Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Chaostheorie schrieb vor 7 Stunden:

Wenn er länger im Amt bleibt. Ein Ausscheiden im EC und eine schlechte Performance in der BL könnte schnell etwas an der Personalie ändern. Aber hoffen wir, dass es heuer besser läuft.

Ich bin mir ziemlich sicher dass die Saison top laufen wird weil ich, nona, an genau diesen Fussballansatz nicht nur glaub sondern überzeugt bin.

Der Kader war überbordend, Thorup musste sich nur die für seine Spielweise passenden 24 rauspicken und das hat er getan. Wir sind tlw echt stark doppelt besetzt und ich seh jetzt keine akute Schwäche im Kader, Hedl mit dem Fuss is bissl Kopfweh aber der scheisst sich nix und gleicht das so wieder aus.

Die Spieler glauben an den Trainer und die Spielweise und das merkt man.

Der Verein sollte den positiven Schwung und Stimmigkeit mit der klaren Richtung nutzen und den Verein entsprechend im sportlichen Bereich aufstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
SandkastenRambo schrieb vor 2 Stunden:

Ich glaube nicht dass RK auf Drängen von MK entlassen wurde.

Sondern? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
onaiir22 schrieb vor einer Stunde:

Also für den Sangare Deal, muss man Katzer ein fettes Lob aussprechen! 

Richtig. Und für Jansson. 

Für unsere sportliche Darbietung und unzählige andere Transfers der letzten Jahre aber das absolute Gegenteil. Ziele verpasst, Kader Planung mies, zig Trainerwechsel. 

Ich hätte die Linie so verstanden, dass man sportlich weiterkommen möchte und nicht nur Geld durch Verkäufe generieren will. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
DonAndres schrieb vor 4 Minuten:

Für unsere sportliche Darbietung und unzählige andere Transfers der letzten Jahre aber das absolute Gegenteil. Ziele verpasst, Kader Planung mies, zig Trainerwechsel. 

Mindestens!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
DonAndres schrieb vor 43 Minuten:

Ich hätte die Linie so verstanden, dass man sportlich weiterkommen möchte und nicht nur Geld durch Verkäufe generieren will. 

Natürlich, beides wäre das Optimum!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag