Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Ernesto schrieb vor 10 Stunden: ich finds gut wenn hofmann sich für die damen engagiert - da ist er ein echtes aushängeschild und bringt uns die fans! hofmann hat rapid soviel in seinem leben gegeben, dass er für mich bis zu seinem lebensende einen gut dotierten vertrag bei rapid verdient. ein mann der weiß was rapid bedeutet und rapid im herzen trägt! Also der moderne Hans Krankl.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 5 Minuten: Sehe ich nicht so, sollte das Playoff verloren werden, war's das auch für Mecki das wäre ein sehr sehr ungünstiger Zeitpunkt den sportlich Verantwortlichen zu stanzen. Kaderplanung voll im Laufen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Manfredo75 schrieb Gerade eben: Jetzt den Sportdirektor zu wechseln, wäre ein Wahnsinn. In so einer Phase. Wo qualitativ gute Neuzugänge kommen, wenn das Umfeld mit Trainer und Sportdirektor passt. Wenn, dann müsste man Kompetenzen bei Rapid auf mehrere Schultern aufteilen. Aber Mecki wird auch ohne Europacup im Amt bleiben. Jetzt den Sportdirektor zu wechseln, wäre ein Wahnsinn. In so einer Phase. Wo qualitativ gute Neuzugänge kommen, wenn das Umfeld mit Trainer und Sportdirektor passt. Wenn, dann müsste man Kompetenzen bei Rapid auf mehrere Schultern aufteilen. Aber Mecki wird auch ohne Europacup im Amt bleiben. Ich bin halt sicher, dass die Transfers unabhängig von Mecki bereits im laufen sind, so professionell ist man schon. Dazu kommt halt, dass ein möglicher Nachfolger auch seine Kontakte und Pläne hat. Es würde mich auch nicht wundern, wenn ein alternativer Plan in der Schublade steckt. Ja, offensichtlich kann es nicht sein, dass wir ihn jetzt raushauen und 5 wochenlang a Casting machen, das stimmt Caspar01 schrieb vor 1 Minute: das wäre ein sehr sehr ungünstiger Zeitpunkt den sportlich Verantwortlichen zu stanzen. Kaderplanung voll im Laufen... Stimmt und mMn eben unabhängig von Mecki bzw. gibt's wohl einen Alternativweg der schnell umsetzbar ist, alles andere wäre ob der sportlichen Leistungen fahrlässig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden Ich bin überzeugt Katzer wird SD bleiben unabhängig zum Ausgang der Saison. LEIDER 😥 Ich war schon bei der Bestellung Katzers sehr skeptisch, für ihn hat ja bloß seine Rapid Vergangenheit gesprochen. Das Sommertransferfenster wird er bekommen, hoffen wir auf das Beste, dass MK mit seinem Wunschtrainer JHT den nicht schlechten Kader zum Gewinnerkader umgestaltet. Auf dem vorhandenen Fundament kann jedenfalls aufgebaut werden. Meiner Meinung nach wird es wichtig sein, die Mannschaft früh fertig zusammengestellt zu haben. Die größten Baustellen sind die Offensive, dh nicht nur die Stürmer (neben Mbuyi brauchen wir 2 BuLi-konkurrenzfähige Stürmer noch), sondern wie werden vorhandene Spieler wie zB Y.Demir und Gulliksen erfolgreich einzusetzen. Ob man auf der TW Position aktiv wird, hängt wohl davon ab ob es Niki von sich aus weg zieht - ob da Angebote reinkommen bezweifle ich aber. Die erwartbaren und wohl fixen Abgänge von SPRY und Bolla kann man mEn bereits aus dem Kader nachbesetzen - F. Demir, Marcellin, …und ggf. kommen ja auch Böckle und Vincze zurück. Für die Defensive ist das Spielermaterial da, man muss die Kicker und das System eben „nur“ perfektionieren. Ich hoffe neben dem fixen Abgang von Borkeeiet, dass auch andere Spieler den Klub verlassen und Platz im Kader für Qualität machen: Auer, ggf. Gröller (verleihen), Grgic, Weimann, unbedingt Tilio und Antiste. Ältere Kicker wie zB Schaub (schauen wir mal wie es nach der Verletzung sein wird) und Kara kann man im Kader als die klassischen Ergänzungsspieler lassen. In meinen Augen ist es unglaublich wichtig dass wir Seidl und Amane halten können. Und natürlich muss man auf die positive Rückkehr der Verletzten wie zB Marcellin, Ndzie, Nunoo hoffen - wenn die 3 da ansetzen wo sie verletzungsbedingt ausgefallen sind dann sind das klare Verstärkungen. Bin gespannt wie und was Katzer im Sommer machen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Käfigkicker schrieb vor einer Stunde: Und genau von da muss man wegkommen! Wir sind kein Gnadenhof für ausgediente Kicker! Hofmann hat zu seiner aktiven Zeit e gut verdient bei Rapid. Man ist ihm nichts schuldig! Wenn er jetzt so einen Job bei Rapid macht/ bekommt. Sollte er auch Qualifiziert sein. Für den Job den er bei uns macht ist er mehr als Qualifiziert mMn, Hofmann ist bei den Damenteam als Leitfigur genau richtig, auch für die Medien ist's hilfreich SHFG zu präsentieren wenn's Mal nicht so läuft und ja, sportlich für die Herren Profis will er auch nicht sein, soll er auch nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredikörnersassistent Amateur Geschrieben vor 2 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 13 Minuten: Für den Job den er bei uns macht ist er mehr als Qualifiziert mMn, Hofmann ist bei den Damenteam als Leitfigur genau richtig, auch für die Medien ist's hilfreich SHFG zu präsentieren wenn's Mal nicht so läuft und ja, sportlich für die Herren Profis will er auch nicht sein, soll er auch nicht Meinst Du das ernsthaft? Der bestbezahlte Mitarbeiter eines Profi-Fußballvereines ist für den Frauenfußball gesamtverantwortlich. Aha. Alles für den Sport! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 2 Stunden Phisch1981 schrieb vor 20 Minuten: Ich bin überzeugt Katzer wird SD bleiben unabhängig zum Ausgang der Saison. LEIDER 😥 Ich war schon bei der Bestellung Katzers sehr skeptisch, für ihn hat ja bloß seine Rapid Vergangenheit gesprochen. Das Sommertransferfenster wird er bekommen, hoffen wir auf das Beste, dass MK mit seinem Wunschtrainer JHT den nicht schlechten Kader zum Gewinnerkader umgestaltet. Auf dem vorhandenen Fundament kann jedenfalls aufgebaut werden. Meiner Meinung nach wird es wichtig sein, die Mannschaft früh fertig zusammengestellt zu haben. Die größten Baustellen sind die Offensive, dh nicht nur die Stürmer (neben Mbuyi brauchen wir 2 BuLi-konkurrenzfähige Stürmer noch), sondern wie werden vorhandene Spieler wie zB Y.Demir und Gulliksen erfolgreich einzusetzen. Ob man auf der TW Position aktiv wird, hängt wohl davon ab ob es Niki von sich aus weg zieht - ob da Angebote reinkommen bezweifle ich aber. Die erwartbaren und wohl fixen Abgänge von SPRY und Bolla kann man mEn bereits aus dem Kader nachbesetzen - F. Demir, Marcellin, …und ggf. kommen ja auch Böckle und Vincze zurück. Für die Defensive ist das Spielermaterial da, man muss die Kicker und das System eben „nur“ perfektionieren. Ich hoffe neben dem fixen Abgang von Borkeeiet, dass auch andere Spieler den Klub verlassen und Platz im Kader für Qualität machen: Auer, ggf. Gröller (verleihen), Grgic, Weimann, unbedingt Tilio und Antiste. Ältere Kicker wie zB Schaub (schauen wir mal wie es nach der Verletzung sein wird) und Kara kann man im Kader als die klassischen Ergänzungsspieler lassen. In meinen Augen ist es unglaublich wichtig dass wir Seidl und Amane halten können. Und natürlich muss man auf die positive Rückkehr der Verletzten wie zB Marcellin, Ndzie, Nunoo hoffen - wenn die 3 da ansetzen wo sie verletzungsbedingt ausgefallen sind dann sind das klare Verstärkungen. Bin gespannt wie und was Katzer im Sommer machen wird. Marcelin ist halt ein großes Risiko, Schöller ebenso und Ndzie desto. 3 Verletzte Spieler und wir bekommen ein Problem. Vor allem, wenn wir es auch in den Europacup schaffen. Ich finde Raux müssten wir nachbesetzen. Auch auf der 6 benötigen wir jemanden. Und dazu ein spielstarker, treffsicherer Stürmer. Spannende Transferzeit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Fredikörnersassistent schrieb vor 1 Minute: Meinst Du das ernsthaft? Der bestbezahlte Mitarbeiter eines Profi-Fußballvereines ist für den Frauenfußball gesamtverantwortlich. Aha. Alles für den Sport! Wie kommst du darauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredikörnersassistent Amateur Geschrieben vor 1 Stunde wienerfußballfan schrieb vor 4 Minuten: Wie kommst du darauf? Sorry, ergänze: der bestbezahlte Funktionär eines Profi Fussballvereines (wir reden beide von SHFG?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde Ernesto schrieb vor 12 Stunden: ich finds gut wenn hofmann sich für die damen engagiert - da ist er ein echtes aushängeschild und bringt uns die fans! hofmann hat rapid soviel in seinem leben gegeben, dass er für mich bis zu seinem lebensende einen gut dotierten vertrag bei rapid verdient. ein mann der weiß was rapid bedeutet und rapid im herzen trägt! Warum sollte man das machen? Er hat als Spieler sehr gut verdient und wird jetzt auch gut verdienen. Der Verein ist ihm aus meiner Sicht überhaupt nichts schuldig. Rapid darf er auch gerne im Herzen tragen wenn er mal nicht mehr vom Verein bezahlt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts