a.l.e.x. Wichtiger Spieler Geschrieben Samstag um 09:47 Käfigkicker schrieb vor 8 Minuten: Schlag mal ein paar Österreichische Spieler vor, die uns weiter bringen. Und die leistbar sind. Würde mich interessieren Habe ich vorhin gemacht, könntest ja auch darauf eingehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben Samstag um 09:48 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 3 Minuten: es ist ein absolutes mysterium wie das die vor uns liegenden mannschaften machen - teilweise sogar mit geringeren mitteln Finde eher wir sind das Mysterium und nicht die vor uns weil die waren eigentlich auch alles andere als gut. Aber es ist halt so, dass Spieler wie z.B. Spry schwerwiegende Fehler machen. Und ich frage halt ob das jetzt heißt wir müssen einfach bessere Spieler als ihn holen. bearbeitet Samstag um 09:49 von Stehplatzschwein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Samstag um 09:51 Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute: Finde eher wir sind das Mysterium und nicht die vor uns weil die waren eigentlich auch alles andere als gut. Aber es ist halt so, dass Spieler wie z.B. Spry schwerwiegende Fehler machen. Und ich frage halt ob das jetzt heißt wir müssen einfach bessere Spieler als ihn holen. eventuell sind die spieler nicht so gut wenn sie regelmäßig fehler machen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a.l.e.x. Wichtiger Spieler Geschrieben Samstag um 09:52 Stehplatzschwein schrieb Gerade eben: Finde eher wir sind das Mysterium und nicht die vor uns weil die waren eigentlich auch alles andere als gut. Aber es ist halt so, dass Spieler wie z.B. Spry schwerwiegende Fehler machen. Und ich frage halt ob das jetzt heißt wir müssen einfach bessere Spieler als ihn holen. Nicht bessere, aber die richtigen, wie schon hicke zu sagen pflegte. Das in einem ausgewogenen kader, keiner glänzen kann und Verunsicherung herrscht, kann sich glaube ich jeder denken. Selbst in der biographie von ferguson steht, dass er Spieler die ins team passen, immer Spielern, die begabt/begnadet sind vorzieht und wer hat ein besseres team geformt wie er in den 90ern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben Samstag um 09:55 Ernesto schrieb vor 3 Minuten: eventuell sind die spieler nicht so gut wenn sie regelmäßig fehler machen? Fällt mir schwer zu glauben nach der Saison die Spry zuvor gespielt hat (über gesamte Saison hinweg) 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BackinBlack Anfänger Geschrieben Samstag um 09:55 Man muss sich das einmal vorstellen: Rapid hat heuer so viel Geld ausgegeben wie noch nie zuvor. Der teuerste Kader der Vereinsgeschichte, Katzer hat eingekauft wie ein Wilder und mit Stöger sogar einen Trainer geholt, der auf dem Papier eigentlich ein Top-Mann ist. Aber genau da beginnt schon das Problem: Du stellst einen Trainer mit komplett anderer Spielidee hin und glaubst trotzdem, dass sofort alles aufgeht. Vor der Saison haben viele geredet, als würde heuer alles über Rapid laufen. Und was ist am Ende rausgekommen? - In der Conference League absolut Letzter geworden – und das gegen irgendwelche Hintertupfing-Teams. - Im Cup früh raus. - Zwischendurch wieder Trainerwechsel und erneut ein komplett anderes System. - In der Liga nur mit Ach und Krach ins OPO gekommen. - Dort dann gerade einmal Platz 5. - Und jetzt wahrscheinlich nicht einmal international vertreten. Ganz ehrlich: Das ist bei dem Aufwand und den Erwartungen einfach peinlich. Und vor allem sieht man null Fortschritt. Weder sportlich noch spielerisch gibt es irgendeine klare Linie. Da muss man irgendwann auch den Sportdirektor anzählen. Katzer hat extrem viel Geld verbrannt und am Ende steht Rapid schlechter da als viele erwartet haben. Für den teuersten Kader aller Zeiten ist das einfach viel zu wenig. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Samstag um 09:58 Stehplatzschwein schrieb Gerade eben: Fällt mir schwer zu glauben nach der Saison die Spry zuvor gespielt hat (über gesamte Saison hinweg) die fehler sprechen eine klare sprache. bei grgic wird auch immer gesagt dass er nicht gut genug ist obwohl er unter klauß absoluter stammspieler war und teilweise verlängerter trainerarm. heute reichts nur noch für kurzeinsätze oder wenn alle alternativen gesperrt oder verletzt sind. und man darf den faktor trainer nicht vergessen. es gibt immer wieder spieler die unter einem trainer sehr gut funktionieren und beim nächsten trainer dann nicht mehr ihre leistungen abrufen können. dazu gibts viele beispiele auch bei rapid in der jüngeren vergangenheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Samstag um 10:00 Käfigkicker schrieb vor 17 Minuten: Schlag mal ein paar Österreichische Spieler vor, die uns weiter bringen. Und die leistbar sind. Würde mich interessieren Ich würd sagen Christopher Olivier, Simon Seidl, Nicolas Bajilcz, Dominik Baumgartner, Nikolas Polster, Philipp Verhounig. Will man ohne finanzielles Risiko etwas probieren, Florian Micheler zur Leihe. Und natürlich Ensar Music, Eaden Roka, Tare Ekereokosu und Lorenz Szladits. Aber es wird viele geben, die meinen diese Spieler bringen uns nicht weiter und/oder sind zu teuer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben Samstag um 10:01 Mecky steht mit dem Rücken zur Wand. Was er bis jetzt erreicht hat ist viel zu wenig. Bis Herbst kannst eh nix machen, die Transferplanungen sind schon in der Spur. Wenns bis Herbst nicht fruchtet, dann ist der richtige Zeitpunkt für eine Trennung da, vor der Winterpause. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben Samstag um 10:02 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: die fehler sprechen eine klare sprache. bei grgic wird auch immer gesagt dass er nicht gut genug ist obwohl er unter klauß absoluter stammspieler war und teilweise verlängerter trainerarm. heute reichts nur noch für kurzeinsätze oder wenn alle alternativen gesperrt oder verletzt sind. und man darf den faktor trainer nicht vergessen. es gibt immer wieder spieler die unter einem trainer sehr gut funktionieren und beim nächsten trainer dann nicht mehr ihre leistungen abrufen können. dazu gibts viele beispiele auch bei rapid in der jüngeren vergangenheit Grgic find ich ein schlechtes Beispiel nachdem was der alles gehabt hat diese Saison. Es ist auch zweitrangig ob die Spieler „so gut sind wie man glaubt“. Sie sind jedenfalls besser als die Spieler der Teams die wir teilweise nicht schlagen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Samstag um 10:04 Stehplatzschwein schrieb Gerade eben: Grgic find ich ein schlechtes Beispiel nachdem was der alles gehabt hat diese Saison. Es ist auch zweitrangig ob die Spieler „so gut sind wie man glaubt“. Sie sind jedenfalls besser als die Spieler der Teams die wir teilweise nicht schlagen. Wenn diese Teams uns schlagen und/oder in der Tabelle vor uns landen, sind sie besser als wir. So definiert sich ergebnissport halt nun mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Bester Mann im Team Geschrieben Samstag um 10:05 little beckham schrieb vor 2 Minuten: Ich würd sagen Christopher Olivier, Simon Seidl, Nicolas Bajilcz, Dominik Baumgartner, Nikolas Polster, Philipp Verhounig. Will man ohne finanzielles Risiko etwas probieren, Florian Micheler zur Leihe. Und natürlich Ensar Music, Eaden Roka, Tare Ekereokosu und Lorenz Szladits. Aber es wird viele geben, die meinen diese Spieler bringen uns nicht weiter und/oder sind zu teuer. Ich glaub, dass uns praktisch jeder von denen helfen könnte. Aber bis auf Baumgartner sind die halt auch alle relativ unerfahren. Wir brauchen mal einen konstanten Stamm mit Großteils gestandenen Spielern. Drum herum kannst du dann solche aufbauen. Aber diese Projekte haben wir ja eh schon genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Samstag um 10:07 Spieler die man abgeben sollte: Hedl - Für einen Tormannn noch immer jung, es reicht aber nicht und strahlt keinerlei Sicherheit aus SPRY - Für das er so hoch gehandelt wird muss man das Geld nehmen was man bekommt. Keine gute Entwicklung die letzten Wochen Ahoussou - Unsicherheitsfaktor, gefällt mir überhaupt nicht Auer - Reicht vom Niveau schon lange nicht mehr Furkan Demir - Mitläufer der uns nicht weiterbringt Grgic - Schwingt große Reden, zeigt keine Leistung Borkeeiet - Nichts gezeigt was einen Verbleib rechtfertigt Gulliksen - Zu Geld machen solange das überhaupt noch möglich ist Schaub - Flop mit Ansage Tilio - Totalausfall Weimann - Versuch war es wert, war aber nichts Weixelbraun - Chancen nicht nutzen können, dann ausgemustert worden Antiste - Ansätze sind zu wenig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Samstag um 10:08 Käfigkicker schrieb vor 29 Minuten: Schlag mal ein paar Österreichische Spieler vor, die uns weiter bringen. Und die leistbar sind. Würde mich interessieren Am Ende des Tages ist es doch völlig egal woher die Spieler kommen die uns erfolg bringen. Würde ja niemanden interessieren wenn wir aktuell Erfolg haben. Als wir mit vermehrt österreichischen Spielern unerfolgreich waren hat jeder nach gestandenen Legionären geschrien. Österreicher die bei Rapid gescheitert sind gibts wie Sand am Meer. Da hatten wir zig Beispiele von denen wir uns mehr erwartet haben in der Vergangenheit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Samstag um 10:11 Stehplatzschwein schrieb vor 7 Minuten: Sie sind jedenfalls besser als die Spieler der Teams die wir teilweise nicht schlagen. woran misst du das? ich sehe das maximal besingt auf gewissen positionen. und ich schreibe es gerne nochmal: jedes erfolgreiche team benötigt unterschiedspieler, die spiele entscheiden. die fehlen uns einfach bzw ich sehe bei uns keine spieler die mal spiele entscheiden. am ehesten noch seidl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts