Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Geschrieben (bearbeitet)
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

Die letzten 28 Spiele, 8 Siege 7 X 13 Niederlagen, sorry aber das ist einfach desaströs.

So desaströs wie der Zustand, so einfach zu löen: Ein Stürmer der aufräumt im gegnerischen Strafraum, und einen guten Freistoß- und Fernschützen, und alles wird gut. 

Ein Fehlgriff (Kara) sei ihm verziehen. Wenn er aber jetzt nicht liefert der Katzer, darf er gehen.  

bearbeitet von andy69aut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

andy69aut schrieb Gerade eben:

Ein Fehlgriff (Kara) sei ihm verziehen. Wenn er aber jetzt nicht liefert der Katzer, darf er gehen.  

+ Böckle + Borkeeiet 

+ 4 Jahresvertrag für Strunz und Schaub 

An Klauß festgehalten obwohl man seit November gesehen hat in welche Richtung es geht.

0 Vorarbeit für einen neuen Trainer geleistet. 

Wahrscheinlich hab ich eh noch was vergessen aber das ist so der Großteil.

Das ist schon mehr als ein Fehlgriff was da fabriziert wurde von Katzer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
andy69aut schrieb vor 16 Minuten:

So desaströs wie der Zustand, so einfach zu löen: Ein Stürmer der aufräumt im gegnerischen Strafstoss, und einen guten Freistoß- und Fernschützen, und alles wird gut. 

Katzer ist der Letztverantwortliche für den Sport. Das muss natürlich alles hinterfragt werden. Nur wer soll das tun? SHFG?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SCR-1899 schrieb vor 10 Minuten:

+ Böckle + Borkeeiet 

An Klauß festgehalten obwohl man seit November gesehen hat in welche Richtung es geht.

+ 4 jahresvertrag für seydi :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR-1899 schrieb vor 12 Minuten:

+ Böckle + Borkeeiet 

darf man hier nicht schreiben - policia local in kürze in Anmarsch :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
SCR-1899 schrieb vor 7 Minuten:

+ Böckle + Borkeeiet 

+ Cvetkovic & SPRY als bestes IV Duo der Liga geholt 
+ Ahoussou als guten SPRY Ersatz verpflichtet 
+ Sangare geholt, der trotz aller Fehler unser ZMF auf ein neues Niveau gehoben hat (erinnert euch bitte an Kerschbaum - Pejic) 
+ Amane als Verstärkung für die Breite und die Zukunft geholt 

+ Jansson erst überhaupt durch das umgebaute Scouting gefunden und um einen quasi Nasenrammel geholt 

+ Mayulu gratis geholt und um viel Geld verscherbelt

+ Seidl geholt (auch wenn er jetzt schwächer ist) 

+ Scouting auf ein neues, modernes Level gehoben

+ interne Altlasten (frag mal nach bei @Dannyo bezgl. Strukturen und Stefan Ebner) endlich beendet 

Summa Summarum ist die Arbeit von Katzer gut, aber natürlich sind Fehler drinnen ist klar - hätte er überall Volltreffer und wären wir im ECL Halbfinale plus im Kampf um den Meister, wäre er im Sommer spät. weg.

Generell ist er seit ich Rapid Fan bin (seit 2006) für mich sicherlich unter den Top 2, wenn nicht der Beste. 

Daher bitte weitermachen und hanteln :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sbg_joker schrieb vor 1 Minute:

+ Cvetkovic & SPRY als bestes IV Duo der Liga geholt 
+ Ahoussou als guten SPRY Ersatz verpflichtet 
+ Sangare geholt, der trotz aller Fehler unser ZMF auf ein neues Niveau gehoben hat (erinnert euch bitte an Kerschbaum - Pejic) 
+ Amane als Verstärkung für die Breite und die Zukunft geholt 

+ Jansson erst überhaupt durch das umgebaute Scouting gefunden und um einen quasi Nasenrammel geholt 

+ Mayulu gratis geholt und um viel Geld verscherbelt

+ Seidl geholt (auch wenn er jetzt schwächer ist) 

+ Scouting auf ein neues, modernes Level gehoben

+ interne Altlasten (frag mal nach bei @Dannyo bezgl. Strukturen und Stefan Ebner) endlich beendet 

Summa Summarum ist die Arbeit von Katzer gut, aber natürlich sind Fehler drinnen ist klar - hätte er überall Volltreffer und wären wir im ECL Halbfinale plus im Kampf um den Meister, wäre er im Sommer spät. weg.

Generell ist er seit ich Rapid Fan bin (seit 2006) für mich sicherlich unter den Top 2, wenn nicht der Beste. 

Daher bitte weitermachen und hanteln :davinci:

Ein Blick auf die Tabelle reicht um zu wissen ob er gute oder schlechte Arbeit macht. 
15! Punkte hinter Sturm obwohl es vor der Saison geheißen hat wir wollen die Lücke zu den Top 3 schließen. 

Was bringt es wenn er einen Mayulu ablösefrei holt und um ein vielfaches verkauft wenn man sportlich davon nichts merkt? 

Wir haben gerade mal unsere internationalen Ziele erreicht, alles andere wurde komplett verfehlt.

Katzer ist für den Sport hauptverantwortlich, deswegen muss er auch die Schuld an der aktuellen Situation tragen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Zuerst glauben, dass ein Trainerrauswurf nach 3 Wochen die große Umkehr bringt und dann den SD Kopf fordern und glauben das bringt dann den Umschwung :facepalm: 

Immer wieder ein weiteres Köpferollen fordern und überhaupt von oben bis unten alle 2 Jahre alles und jeden durchtauschen, dann rennts sicher. Deshalb wünschen sich ja alle Unternehmen auch eine hohe Fluktuation. Bloß kein internes know-how und Erfahrung aufbauen. Ihr angsoffenen Sofaexperten seids echt unbelehrbar.

Das größte Asset des Vereins sind die Fans. Das größte Gift aber auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
SCR-1899 schrieb vor 25 Minuten:

+ Böckle + Borkeeiet 

Böckle und Börkeeiet sind Backups.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stehplatzschwein schrieb Gerade eben:

Zuerst glauben, dass ein Trainerrauswurf nach 3 Wochen die große Umkehr bringt und dann den SD Kopf fordern und glauben das bringt dann den Umschwung :facepalm: 

Immer wieder ein weiteres Köpferollen fordern und überhaupt von oben bis unten alle 2 Jahre alles und jeden durchtauschen, dann rennts sicher. Deshalb wünschen sich ja alle Unternehmen auch eine hohe Fluktuation. Bloß kein internes know-how und Erfahrung aufbauen. Ihr angsoffenen Sofaexperten seids echt unbelehrbar.

Das größte Asset des Vereins sind die Fans. Das größte Gift aber auch.

Ich bin nicht dafür dass man Katzer raushaut aber dieses ständige in Schutz nehmen hier macht mich wahnsinnig. 
Man darf ihn kein bisschen kritisieren, sonst wird man zerrissen und das versteh ich nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR-1899 schrieb vor 27 Minuten:

+ Böckle + Borkeeiet 

Ich meinte mit Hinblick auf Sturm/Tore schiessen. Schon klar, dass da noch mehr Fehlgriffe waren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Katzer ist für mich der beste SD bei Rapid seit langem! Den ersten großen Schnitzer, den er sich mMn geleistet hat, war Kulo nicht mitzuentlassen. Spricht leider eher für die Freunderlwirtschaft. 
Trotzdem soll er jetzt in Ruhe weiterarbeiten! Kulo wird (hoffentlich) keine Zukunft bei Rapid haben und ein vielversprechender Trainer nachkommen. Katzer hat mein vollstes Vertrauen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
SCR-1899 schrieb vor 1 Minute:

Ich bin nicht dafür dass man Katzer raushaut aber dieses ständige in Schutz nehmen hier macht mich wahnsinnig. 
Man darf ihn kein bisschen kritisieren, sonst wird man zerrissen und das versteh ich nicht. 

Natürlich darf man kritisieren. Hier wird aber nicht sachlich kritisiert sondern immer gleich ein Rauswurf gefordert wenn die Tabelle nicht passt. Es ist bei Rapid völlig unmöglich über Jahre etwas in Ruhe aufzubauen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ist das jetzt euer ernst? Den Kopf von Katzer fordern? 

Ohne ihm würden wir noch immer mit Pejic Greil und Moormann herumgurken. Geschweige wahrscheinlich in der Qualigruppe herumdümpeln. Für den momentanen Zustand der Mannschaft kann er nix dafür.

Wie ich vor kurzen gelesen habe, die Trainer Thematik ist immer eine Lotterie. Er kann einschlagen oder auch nicht. Für mich ist Klauß weiterhin ein Top Trainer und ich wünsche ihm für seine nächste Trainerstation definitiv ein ruhigeres Umfeld. 

Ich bin froh, das die Zeiten von schlechten Sportdirektoren vorbei ist. Katzer ist eine Bereicherung. 

Wenn er tatsächlich geht, dann nur weil ihn jemand uns abwirbt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stehplatzschwein schrieb Gerade eben:

Natürlich darf man kritisieren. Hier wird aber nicht sachlich kritisiert sondern immer gleich ein Rauswurf gefordert wenn die Tabelle nicht passt. Es ist bei Rapid völlig unmöglich über Jahre etwas in Ruhe aufzubauen. 

Das stimmt doch gar nicht. Ich bin auch f einen Verbleib v Katzer. Nur hat er bei weitem nicht alles so TOP gemacht das er unantastbar ist. Er ist der Verantwortliche für den Sport.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag