miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden P200E schrieb Gerade eben: (Ich sehe die "Lustlosigkeit" als Symptom von unzureichender Vorbereitung und Ausarbeitung von System und Matchplan und daraus resultierender Hilflosigkeit und Resignation) This. Wie immer sind die Antworten immer komplexer und systemisch veranlagt, und nicht bei "der wü ned". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben vor 3 Stunden P200E schrieb vor 2 Minuten: Dass die "lustlosen" Legionäre spielen ist aber nicht die Schuld der "lustlosen" Legionäre sondern in der Verantwortung des Trainers der seit Saisonbeginn vom Leistungsprinzip und Spielminuten müssen verdient werden redet, es aber offenbar dann nicht umsetzt. Und da uns die "lustlosen" Legionäre als Sprungbrett sehen und als Zwischenschritt in eine bessere Liga wie Sangare und Querfeld und Jansson es schafften, haben die keinen Grund lustlos zu sein, sondern grad wenn sie es hier für schlecht befinden umso mehr Gas zu geben um schnellstmöglich den Sprung zu schaffen. (Ich sehe die "Lustlosigkeit" als Symptom von unzureichender Vorbereitung und Ausarbeitung von System und Matchplan und daraus resultierender Hilflosigkeit und Resignation) Sorry, ich kann mit dem Legionärsgeschwafel nix anfangen, und ich bin alles andere als ein politischer Korrektler. Und ja, natürlich fand ich es geil, als wir mit 11 Österreichern in der Startelf die Fiorentina besiegt haben. THIS!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Vielleicht kann uns aber einer der Amtsbekannten Insider einen Hinweis geben, ob das was ich gehört habe, dass manche Spieler eine Art "Aufstellungsgarantieklausel" in ihren Verträgen haben stimmt. Das wäre dann nämlich ganz klar in Katzers Verantwortung. Und würde auch einiges erklären. Meines Wissens gab es das ja damals bei Kasinwirjo. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 2 Stunden P200E schrieb vor 6 Minuten: (Ich sehe die "Lustlosigkeit" als Symptom von unzureichender Vorbereitung und Ausarbeitung von System und Matchplan und daraus resultierender Hilflosigkeit und Resignation) das ist wohl einer richtigsten sätze die ich im ASB je gelesen habe. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Burschi schrieb vor 1 Minute: das ist wohl einer richtigsten sätze die ich im ASB je gelesen habe. von einer ASB Legende diese Zeilen, und i hab ka Like mehr. Ich schäme mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Europaklassespieler Geschrieben vor 2 Stunden Burschi schrieb vor 2 Stunden: na klar bekommst du harsche Rückmeldungen wenn du falsche Informationen postest. Selbstverständlich wollte man Sattlberger behalten - man hat das Angebot 3 mal aufgebessert. Sattlberger hat bereits zugesagt und hat trotzdem immer wieder den Unterschriftstermin verschoben um dann die Verlängerung abzulehnen und nach Belgien zu wechseln. Danke aber so detailliert habe ich das bisher nirgendwo gelesen. Meine Mutmaßung war bisher immer, dass Sattlberger in dem System von Klauß keine Perspektive für sich gesehen hat. Er musste ja gegen Ende der 1. Saison von Klauß teilweise Innenverteidiger spielen. Jetzt kann ich besser nachvollziehen, warum es auch seitens des Spielers nicht bei Rapid weiterging. Warum ich immer davon anfange: Ich bin der Meinung dass mit der Position alles bei Rapid steht oder fällt und wir seit Jahren hier von der Kaderplanung Fehler machen. Grgic schien ein Schritt in die richtige Richtung aber er fällt aus welchen Gründen (Zähne, Schambein, oft krank, nicht fit) sehr oft aus. Ndzie war die nächste richtige Überlegung, warum der nicht verfügbar ist, wird nicht genau erklärt ("nicht fit"). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden miffy23 schrieb vor 12 Minuten: This. Wie immer sind die Antworten immer komplexer und systemisch veranlagt, und nicht bei "der wü ned". Also gehts auch mehr als nur Menschenfängerei.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Burschi schrieb vor 8 Minuten: das ist wohl einer richtigsten sätze die ich im ASB je gelesen habe. Dann ist Stöger und sein Team massiv zu hinterfragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Europaklassespieler Geschrieben vor 2 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten: Dann ist Stöger und sein Team massiv zu hinterfragen Ich kann mir das nicht vorstellen, dass da überhaupt kein Matchplan da ist. Sageder war vorher beim ÖFB (was nix heißen soll), Stöger war international tätig und Kulo hat zumindest bei Klauß und Barisic mitgearbeitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden Burschi schrieb vor 19 Minuten: das ist wohl einer richtigsten sätze die ich im ASB je gelesen habe. nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 2 Stunden fällt mir auch schwer daran zu glauben. im klub gibt es ja einige, die durchaus ahnung haben und wenn es keinerlei vorbereitung, system und matchplan gäbe, wäre das ja wohl schon aufgefallen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 11 Minuten: Dann ist Stöger und sein Team massiv zu hinterfragen Nein, weil das ist der kleine Internetheld, der bei keinem Training dabei ist, und Büchertheorie von sich gibt. Glaubt irgendeiner hier wirklich, das Stöger und Co keinen Plan haben, nur weil wir es nicht verstehen? Wir sind scheiss egal! Es ist irre ob Covid ob Politik ob Sport: Die Internetler wissen alles besser und könnens besser, kommen jedoch nie zum Zug! Und das ist gut so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden geh bitte, es wird sicherlich einen matchplan geben, sogar wir in der stadtliga haben einen denk eher, dass man falsch analysiert und deshalb den falschen matchplan aus der lade zaubert, wir haben ja a sichtbare positionierung am feld gehabt, wollten mit vielen spielern vorne den lask hinten reindrücken, nur hat der lask unsere mangelnde restverteidigung einfach ausgespielt und das passendere rezept kappt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 2 Stunden zackzack43 schrieb vor 4 Minuten: Nein, weil das ist der kleine Internetheld, der bei keinem Training dabei ist, und Büchertheorie von sich gibt. Glaubt irgendeiner hier wirklich, das Stöger und Co keinen Plan haben, nur weil wir es nicht verstehen? Wir sind scheiss egal! Es ist irre ob Covid ob Politik ob Sport: Die Internetler wissen alles besser und könnens besser, kommen jedoch nie zum Zug! Und das ist gut so naja ich würde burschi nicht als internetheld bezeichnen, aber wie gesagt, ich glaube auch nicht daran. wir wären wohl noch viel deutlicher in der scheißgasse wenn wir keine vorbereitung, kein system und keinen matchplan hätten. ohne dieser dinge gewinnst auch in der heimischen liga gar nix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) nur um das klarzustellen: ich glaube auch nicht dass es keinen matchplan gibt. ich glaube es geht um den Transport dieses Planes. also kannst dir die schnappatmung und das persönlich werden einrexen @zackzack43 bearbeitet vor 2 Stunden von Burschi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts