Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Oida Rapidla schrieb vor 6 Minuten:

Da Zoki hat sicher auch Zeit 

Unser letzter Trainer der kontinuierlich gutes Offensivspiel auf den Platz gebracht hat! Mit ganz anderen Möglichkeiten wie diese und letzte Saison! Traurig 

Da hat Mecki leider zu früh gehandelt während er bei Stöger schon zu lange nicht handelt bzw. bei Klauß viel zu lange nicht gehandelt hat 

bearbeitet von Snus_Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler
Caspar01 schrieb vor 18 Minuten:

wieso war das klar?

Jeder der sich jemals auch nur ein bissl mit Kaderzusammenstellungen beschäftigt hat, konnte das sehen. Das ist so schlecht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Wuifal schrieb vor 22 Minuten:

Dass plötzlich alle so emotional sind. Spätestens zu Transferschluss war doch klar, was mit dieser "Mannschaft" passiert. 

Kompletter stuss was du daherredest. Wir sind mit der Mannschaft trotz fehlender Taktik 2. und irgendwie in den Europacup gekommen. Sobald der Trainer das erste mal eingreifen durfte (1. Länderspielpause) wars mit der individuellen Qualität auch vorbei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Stehplatzschwein schrieb vor 8 Minuten:

Hallo Markus,

bitte erfüll uns den einen Wunsch und sag tschüs zu Peter. Wir wünschen uns dafür nichts vom Christkind.

Wieso lässt du einen SD noch eine weitere Entscheidung treffen, der so einen Kader zusammengestellt hat, der 30 Mille verschlingt ? Bitte erklär mir das einfach mal, bitte erklärs mir. Ich hab null Verständnis dafür. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag