Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

Postinho
Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten:

halt nicht viel davon, alles jetzt stöger umzuhängen - hat man bei klauss ja auch schon versucht, jetzt sind beide weg und wir nochimmer im dreck 

klar sind auch katzer fehler passiert, finds wichtig die auch zu benennen und ins verhältnis zu den erfolgen zu setzen, denn nur so kann man draus lernen und besser werden

jedenfalls hat sich heute eines geklärt. Stöger wurde nicht als verdeckter Sportdirektor geholt. Oder es war wieder eins der berühmten Rapid-Mißverständnisse bei der Trainerwahl. Katzer hat in seiner Vertragskopie zu Stöger "Trainer" dringehabt. Bei Stöger stand "Sportdirektor" drin. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
mido456 schrieb vor 13 Minuten:

Wird nichts bringen, katzer würde nur lügen. Man wird die saison abwarten müssen, am ende wird es ans licht kommen.

Klär uns auf? 4 mio bei antiste

ich kläre garnichts auf, ausser dass du müll verbreitest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Laut Kurier Bericht wollte Kühbauer im Sommer zurückkommen und hatte auch Unterstützer im Verein, aber Katzer hat seinen Wunschtrainer Stöger durchgebracht. Wäre interessant, wie man aktuell mit Kühbauer dastehen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
_UndertakeR_ schrieb vor 1 Minute:

Laut Kurier Bericht wollte Kühbauer im Sommer zurückkommen und hatte auch Unterstützer im Verein, aber Katzer hat seinen Wunschtrainer Stöger durchgebracht. Wäre interessant, wie man aktuell mit Kühbauer dastehen würde.

Ergibt noch weniger Sinn im Hinblick auf „Machtkampf“

Hat er vorab mit seinem Wunschtrainer gesprochen? War PS da alles wurscht? Hats MK ignoriert?

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
_UndertakeR_ schrieb vor 1 Minute:

ich vermute mal, man würde jedenfalls erstaunt sein über die fehlende Fitness der Spieler. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
hooluna schrieb Gerade eben:

Der DK kommt schon noch, abwarten. Viell. mit dem 2.Titel in der Tasche wenn der neue Zwischencoach abermals scheitert. :D

Unser Problem ist halt, dass diesmal wirklich wer aus dem Ausland anklopfen wird wenn er beim LASK weiter performt.

Ich fürchte das Thema ist jetzt mal mind. 2-3 Jahre durch. Ich vergieß jeden Tag eine Träne, dass Sacramento nicht bissl länger geblieben ist und sich das somit für uns ausgegangen wär.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
_UndertakeR_ schrieb vor 5 Minuten:

Wäre jedenfalls um einiges trauriger, wenn wir heut statt Stöger Kühbauer gefeuert hätten. Obwohl dass wohl nicht passiert wäre. Weil er mittlerweile der bessere Trainer ist, einen besseren Cotrainer mitgebracht hätte und nie auf die selten depperte Idee gekommen wär den Kulo als Offensivcoach einzusetzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Stehplatzschwein schrieb vor 3 Minuten:

Ich fürchte das Thema ist jetzt mal mind. 2-3 Jahre durch. Ich vergieß jeden Tag eine Träne, dass Sacramento nicht bissl länger geblieben ist und sich das somit für uns ausgegangen wär.

ich verstehe den Herrn Huber eher so, daß Katzer mit Kühbauer nix anfangen kann. Ich denke nicht, daß es da um Tage, Wochen oder Monate gegangen ist. Da muß schon wer anderer in der GF-Position sitzen, damit Kühbauer zurückkommt. Aber wie immer, who knows....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Stehplatzschwein schrieb vor 2 Stunden:

Es ist ja auch überhaupt nicht auffällig, dass genau der Neuzugang, der nicht kritisiert wird, der ist, der die komplette Zeit des Niedergangs verletzt ausgefallen ist :lol:

Seit Ende Sept wurde es immer schlechter. Glaubt ihr Dahl hätte das verhindert wenn er fit geblieben wäre? Wenn nicht, dann würde er ja jetzt auch kritisiert werden. Der Grund, warum er das nicht wird, ist der, dass er verletzt war. Geile Logik.

Horn wurde die ersten Wochen gelobt, jetzt muss er auf einmal wieder aussortiert werden. Gulliksen spielt überhaupt erst seit Rapid generell im Eck ist.

Dass man da nicht stutzig wird obs vielleicht doch an was Übergeordnetem liegen könnte...? ;-)

Man hat aber bei Dahl sofort gegen den gak gesehen dass er wollte und in Hälfte 1 bester rapider am Platz war. Trotz Verletzungspause. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
bruno_conte schrieb vor 5 Minuten:

ich verstehe den Herrn Huber eher so, daß Katzer mit Kühbauer nix anfangen kann. Ich denke nicht, daß es da um Tage, Wochen oder Monate gegangen ist. Da muß schon wer anderer in der GF-Position sitzen, damit Kühbauer zurückkommt. Aber wie immer, who knows....

Durchaus denkbar 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
_UndertakeR_ schrieb vor 17 Minuten:

Damit ist meine hoffnung, dass wir irgendwie didi bekommen bei 0:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Nebendache schrieb vor 2 Minuten:

Man hat aber bei Dahl sofort gegen den gak gesehen dass er wollte und in Hälfte 1 bester rapider am Platz war. Trotz Verletzungspause. 

1) Und weiter? Ich hab bei vielen gesehen, dass sie wollten. Gebracht hats halt nichts

2) hätt er noch 3 Wochen mit der Mannschaft und stöger verbracht hätt auch er sich angepasst. So wie die anderen auch

edit: nicht trotz, sondern wegen seiner Pause 

bearbeitet von Stehplatzschwein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag