Caspar01 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden orßit schrieb Gerade eben: Unter ihm wurde rapid in der bundesliga zweimal 4. und einmal 5. und heuer wirds auch nicht besser - so schwach war rapid noch nie! Er hat immer wieder betont, dass er drei sommertransferfenster braucht um eine mannschaft für ganz oben zu formen - diese mannschaft ist ende oktober mausetot und nach 10 runden schon 4 bzw 7 punkte hinter dem ersten hat für seine Leistungen aber eine nette Erhöhung seines Gehaltes bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1014 Amateur Geschrieben vor 7 Stunden orßit schrieb Gerade eben: Unter ihm wurde rapid in der bundesliga zweimal 4. und einmal 5. und heuer wirds auch nicht besser - so schwach war rapid noch nie! Er hat immer wieder betont, dass er drei sommertransferfenster braucht um eine mannschaft für ganz oben zu formen - diese mannschaft ist ende oktober mausetot und nach 10 runden schon 4 bzw 7 punkte hinter dem ersten aBeR DiE TrAnSfErReKoRdE 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredikörnersassistent Anfänger Geschrieben vor 7 Stunden Es fehlt uns leider die zentrale Achse. Entweder fehlt der Spieler gänzlich (6er / 9er) oder die Jungs die spielen sind komplett von der Rolle (Hedl, SPRY, Seidl). zudem wird ohne Führungsspielern niemals ein Titel rausschauen (schau aktuell nach Salzburg) .. bleibt schwierig in den kommenden Spielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben vor 7 Stunden andyman71 schrieb vor 25 Minuten: für mich grosse mitschuld, der kader ist zusammengewürfelt aufgrund von statistiken, ohne zu schaun ob sie zsammpasssen? einen 6er gekauft der seit 2 monaten ned fit ist, und das zieht sich sicher bis ins frühjahr. ein antiste ein gulliksen fehlkäufe, vorallem um das geld. einige wollten mecky schon eine statue bauen ??? ich vermute mal spätestens im dezember is es vorbei mit trainer und eigentlich auch mit ihm Sollte man Stöger stanzen muss Katzer mitgehn. Ich würd ihm keinen dritten Trainer mehr zugestehen. Am meisten ärgert es mich, dass Kühbauer nun weg vom „Markt“ ist und ja ich kann mir durchaus vorstellen, dass Katzer und Kühbauer nicht kompatibel gewesen wären und das wohl auch der Grund für Stöger war. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Ich hatte schon bei der Bestellung MK zum neuen SD kein gutes Gefühl. Er hat soviele finanzielle Möglichkeiten wie kein SD vor ihm und sportlich läuft es echt mies, Es muss ein SD her, der Qualität hat und keinen Stallgeruch. Stöger kann auch mitgehen. Rapid muss sich auf den entscheidenden Positionen vom Stallgeruch trennen. Etwas was sich schon über zu viele Jahre fordere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 7 Stunden Sollte der sonntag auch schief gehen, muss man echt überlegen, katzer sofort freizustellen u so schnell wie möglich einen nachfolger zu bekommen. Wäre noch zeit. Sollte man sich auch für einen neuen trainer entscheiden, wäre pacult interimistisch perfekt gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS ASB-Messias Geschrieben vor 7 Stunden issoisso schrieb vor 14 Minuten: Abwarten, ich würd nicht darauf wetten. Auf was willst Du nicht wetten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) LI150GS schrieb vor 7 Minuten: Auf was willst Du nicht wetten? Dass Stöger der einzige notwendige Puzzlestein ist. Mir ist schon klar, dass das von ihm inakzeptabel ist, aber ich seh auch im Kader Unzulänglichkeiten. bearbeitet vor 7 Stunden von issoisso 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Der Sangare-Verkauf hat uns geköpft. Man stelle sich Amane und Sangare im Mittelfeld vor.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben vor 7 Stunden SCR_Simon schrieb am 18.5.2025 um 22:15 : Grundsätzlich ist die Verlängerung die richtige Entscheidung momentan. Nur die Dauer find ich fast etwas zu lange. Wir kennen Rapid. Wir wissen was los ist, wenn der Saisonstart nächste Saison mitsamt der jetzt folgenden Trainerbestellung daneben geht. Da läuft der Vertrag schon noch eine Weile und das kostet Geld. Hoffentlich wird das nicht relevant sein und die nächsten Transfers ordentlich aufgehen und wir mal wieder weiteroben mitreden Aja wie die Zeit vergeht ... vor 5 Monaten wurde ich kritisiert - nun möchte der Großteil einen neuen SD mitsamt Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 7 Stunden issoisso schrieb vor 4 Minuten: Dass Stöger der einzige notwendige Puzzlestein ist. Mir ist schon klar, dass das von im inakzeptabel ist, aber ich seh auch im Kader Unzulänglichkeiten. Du siehst jedoch die unzulänglichkeiten deswegen weil PS falsch einsetzt so wie voriges Jahr ein Klaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Fredikörnersassistent schrieb vor 19 Minuten: Es fehlt uns leider die zentrale Achse. Es fehlt alles. Taktik, Fitness, Laufwege, Stürmer, 6er, guter Trainer mit Staff, Tormann... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 7 Stunden centaur schrieb vor 1 Minute: Du siehst jedoch die unzulänglichkeiten deswegen weil PS falsch einsetzt so wie voriges Jahr ein Klaus Ich glaub halt - nicht nur. Aber wär eh happy, wenns so ist. Das wär wenigstens eine easy fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden hooluna schrieb vor 1 Minute: Es fehlt alles. Taktik, Fitness, Laufwege, Stürmer, 6er, guter Trainer mit Staff, Tormann... aber die Millionen... die er gebracht und verpulvert hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Max1014 schrieb vor 33 Minuten: Hörts mir auf mit Bester Kader wir haben keinen Einzigen Stürmer der knipsen kann Und keine Mentalitätsspieler Mbuyi. Kara ist auch ein Mentalitätsspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts