Langes eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Juventus Turin gelebt und profitiert bis heute von diesem Netzwerk.

Über Bern Fisa kann man denken, was man will – aber Schumacher, Ferrari, Katar, die FIFA und andere größen im Sport vertrauten auf seine Beratung. Ist es so abwegig sich ernsthaft mit seinen Aussagen auseinander zusetzen? Wir haben uns in der Vergangenheit schon von der Meinung des Block West „beraten“ lassen. Das ist bei uns wieder was ganz normales.

Viele Teilen die Ansicht, dass wir bei Rapid gewisse Grundprobleme haben. Man muss das halt differenziert sehen. Bei Rapid wird meiner Meinung nach vieles auch richtig gemacht. Nur hindern wir uns selbst am Erfolg, weil wir in gewissen Bereichen einfach massiven aufholbedarf haben. Und das finde ich halt Schade.

bearbeitet von FootballLab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FootballLab schrieb vor 15 Stunden:

Ich habe die Frage vor kurzen im Forum gestellt, ob jemand die Spiele der Nachwuchsteams und Rapid II verfolgt und ob es Einblicke zur Spielweise gibt. Dann haben mich 3 vertrauenswürdige User diesbezüglich kontaktiert. 

Grundsätzlich muss man aber auch ein Lob für die Nachwuchsarbeit aussprechen. Hier wird bei Rapid vieles Richtig gemacht. Das gehört auch gesagt.

Lob für die Nachwuchsarbeit - wofür, ehrlich gemeinte Frage?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
13 minutes ago, Fredikörnersassistent said:

Lob für die Nachwuchsarbeit - wofür, ehrlich gemeinte Frage?

Wir haben über einen Zeitraum von 20 Jahren immer wieder gute Spieler ausgebildet & hervorgebracht (Kavlak, Schaub, Querfeld, Müldür, Wöber, Liehnhart (bis Rapid II), Wurmbrand, Ljubicic, usw...). 

Das sehen viele als Selbstverständlich. Unser Output ist aber doch erheblich besser als bei der Austria, Sturm usw... 

bearbeitet von FootballLab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag