Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde orßit schrieb vor 4 Minuten: Und trotzdem war man mit zoki als gf sport national erfolgreicher als unter katzer Beide waren und sind auf dieser Position unerfahren. Meiner Meinung nach ist unser Verein zu groß um hier als Experimentierfeld herzuhalten. Da werden falsche Prioritäten gesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Zitat Red Bull angelt nach Katzer Rapid steckt in der Zwickmühle, zumal gleich zwei Personalien zur Diskussion stehen: Nicht nur Trainer Peter Stöger, der zwar verständlicherweise auf Zeit spielt, aber intern nicht mehr bei allen fest im Sattel sitzt. Sondern auch Sportchef Markus Katzer. Laut „Krone“-Infos hat der oberste Kaderplaner zwar Salzburg vor drei Wochen ausgerichtet, dass sein „Fokus voll Rapid gilt“, aber nach Schickers Absage hat Red Bull den Kontakt jetzt wieder intensiv gesucht. https://www.krone.at/3967203 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Billie schrieb Gerade eben: Haben wir, aber davon kann ich mir nix kaufen, wenn ich zu wenig Punkte mache. Die Ausrede Doppelbelastung gab es 2023/24 nämlich auch nicht. Barisic ist ein aus der Zeit gefallener Fußballromantiker, der die modernen Entwicklungen im Fußball verschlafen, bzw. sich geweigert hat, diese anzuerkennen. Im Übrigen ist Barisic seit dem Rapid-Rauswurf vor mittlerweile zwei Jahren ohne Job. Wenn er so ein Toptrainer wäre, könnte er auch ohne Rapid Erfolge vorweisen. Das ist nachweislich nicht der Fall und deshalb ist für mich klar, dass er nicht gut genug ist. Barisic wurde sowohl als Trainer als auch als Sportdirektor völlig zurecht entlassen. Sein Nachfolger als Sportdirektor schafft aber das Kunststück einen ähnlich schlechten Kader zusammenzustellen bei den doppelten Gehaltskosten. Das ist das bedenkliche. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben vor 1 Stunde derfalke35 schrieb vor 8 Minuten: was ich überhaupt nicht verstehe und ich schätze Peter Stöger wirklich, aber nach dem Fussball welchen wir unter Klauss spielten, folgt nun mit Stöger ein Trainer mit mMn einer anderen Spielidee, das bedeutet wir haben überhaupt keine Linie bei unserer Auswahl und das überträgt sich gefühlsmässig auch auf den Rasen. Jo, das ist wirklich verheerend. Ich habe die Stöger-Bestellung von Anfang an kritisch gesehen, weil ich die Abkehr vom Trainertypus Klauß zu Stöger als zu extrem erachtet habe. Da war für mich klar, dass kein klarer Plan mehr vorliegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde mrneub schrieb vor 1 Minute: https://www.krone.at/3967203 Ich hoffe die machen ernst. Denke auch er würde dort viel besser hinpassen als zu uns.dort kann er irgendwelche Spieler anhand von Statisiken holen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde mrneub schrieb vor 1 Minute: https://www.krone.at/3967203 Bitte lass es geschehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Wäre sehr lustig, wenn wir dann SD Stöger zumindest auf Zeit und Trainer Sageder bekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde miffy23 schrieb Gerade eben: Wäre sehr lustig, wenn wir dann SD Stöger zumindest auf Zeit und Trainer Sageder bekommen Jo, genau mein Humor. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Also es läuft scheinbar drauf hinaus das wir in der sportlichen führungsebene komplett neu aufstellen. Sportdirektor, trainer + staff. Wird hart aber wir sind sowieso schon in der scheißgasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde mido456 schrieb vor 4 Minuten: Ich hoffe die machen ernst. Denke auch er würde dort viel besser hinpassen als zu uns.dort kann er irgendwelche Spieler anhand von Statisiken holen Er könnte ein paar mitnehmen von uns. Dolmetscher gibt es sicher genug bei Red Bull. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde Den Krone Link kann ich nicht mehr öffnen , 404 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde mrneub schrieb vor 2 Minuten: Also es läuft scheinbar drauf hinaus das wir in der sportlichen führungsebene komplett neu aufstellen. Sportdirektor, trainer + staff. Wird hart aber wir sind sowieso schon in der scheißgasse. Auch wenn ich über einen Katzerabgang nicht traurig wäre, finde ich so etwas trotzdem mehr als beschissen! Mitten in der Saison Trainer und Sportdirektor wechseln hatten wir schon einmal. Das wäre wieder einmal der Supergau! Das kann keinem taugen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben vor 1 Stunde miffy23 schrieb vor 5 Minuten: Wäre sehr lustig, wenn wir dann SD Stöger zumindest auf Zeit und Trainer Sageder bekommen Wär in etwa so lustig wie ein doppelter Beidlbruch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Er könnte ein paar mitnehmen von uns. Dolmetscher gibt es sicher genug bei Red Bull. Ndzie, gullix, tilio, antiste, radulovic würden definitiv nicht fehlen. Ich wär schon froh, wenn wir die von der gehaltsliste bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifonivanov Amateur Geschrieben vor 59 Minuten Zidane85 schrieb vor 10 Minuten: Beide waren und sind auf dieser Position unerfahren. Meiner Meinung nach ist unser Verein zu groß um hier als Experimentierfeld herzuhalten. Da werden falsche Prioritäten gesetzt. Hauptsache ein 2tes Stadion bauen wollen. Fachleute in die wichtigen Postionen und echte Verstärkungen holen wäre das richtige. So was blödes gibt es es ja nur bei Rapid. Wir passen uns halt dem Gesamtbild Österreichs an. Politik,Wirtschaft,Sport(speziell Rapid!!) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts