Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

Posting-Pate

Es ist ja jetzt recht simpel bzgl wie gut/schlecht der Kader ist.

1) die Verantwortlichen sind mal nicht so wahnsinnig und hauen jetzt Trainer und SD gleichzeitig raus

2) das bedeutet Katzer kriegt noch einen Versuch bzgl Trainer

-> bedeutet entweder der Trainer performt und dann wird man auch sehen, dass der Kader besser ist als er von einigen hier gemacht wird;
oder der Trainer performt nicht; dann wissen wir zwar immer noch nicht abschließend ob es wieder am Trainer oder doch am Kader liegt; aber es ist dann egal weil das Katzer dann eh nicht überleben würd; ob ers wegen der wiederholt schlechten Trainerwahl dann nicht überlebt oder wegen dem schwachen Kader ist ja dann im Ergebnis wurscht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Boidi schrieb vor 7 Minuten:

Willst du wieder ein sportliches Totalvakuum ohne SD und Trainer wie nach Vaduz?

alles zum richtigen zeitpunkt, aber es gibt für mich kein argument für katzer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Ernesto schrieb vor 5 Minuten:

Na wenn jetzt nicht der richtige Zeitpunkt ist ihn rauszuhauen, dann ist das ein (starkes) Argument, dass er weitermacht. Wie lange wird man sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Für die Trainerbestellung von Kulo braucht man Katzer nicht.

Katzer kann von mir aus auch bleiben, er bräuchte aber dringend Unterstützung. Er wirkt so komplett planlos, wahrscheinlich hat er neben den vielen Gesprächen mit Red Bull keine Zeit sich nebenbei um Rapid zu kümmern. Es wäre aber notwendig sich intensiv mit der Kaderplanung zu beschäftigen und ich hoffe er findet Zeit dazu. Gerne sollte man halt zusätzlich jemand verpflichten der das übernimmt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
mido456 schrieb Gerade eben:

Katzer kann von mir aus auch bleiben, er bräuchte aber dringend Unterstützung. Er wirkt so komplett planlos, wahrscheinlich hat er neben den vielen Gesprächen mit Red Bull keine Zeit sich nebenbei um Rapid zu kümmern. Es wäre aber notwendig sich intensiv mit der Kaderplanung zu beschäftigen und ich hoffe er findet Zeit dazu. Gerne sollte man halt zusätzlich jemand verpflichten der das übernimmt

Wofür hamma Gartler?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
3 minutes ago, mido456 said:

Kader ist okay, Transferaktivitäten auch, Trainerbestellungen kannst aber mittlerweile einen Expertenstab an ASB verpflichten dafür und du hast wahrscheinlich bessere Ergebnisse. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
LVT1993 schrieb Gerade eben:

Kader ist okay, Transferaktivitäten auch, Trainerbestellungen kannst aber mittlerweile einen Expertenstab an ASB verpflichten dafür und du hast wahrscheinlich bessere Ergebnisse. :davinci:

Im Endeffekt kommts aber aufs selbe... Die eine Hälfte is pro, die andere contra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Mecki. Gut gemacht. Fehler eingesehen und gehanTELT ;) . Jetzt heißt es den Kader mit einem DM aufwerten und auch ganz vorne drüber nachdenken. Im Sommer dann schauen, dass wir einen Kader haben der nicht so extrem groß und legionärslastig ist und dann gehts los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Ernesto schrieb vor 17 Minuten:

Katzer hat bestimmt Fehler gemacht und es gibt Argumente für eine Ablöse. Aber "kein Argument" für Katzer ist mit Blick auf seine Gesamtarbeit bei Rapid bisserl extrem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Nitro7 schrieb Gerade eben:

Mecki. Gut gemacht. Fehler eingesehen und gehanTELT ;) . Jetzt heißt es den Kader mit einem DM aufwerten und auch ganz vorne drüber nachdenken. Im Sommer dann schauen, dass wir einen Kader haben der nicht so extrem groß und legionärslastig ist und dann gehts los.

aber dann aber wirklich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Man hat jetzt mal rechtzeitig reagiert, um die Saison zu retten. Liga und Cup sind alles möglich. Und ein neuer Staff wird auch die Winterpause brauchen. EC hat man halt völlig verschwendet, aber nun gut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Nitro7 schrieb vor 3 Minuten:

aber nach hinten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag