issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden The Wizzard schrieb vor 17 Minuten: Was mich aber stört, ist die Vernachlässigung des eigenen Nachwuchses. Man stelle sich vor man haette die 12 Millionen Abloese plus die 7 Millionen hoeheren Gehaltskosten in den Nachwuchs investiert. Da haette man sogar langfristig was davon... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Schnell, noch vor Sonntag die vermeintliche Ausstiegsklausel bei Didi nutzen bearbeitet vor 2 Stunden von Hollywood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Katzer will keine Trainerdiskussion bearbeitet vor 2 Stunden von Zuckerhut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Zuckerhut schrieb Gerade eben: Stöger will keine Trainerdiskussion a geh …. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Nach dem Interview darf Katzer auch gleich gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben vor 2 Stunden Hollywood schrieb vor 1 Minute: Schnell, noch vor Sonntag die vermeintliche Ausstiegsklausel bei Didi nutzen Das hätte es nicht gebraucht, wenn unser Sportdirektorgott im Sommer schon das Offensichtliche gemacht hätte. Aber Didi war ihm wohl zu unbequem, deshalb wurde es dann Stöger. Bin gespannt, wen er jetzt aus dem Hut zaubert. Wahrscheinlich Thalhammer oder Foda. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 2 Stunden Selbe Bla Bla wie immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Auf Wiedersehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Zuckerhut schrieb vor 3 Minuten: Katzer will keine Trainerdiskussion Und ich will keine Auftritte wie von einer Wirtshaus Truppe… offenbar bekommen wir beide nicht was wir wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Hat der Stöger irgendein Druckmittel auf unsrre Führung oder warum schauen die einfach zu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Wenn er PS feuert(e) gibt's eh keine Diskussion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Katzer hat auch klauss oder zoki bis einen tag davor "gestärkt". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) FlorianW schrieb vor 1 Stunde: wer könnte den interimistisch übernehmen? Schopp war im Skystudio. Wär gerade im Trend dort die Experten abzuwerben. bearbeitet vor 2 Stunden von Fixabsteiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Wizzard Europaklassespieler Geschrieben vor 2 Stunden issoisso schrieb vor 9 Minuten: Man stelle sich vor man haette die 12 Millionen Abloese plus die 7 Millionen hoeheren Gehaltskosten in den Nachwuchs investiert. Da haette man sogar langfristig was davon... Sorry, das ist doch Unsinn. Man muss seine Abgänge ja auch entsprechend ersetzen – und auf dem Papier ist das grundsätzlich auch geschehen. Dahl etwa statt Jansson, und Ndzie anstelle von Sangaré (der sowieso 1:1 nicht zu ersetzen ist). Auch der Transfer von Gulliksen ist langfristig sinnvoll. Man würde ja schon davon ausgehen, dass seine vier Millionen Ablöse in zwei Jahren vielleicht acht werden könnten. Die 1,5 Millionen für Tilio hätten es nicht sein müssen, und Radulovic macht in einem System ohne Flügelspieler wenig Sinn. In dieser Form ist das tatsächlich rausgeschmissenes Geld, das man andernorts besser eingesetzt hätte. Was ich aber eigentlich meinte, ist etwas anderes: Es entsteht der Eindruck, dass Rapid für junge (heimische) Spieler unattraktiver wird und die Jugendmannschaften – genau wie die Zweiermannschaft – stiefmütterlich behandelt werden. Junge Spieler wie eben Bajlicz bekommen keine Chance. Und dann stehen statt ihm bei uns auf der Acht Seidl und Gulliksen, die in meinen Augen beide eigentlich auf die Zehn gehören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden The Wizzard schrieb Gerade eben: Sorry, das ist doch Unsinn. Man muss seine Abgänge ja auch entsprechend ersetzen – und auf dem Papier ist das grundsätzlich auch geschehen. Dahl etwa statt Jansson, und Ndzie anstelle von Sangaré (der sowieso 1:1 nicht zu ersetzen ist). Auch der Transfer von Gulliksen ist langfristig sinnvoll. Man würde ja schon davon ausgehen, dass seine vier Millionen Ablöse in zwei Jahren vielleicht acht werden könnten. Die 1,5 Millionen für Tilio hätten es nicht sein müssen, und Radulovic macht in einem System ohne Flügelspieler wenig Sinn. In dieser Form ist das tatsächlich rausgeschmissenes Geld, das man andernorts besser eingesetzt hätte. Was ich aber eigentlich meinte, ist etwas anderes: Es entsteht der Eindruck, dass Rapid für junge (heimische) Spieler unattraktiver wird und die Jugendmannschaften – genau wie die Zweiermannschaft – stiefmütterlich behandelt werden. Junge Spieler wie eben Bajlicz bekommen keine Chance. Und dann stehen statt ihm bei uns auf der Acht Seidl und Gulliksen, die in meinen Augen beide eigentlich auf die Zehn gehören. Allein durch deinen Beitrag wurde ich an diesen wie du ihn nennst „Radulovic“ erinnert, du Lump jetzt hast mich erwischt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts