Snus_Rapid Fanatischer Poster Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Oida Rapidla schrieb vor 6 Minuten: Da Zoki hat sicher auch Zeit Unser letzter Trainer der kontinuierlich gutes Offensivspiel auf den Platz gebracht hat! Mit ganz anderen Möglichkeiten wie diese und letzte Saison! Traurig Da hat Mecki leider zu früh gehandelt während er bei Stöger schon zu lange nicht handelt bzw. bei Klauß viel zu lange nicht gehandelt hat bearbeitet vor 4 Stunden von Snus_Rapid 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben vor 4 Stunden RK ist doch vereinslos? Warum nicht reaktivieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Fanatischer Poster Geschrieben vor 4 Stunden ESC0BAR schrieb Gerade eben: RK ist doch vereinslos? Warum nicht reaktivieren? 😆😆😆😆😆😆😆 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben vor 4 Stunden Snus_Rapid schrieb Gerade eben: 😆😆😆😆😆😆😆 Kennt Club und Mannschaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwirnblader Banklwärmer Geschrieben vor 4 Stunden ESC0BAR schrieb vor 1 Minute: RK ist doch vereinslos? Warum nicht reaktivieren? hat glaube ich sogar noch einen laufenden Vertrag bis Ende der Saison 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden Zwirnblader schrieb Gerade eben: hat glaube ich sogar noch einen laufenden Vertrag bis Ende der Saison Nein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 4 Stunden Dieser Corner war ein Bonuscorner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwirnblader Banklwärmer Geschrieben vor 4 Stunden Lagonikakis11 schrieb Gerade eben: Nein Vertrag wurde aufgelöst und ausgezahlt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden ESC0BAR schrieb vor 3 Minuten: RK ist doch vereinslos? Warum nicht reaktivieren? So viel Genuss ist mir aber zu viel in einer Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben vor 4 Stunden Caspar01 schrieb vor 18 Minuten: wieso war das klar? Jeder der sich jemals auch nur ein bissl mit Kaderzusammenstellungen beschäftigt hat, konnte das sehen. Das ist so schlecht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden Zwirnblader schrieb Gerade eben: Vertrag wurde aufgelöst und ausgezahlt? Yes 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben vor 4 Stunden Zidane85 schrieb Gerade eben: So viel Genuss ist mir aber zu viel in einer Saison. Ich würde das für richtig empfinden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden Wuifal schrieb vor 22 Minuten: Dass plötzlich alle so emotional sind. Spätestens zu Transferschluss war doch klar, was mit dieser "Mannschaft" passiert. Kompletter stuss was du daherredest. Wir sind mit der Mannschaft trotz fehlender Taktik 2. und irgendwie in den Europacup gekommen. Sobald der Trainer das erste mal eingreifen durfte (1. Länderspielpause) wars mit der individuellen Qualität auch vorbei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden Hallo Markus, bitte erfüll uns den einen Wunsch und sag tschüs zu Peter. Wir wünschen uns dafür nichts vom Christkind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 3 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 8 Minuten: Hallo Markus, bitte erfüll uns den einen Wunsch und sag tschüs zu Peter. Wir wünschen uns dafür nichts vom Christkind. Wieso lässt du einen SD noch eine weitere Entscheidung treffen, der so einen Kader zusammengestellt hat, der 30 Mille verschlingt ? Bitte erklär mir das einfach mal, bitte erklärs mir. Ich hab null Verständnis dafür. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts