buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Am meisten hat mich die Stürmersuche im Sommer irritiert. Von MA7 zu Selke zu Antiste. Das sind komplett unterschiedliche Spielertypen. Das schaut mir nach Lotto spielen aus und nicht nach einem Plan. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden SVR-SCR schrieb vor 2 Minuten: Man lacht sich zuerst eins, weil man mit Nizza einen Dummen gefunden hat, der völlig irre 8-10 Mio für einen Jansson bezahlt. Und dann verpulvert Katzer einen Großteil davon in Tilio, Radulovic und Gulliksen. 3 Schönwetterkicker ohne Physis. Dazu als 1er Stürmer Antiste geholt als Ersatz für Burgi /Beljo. Hoffe nur, die Kaufpflicht greift da nicht. Da ist leider viel schief gegangen in der letzten Transferzeit. dabei wird er ja gefeiert, täglich, der gute Mecki - doch nicht so gut? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden SVR-SCR schrieb vor 2 Minuten: Man lacht sich zuerst eins, weil man mit Nizza einen Dummen gefunden hat, der völlig irre 8-10 Mio für einen Jansson bezahlt. Und dann verpulvert Katzer einen Großteil davon in Tilio, Radulovic und Gulliksen. 3 Schönwetterkicker ohne Physis. Dazu als 1er Stürmer Antiste geholt als Ersatz für Burgi /Beljo. Hoffe nur, die Kaufpflicht greift da nicht. Da ist leider viel schief gegangen in der letzten Transferzeit. Mit dem richtigen Trainer können die 3 sicher wichtig werden. Ein gulliksen ist halt auch kein 6er/8er Ich hol mir ja auch keinen beljo und stell ihn in die IV 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Ernesto schrieb vor 3 Minuten: der kader hat grundsätzlich schon qualität aber sicher weniger als der kader letzte saison. aber die spieler haben keine identifikation für rapid, die lassen nicht ihr herzblut am platz. wir haben viel zu viele legionäre. der kader letzte saison war besser? da sind wir in der MS 5ter geworden... heuer UPO vorprogrammiert.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Elwood schrieb vor 3 Minuten: Wieso gibts diese hochmütigen Spieler nur bei Rapid? Jahr für Jahr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden gw1100 schrieb vor 5 Minuten: Wieso gibts diese hochmütigen Spieler nur bei Rapid? Jahr für Jahr? weil sie zu einem looser verein passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden Birdy90 schrieb vor 14 Minuten: "früher hätten wir uns bei einer solchen transferzeit alle zehn Finger abgeschleckt" ich hoff, es schmeckt noch... es kommt halt in phasen. wenn man die kaderplanung im sommer kritisiert hat, war am ein Querulant, weil das das die phase der Möglichkeiten war, alles war möglich, inkl meistertitel. jetzt hat man Rückschläge und das Bewusstsein, dass es eher keinen meistertitel geben wird. und da schlägt alles gleich noch mehr um. wie sich der Großteil hier fühlen muss, der im sommer von der geilsten transferzeit aller zeiten gesprochen hat, kann ich nur erahnen. es ist auch mühsam, wenn man es damals schon kritisch betrachtet hat. Die geilste transferzeit haben auch viele bei greil, kerschbaum, bajic u co ausgerufen. Nachdem da kühn u burgi dabei waren, war die aber jedenfalls besser als die heurige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden buffalo66 schrieb vor 6 Minuten: Am meisten hat mich die Stürmersuche im Sommer irritiert. Von MA7 zu Selke zu Antiste. Das sind komplett unterschiedliche Spielertypen. Das schaut mir nach Lotto spielen aus und nicht nach einem Plan. Schaut auch den Antiste mal beim Aufwärmen/Einschießen an… ZUCKER!!! Schaut euch den Antiste dann am Platz an … Sundayleague! Der hat eine feines Fußerl, aber anscheinend nur wenn er keinen Kontakt fürchten muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 2 Stunden miffy23 schrieb vor 7 Minuten: Richtig. Auch der Kader ist nicht schlecht, ganz und gar nicht. Wenn die Spieler nicht in der Lage sind, sich den Arsch aufzureißen, dann ist der Kader halt doch nicht so gut, auch sowas gehört zu einem guten Spieler. Und da happerts ordentlich. Auch Stöger ist angezählt. Er hats bis jetzt nicht geschafft, eine Mannschaft zu formen, die anzaht, die füreinander läuft und kämpft. Zudem ist die Aufstellung nicht immer nachvollziehbar. Antiste... Wurde als Stürmer geholt und liefert 0,Josef. Einige Spieler sind mental vollkommen im Eck, unter anderem der Spry. Den kannst heuer komplett schmeißen, seit seinem nicht zustande gekommenen Wechsel. Dazu kommen die Verletzten, wo man teilweise auch den Trainerstab bzw. die betreffenden hinterfragen muss. Bei uns brennts an diversen Ecken. Es droht eine neuerliche Schas Saison. Wir stehen finanziell so gut da wie noch nie. Was machen wir daraus? An Scheißdreck. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 2 Stunden LaDainian schrieb vor 3 Stunden: Kein smarter Move Cvetkovic ohne Not zu zu verlängern und damit Unruhe in die IV zu bringen. Unruhe? Caspar01 schrieb vor 4 Minuten: weil sie zu einem looser verein passen. es gibt nur einen Looser hier und der fragt normalerweise nach der Zuschauerzahl: 23 337 falls es dich noch interessiert. *********** 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden bronaldo schrieb vor 1 Minute: Unruhe? es gibt nur einen Looser hier und der fragt normalerweise nach der Zuschauerzahl: 23 337 falls es dich noch interessiert. *********** hab ich schon gepostet Lustiger - warst auch im Stadion ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden Man sieht, dass unsere mannschaft nach iwelchen statistiken zusammengestellt wurde u jeder für sich viell Qualität hat. Aber das große u ganze hat katzer anscheinend gar nicht im griff. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Caspar01 schrieb vor 2 Minuten: hab ich schon gepostet Lustiger - warst auch im Stadion ? oft genug. was hast du gepostet? Ich verfolge deine einzelnen Kommentare nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden bronaldo schrieb Gerade eben: oft genug. was hast du gepostet? Ich verfolge deine einzelnen Kommentare nicht. due suchfunktion wird dir helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Beim Sky Interview vom Mecki frage ich mich, ist es das übliche Gerede und 2 Tage später ist alles anders. Oder wird er verzweifelt an Stöger festhalten, weil er sonst auch seinen Job in Gefahr sieht? Sieht eher nach weiterwurschteln aus, das ist auch schon Rapid DNA 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts