MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden bruno_conte schrieb vor 23 Minuten: Diese finanzielle Ablösesphäre hatten wir auch schon unter Barisic, da sehe ich keine große Steigerung. Was sich allerdings gesteigert hat, ist die Anzahl der Spieler, die dieses Level erreichen können. Ich bezweifle, daß das mit Katzer zu tun hat. Er hat halt mehr Knödel zur Verfügung als ein Barisic hatte, entsprechend steigt die Anzahl an Kandidaten. Soll jetzt kein besser/schlechter Vergleich sein. Den Unterschied macht aus meiner Sicht das Präsidium. jaein nicht in dem Ausmaß, wir hatten vor einigen Monaten 2 Rekordverkäufe und Rekordeinkäufe, unsere Reputation ist auf einem neuen Hoch, das Präsidium hat sicher auch dazu beigetragen, sieht man auch an den Mitgliederzahlen, die Flops haben sich deutlich reduziert was für Katzer spricht, der das Scouting auch neu aufgestellt hat ein Sieg am Sonntag wird uns zurück in die Spur bringen, da bin ich sicher 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden LVT1993 schrieb vor 6 Stunden: Theoretisch, wer würde dann den SD machen? Ein externer oder wäre da auch Rauch denkbar? Wir 2 Dann holma nur mehr japaner 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 14 Minuten: jaein nicht in dem Ausmaß, wir hatten vor einigen Monaten 2 Rekordverkäufe und Rekordeinkäufe, unsere Reputation ist auf einem neuen Hoch, das Präsidium hat sicher auch dazu beigetragen, sieht man auch an den Mitgliederzahlen, die Flops haben sich deutlich reduziert was für Katzer spricht, der das Scouting auch neu aufgestellt hat ein Sieg am Sonntag wird uns zurück in die Spur bringen, da bin ich sicher kommt drauf an was du unter Flop verstehst. Für das was letzte Saison investiert wurde, und nicht nur in die Kampfmannschaft, war der sportliche Erfolg mehr als überschaubar. Insgesamt ist die gesamte Saison gefloppt. Europacup war vor allem die erste Phase im Sommer extrem gut. Da waren wir auch in der MS noch gut unterwegs. Danach ging es überall abwärts. Gefloppte Spieler sind schwer zu nennen, die sind einfach in der Versenkungen verschwunden und keiner redet mehr drüber...ist eh besser. Was die Ablösesummen betrifft waren wir in der Spitze eigentlich immer zwischen 5 und 6 Millionen. Auch schon vor Barisic. Ich sehe da keinen großen Sprung, zumal im Vergleich die Vereine, die uns die Spieler abkaufen im Schnitt auch über mehr cash verfügen als noch vor 5 - 10 Jahren. Wir machens ja genauso, jetzt wo mehr Geld da ist, zahlen wir auch höhere Ablösen. Mit Reputation hat das wenig zu tun, die ganz großen Vereine haben wir noch nicht als Käufer an der Angel. Eigentlich nicht mal die Mittelgroßen. Barcelona war der letzte wirklich Große, der ist dann abgesprungen. In der Spur sind wir eigentlich eh immer noch. Ein Sieg daheim wäre wohl keine Sensation, eher zu erwarten, wobei Kühbauer.....schau mer mal. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 4 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 7 Minuten: Wir 2 Dann holma nur mehr japaner FC Nankatsu 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) 16 minutes ago, bronaldo said: FC Nankatsu Ist das eine Referenz zum Anime oder zum 5.Liga-Team? bearbeitet vor 4 Stunden von LVT1993 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 4 Stunden LVT1993 schrieb vor 9 Minuten: Ist das eine Referenz zum Anime oder zum 5.Liga-Team? zum Manga 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden 1 minute ago, bronaldo said: zum Manga Wie du merkst bin ich viel zu Tief in der Scheiße, dass ich zuerst am Verein in einer 5.Liga denke . Heute wird Captain Tsubasa weitergeschaut, danke für die Erinnerung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Boidi schrieb vor 9 Stunden: Katzer traue ich schon zu, dass er zu RB geht. Nur Katzer geht mMn nicht "unvollendet" von Rapid weg. Also ohne Titel Dann bleibt er ewig bei Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Chaostheorie schrieb vor 10 Minuten: Dann bleibt er ewig bei Rapid Du bist der 6 mit diesem Witz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Boidi schrieb vor 12 Minuten: Du bist der 6 mit diesem Witz Witz? bearbeitet vor 3 Stunden von hooluna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) bruno_conte schrieb vor 2 Stunden: kommt drauf an was du unter Flop verstehst. Für das was letzte Saison investiert wurde, und nicht nur in die Kampfmannschaft, war der sportliche Erfolg mehr als überschaubar. Insgesamt ist die gesamte Saison gefloppt. Europacup war vor allem die erste Phase im Sommer extrem gut. Da waren wir auch in der MS noch gut unterwegs. Danach ging es überall abwärts. Gefloppte Spieler sind schwer zu nennen, die sind einfach in der Versenkungen verschwunden und keiner redet mehr drüber...ist eh besser. Was die Ablösesummen betrifft waren wir in der Spitze eigentlich immer zwischen 5 und 6 Millionen. Auch schon vor Barisic. Ich sehe da keinen großen Sprung, zumal im Vergleich die Vereine, die uns die Spieler abkaufen im Schnitt auch über mehr cash verfügen als noch vor 5 - 10 Jahren. Wir machens ja genauso, jetzt wo mehr Geld da ist, zahlen wir auch höhere Ablösen. Mit Reputation hat das wenig zu tun, die ganz großen Vereine haben wir noch nicht als Käufer an der Angel. Eigentlich nicht mal die Mittelgroßen. Barcelona war der letzte wirklich Große, der ist dann abgesprungen. In der Spur sind wir eigentlich eh immer noch. Ein Sieg daheim wäre wohl keine Sensation, eher zu erwarten, wobei Kühbauer.....schau mer mal. solche Sprünge macht man auch Schrittweise, dass es keine Abgänge zu Real oder PSG gibt liegt nicht an uns, sondern die Liga gibt sowas nicht her, selbst ein Haaland von RB brauchte Dortmund als Zwischenschritt um bei City zu landen, generell die Kaderplanung ist um 3 Stufen besser als unter Zoki Stichwort Vertagslaufzeit, die Spieler funktionieren im 1. Jahr und haben 2-3 Jahren Restvertrag, früher eine Seltenheit, bin mir sicher wir werden dieses Jahr mindestens 2. in der Liga bearbeitet vor 2 Stunden von MarkoBB8 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 1 Stunde LVT1993 schrieb vor 2 Stunden: Wie du merkst bin ich viel zu Tief in der Scheiße, dass ich zuerst am Verein in einer 5.Liga denke . Heute wird Captain Tsubasa weitergeschaut, danke für die Erinnerung. Keine Sorge, kenne die auch gerngeschehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Messias Geschrieben vor 40 Minuten (bearbeitet) Nino wird doch nicht den SD machen. Dazu fehlen ihm einige Qualifikationen die man mitbringen muss. Er darf und soll aber bitte die Scouting Abteilung weiterhin schmeißen. Dann wohl eher noch ein SHFG, wobei ich gerne einen qualifizierteren hätte der auf Mecky's Arbeit noch weiter stapeln kann. bearbeitet vor 40 Minuten von XxKakaduxX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts