Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

ASB-Gott
The Wizzard schrieb vor 17 Minuten:

Was mich aber stört, ist die Vernachlässigung des eigenen Nachwuchses.

Man stelle sich vor man haette die 12 Millionen Abloese plus die 7 Millionen hoeheren Gehaltskosten in den Nachwuchs investiert. Da haette man sogar langfristig was davon...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
Hollywood schrieb vor 1 Minute:

Schnell, noch vor Sonntag die vermeintliche Ausstiegsklausel bei Didi nutzen :D

Das hätte es nicht gebraucht, wenn unser Sportdirektorgott im Sommer schon das Offensichtliche gemacht hätte. Aber Didi war ihm wohl zu unbequem, deshalb wurde es dann Stöger. Bin gespannt, wen er jetzt aus dem Hut zaubert. Wahrscheinlich Thalhammer oder Foda. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Zuckerhut schrieb vor 3 Minuten:

Katzer will keine Trainerdiskussion 

Und ich will keine Auftritte wie von einer Wirtshaus Truppe… offenbar bekommen wir beide nicht was wir wollen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
FlorianW schrieb vor 1 Stunde:

wer könnte den interimistisch übernehmen?

Schopp war im Skystudio. Wär gerade im Trend dort die Experten abzuwerben.

bearbeitet von Fixabsteiger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
issoisso schrieb vor 9 Minuten:

Man stelle sich vor man haette die 12 Millionen Abloese plus die 7 Millionen hoeheren Gehaltskosten in den Nachwuchs investiert. Da haette man sogar langfristig was davon...

Sorry, das ist doch Unsinn. Man muss seine Abgänge ja auch entsprechend ersetzen – und auf dem Papier ist das grundsätzlich auch geschehen. Dahl etwa statt Jansson, und Ndzie anstelle von Sangaré (der sowieso 1:1 nicht zu ersetzen ist). Auch der Transfer von Gulliksen ist langfristig sinnvoll. Man würde ja schon davon ausgehen, dass seine vier Millionen Ablöse in zwei Jahren vielleicht acht werden könnten.

Die 1,5 Millionen für Tilio hätten es nicht sein müssen, und Radulovic macht in einem System ohne Flügelspieler wenig Sinn. In dieser Form ist das tatsächlich rausgeschmissenes Geld, das man andernorts besser eingesetzt hätte.

Was ich aber eigentlich meinte, ist etwas anderes: Es entsteht der Eindruck, dass Rapid für junge (heimische) Spieler unattraktiver wird und die Jugendmannschaften – genau wie die Zweiermannschaft – stiefmütterlich behandelt werden. Junge Spieler wie eben Bajlicz bekommen keine Chance. Und dann stehen statt ihm bei uns auf der Acht Seidl und Gulliksen, die in meinen Augen beide eigentlich auf die Zehn gehören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Wizzard schrieb Gerade eben:

Sorry, das ist doch Unsinn. Man muss seine Abgänge ja auch entsprechend ersetzen – und auf dem Papier ist das grundsätzlich auch geschehen. Dahl etwa statt Jansson, und Ndzie anstelle von Sangaré (der sowieso 1:1 nicht zu ersetzen ist). Auch der Transfer von Gulliksen ist langfristig sinnvoll. Man würde ja schon davon ausgehen, dass seine vier Millionen Ablöse in zwei Jahren vielleicht acht werden könnten.

Die 1,5 Millionen für Tilio hätten es nicht sein müssen, und Radulovic macht in einem System ohne Flügelspieler wenig Sinn. In dieser Form ist das tatsächlich rausgeschmissenes Geld, das man andernorts besser eingesetzt hätte.

Was ich aber eigentlich meinte, ist etwas anderes: Es entsteht der Eindruck, dass Rapid für junge (heimische) Spieler unattraktiver wird und die Jugendmannschaften – genau wie die Zweiermannschaft – stiefmütterlich behandelt werden. Junge Spieler wie eben Bajlicz bekommen keine Chance. Und dann stehen statt ihm bei uns auf der Acht Seidl und Gulliksen, die in meinen Augen beide eigentlich auf die Zehn gehören.

Allein durch deinen Beitrag wurde ich an diesen wie du ihn nennst „Radulovic“ erinnert, du Lump jetzt hast mich erwischt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag