derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 1 Stunde Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute: Du hast ja selbst gesagt, dass du aus der Emotion geantwortet hast. Du hast mich halt 2 mal zitiert, aber jeweils mit völlig anderem (rage) Inhalt geantwortet. -> alles klar, ich denke ich hab es jetzt ganz emotionslos nochmals formuliert was ich meinte und dabei bleibe ich, jeder hat seine Sicht auf die Dinge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde derfalke35 schrieb vor 1 Minute: 15.9 https://www.skysportaustria.at/historischer-startrekord-rapid-unter-stoeger-weiter-im-hoehenflug/ 28.11 https://www.skysportaustria.at/nach-negativlauf-rapid-trennt-sich-von-trainer-stoeger/ Ja, von September bis November hatte natürlich der Sportdirektor den größeren Einfluss als der Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde derfalke35 schrieb vor 1 Minute: 15.9 https://www.skysportaustria.at/historischer-startrekord-rapid-unter-stoeger-weiter-im-hoehenflug/ 28.11 https://www.skysportaustria.at/nach-negativlauf-rapid-trennt-sich-von-trainer-stoeger/ Muss man mal zusammenbringen, Gratulation an alle Beteiligten! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 59 Minuten Ernesto schrieb vor einer Stunde: katzer hat komplett versagt und zwar in mehrerer hinsicht. verstehe da rapid gar nicht absolut deiner Meinung, kein Top 3 Platz in seiner Ära, (wie zuvor geschrieben, das hat sogar der Freddy geschafft), sündhaft teurer Kader und letzter Platz in der Conference League mit 0 Punkten..... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 52 Minuten Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute: Ja, von September bis November hatte natürlich der Sportdirektor den größeren Einfluss als der Trainer gut ok, ich weiß nicht was du von mir willst um jetzt mal konkret zu werden, ich finde die Transfers von Nzdie, Antiste Tilio und Gulliksen überragend, ich gratuliere zu diesen in Summe 10 mio Schnäppchen, Gehaltskosten exklusive versteht sich. Stöger ist das nächste Bauernopfer weil diese Kicker teils nicht fit sind oder die Qualitäten bei ihren Exvereinen vergessen haben und er oftmals mit einer Vorjahrsmannschaft ohne Sangare, Burgstaller & Co spielen musste. Da kann ich drüber nur lachen. Auf die Stürmersuche dürfte er vergessen haben, brauchen wir nicht, haben ohnehin Kara. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1014 Amateur Geschrieben vor 47 Minuten derfalke35 schrieb vor 5 Minuten: gut ok, ich weiß nicht was du von mir willst um jetzt mal konkret zu werden, ich finde die Transfers von Nzdie, Antiste Tilio und Gulliksen überragend, ich gratuliere zu diesen in Summe 10 mio Schnäppchen, Gehaltskosten exklusive versteht sich. Stöger ist das nächste Bauernopfer weil diese Kicker teils nicht fit sind oder die Qualitäten bei ihren Exvereinen vergessen haben und er oftmals mit einer Vorjahrsmannschaft ohne Sangare, Burgstaller & Co spielen musste. Da kann ich drüber nur lachen. Auf die Stürmersuche dürfte er vergessen haben, brauchen wir nicht, haben ohnehin Kara. Wann Helmut Schulte Comeback... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 44 Minuten Stehplatzschwein schrieb vor 16 Minuten: Ja, von September bis November hatte natürlich der Sportdirektor den größeren Einfluss als der Trainer gut gebrüllt Löwe. Hab keine Likes mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 44 Minuten derfalke35 schrieb vor 7 Minuten: gut ok, ich weiß nicht was du von mir willst um jetzt mal konkret zu werden, ich finde die Transfers von Nzdie, Antiste Tilio und Gulliksen überragend, ich gratuliere zu diesen in Summe 10 mio Schnäppchen, Gehaltskosten exklusive versteht sich. Stöger ist das nächste Bauernopfer weil diese Kicker teils nicht fit sind oder die Qualitäten bei ihren Exvereinen vergessen haben und er oftmals mit einer Vorjahrsmannschaft ohne Sangare, Burgstaller & Co spielen musste. Da kann ich drüber nur lachen. Auf die Stürmersuche dürfte er vergessen haben, brauchen wir nicht, haben ohnehin Kara. 10 Millionen ist absoluter Blödsinn und das weißt du auch, nichtmal mit Gehaltskosten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 40 Minuten (bearbeitet) Burschi schrieb vor 3 Minuten: 10 Millionen ist absoluter Blödsinn und das weißt du auch, nichtmal mit Gehaltskosten Gulliksen 4 Millionen Ndzie 2,5 Millionen Tilio, 1,3 Millionen Ergibt alleine für die Ablösen der 3 bei mir 7,8 Millionen. Mit Gehältern wird da nicht viel auf 10 Millionen fehlen. Oder stimmen obige Ablösesummen so nicht? bearbeitet vor 40 Minuten von Zarael reloaded 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 40 Minuten Burschi schrieb vor 3 Minuten: 10 Millionen ist absoluter Blödsinn und das weißt du auch, nichtmal mit Gehaltskosten Wie hoch sind sie tatsächlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 39 Minuten Burschi schrieb Gerade eben: 10 Millionen ist absoluter Blödsinn und das weißt du auch, nichtmal mit Gehaltskosten Und wenns 7 oder 8mio sind ist es enorm viel Geld für Rapid, ich verstehe nicht warum man nicht den Kern meiner Aussage sieht oder versteht, ich bin mit der heurigen Darbietung extrem unzufrieden und vielleicht ist das ja für den einen oder anderen nachvollziehbar. Ich halte mich jetzt raus, das Theater wie seinerzeit bei Zoki tu ich mir gewiss nimmer an. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 37 Minuten derfalke35 schrieb vor 10 Minuten: gut ok, ich weiß nicht was du von mir willst um jetzt mal konkret zu werden, ich finde die Transfers von Nzdie, Antiste Tilio und Gulliksen überragend, ich gratuliere zu diesen in Summe 10 mio Schnäppchen, Gehaltskosten exklusive versteht sich. Stöger ist das nächste Bauernopfer weil diese Kicker teils nicht fit sind oder die Qualitäten bei ihren Exvereinen vergessen haben und er oftmals mit einer Vorjahrsmannschaft ohne Sangare, Burgstaller & Co spielen musste. Da kann ich drüber nur lachen. Auf die Stürmersuche dürfte er vergessen haben, brauchen wir nicht, haben ohnehin Kara. bzgl. Fitness - kannst du beurteilen, ob diese Spieler nicht fit sind, weil sie in schlechtem Fitnesszustand verpflichtet wurden oder ob sie nicht fit sind, weil das Trainerteam fitnesstechnisch schlecht gearbeitet hat? Ich kanns nicht beurteilen. und bzgl. der Qualität der Spieler: Du bist doch schon lange genug dabei und weißt in Wirklichkeit doch auch, dass nicht jeder Spieler, der in seinen ersten 6 Monaten bei einem neuen Verein in einer sehr schwierigen Situation nicht gut performt, ein kompletter Hundskicker ist. Wir haben uns von den Sommerneuzugängen alle mehr erwartet, aber abschreiben würde ich von denen noch gar niemanden. In den letzten Monaten haben nämlich einige, wo wir uns wohl alle sicher sind, dass sie Qualität haben, auch sauschlecht gespielt (Raux Yao, Cvetkovic, Seidl, Grgic, Bolla, Hedl) - ist an deren schlechter Form aus deiner Sicht auch Katzer schuld? So oder so, wenns unter dem nächsten Trainer weiterhin so läuft & die Neuzugänge weiterhin komplett für die Würschte sind, wird Katzer sowieso auch Geschichte sein. Aber ich würde den neuen Spielern schon auch gerne noch die Chance geben, wie sie in einem funktionierenden System mit einer klaren Aufgabenverteilung ausschauen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 35 Minuten LVT1993 schrieb vor einer Stunde: Kader ist okay, Transferaktivitäten auch, Trainerbestellungen kannst aber mittlerweile einen Expertenstab an ASB verpflichten dafür und du hast wahrscheinlich bessere Ergebnisse. Wer soll den Stab bilden bei der Fülle an Experten, nicht das da jemand auf der Strecke bleibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 33 Minuten Homegrower schrieb vor 1 Minute: Wer soll den Stab bilden bei der Fülle an Experten, nicht das da jemand auf der Strecke bleibt! Ich kann nur sagen: mein Stab bleibt unberührt, ich mach bei sowas nicht mit! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 33 Minuten Phil96 schrieb Gerade eben: bzgl. Fitness - kannst du beurteilen, ob diese Spieler nicht fit sind, weil sie in schlechtem Fitnesszustand verpflichtet wurden oder ob sie nicht fit sind, weil das Trainerteam fitnesstechnisch schlecht gearbeitet hat? Ich kanns nicht beurteilen. und bzgl. der Qualität der Spieler: Du bist doch schon lange genug dabei und weißt in Wirklichkeit doch auch, dass nicht jeder Spieler, der in seinen ersten 6 Monaten bei einem neuen Verein in einer sehr schwierigen Situation nicht gut performt, ein kompletter Hundskicker ist. Wir haben uns von den Sommerneuzugängen alle mehr erwartet, aber abschreiben würde ich von denen noch gar niemanden. In den letzten Monaten haben nämlich einige, wo wir uns wohl alle sicher sind, dass sie Qualität haben, auch sauschlecht gespielt (Raux Yao, Cvetkovic, Seidl, Grgic, Bolla, Hedl) - ist an deren schlechter Form aus deiner Sicht auch Katzer schuld? So oder so, wenns unter dem nächsten Trainer weiterhin so läuft & die Neuzugänge weiterhin komplett für die Würschte sind, wird Katzer sowieso auch Geschichte sein. Aber ich würde den neuen Spielern schon auch gerne noch die Chance geben, wie sie in einem funktionierenden System mit einer klaren Aufgabenverteilung ausschauen. Ich erwarte mir bei den hohen Ablösesummen, dass die Spieler zumindest im November, also nach 4-5 Monaten Eingewöhnungszeit ihre Leistungen abrufen können. Aber ich lasse es jetzt gut sein, ich hab da wie schon zuvor geschrieben halt meine persönliche Sicht der Dinge und ich erhoffe mir auch, dass diese Spieler dann beim neuen Trainer ihre Leistungen abrufen können und wir eine starke Rapid sehen. Alles gut, Stöger war der schuldige, der wurde ausgemacht, ab jetzt rennt das Werkerl, hoffen wir es und es wäre zu wünschen, das es so kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts