GrünesWienerBlut Posting-Pate Geschrieben vor 12 Stunden Boidi schrieb vor 5 Minuten: Der ist auch sehr still seits läuft Musst nur 3x "Blader Ndzie" in den Spiegel sagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Posting-Maschine Geschrieben vor 12 Stunden Elwood schrieb vor 44 Minuten: der kader ist ja laut Stöger und einigen hier SOOO oasch. ja, punktuell hamma defizite und die verletzungen sind absurd, aber ansonsten ... samma froh dass der Peda weg ist und die anderen häusln können sich über selbige haun! Die sommertransferzeit bleibt eine katastrophe. Und verlieren wir die kommenden beiden spiele, schauts wieder düster aus. Ich bleib bei thorup: ich will eine entwicklung sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben vor 12 Stunden Freut mich, wenn der Kader doch stärker ist, als man es im Herbst und zu Beginn des Frühjahrs vermuten durfte und die Saison jetzt doch eine gute Wendung nehmen dürfte. Aber trotz allem hat man immer noch nichts erreicht, ich finde diese „Rechthaberei“ sehr kindisch, mir geht es in erster Linie um Rapid. Ob ich Recht habe bei meiner Einschätzung oder nicht, ist mir da relativ wurscht. Mal davon abgesehen, dass man 12 Spiele nicht gewonnen hat, in der Conference League einen ganzen Punkt geholt hat und in der Meisterschaft dank einem glücklichen Sieg gegen Red Bull gerade noch am letzen Drücker ins OPO gekommen ist. Und das trotz Rekordausgaben. Vom Stöger-Fail und dem Theater um Arnautovic mal abgesehen. Aber spricht für Katzer, dass er mit dem Weimann-Transfer und der Thorup-Verpflichtung daraus gelernt hat, was der Kader braucht, Ndzie ist halt bitter. Noch haben wir nichts, aber rein gar nichts erreicht und ich hoffe die Mannschaft denkt auch so und verfällt nicht in dieselbe Lobhudelei wie manche hier. Nach Runde 32 wird abgerechnet und bis dahin wäre es schön, wenn man damit keine Unruhe reinbringt. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 12 Stunden AbZock3r schrieb vor 9 Minuten: Die sommertransferzeit bleibt eine katastrophe. AbZock3r schrieb vor 10 Minuten: Ich bleib bei thorup: ich will eine entwicklung sehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) TomTom90 schrieb vor 17 Minuten: Aber trotz allem hat man immer noch nichts erreicht, ich finde diese „Rechthaberei“ sehr kindisch, mir geht es in erster Linie um Rapid. Ob ich Recht habe bei meiner Einschätzung oder nicht, ist mir da relativ wurscht. Das gilt halt in beide Richtungen, "Rechthaberei" war schon von Einigen genug dabei, als es nicht gut lief (nicht auf dich bezogen). Dass sich diejenigen jetzt übermäßig freuen, die den Kader/das Sommertransferfenster nicht so extrem negativ gesehen haben, ist menschlich. Aber letztendlich geht es darum, dass die Mannschaft sich weiterentwickelt und auch genau darum: TomTom90 schrieb vor 17 Minuten: Noch haben wir nichts, aber rein gar nichts erreicht und ich hoffe die Mannschaft denkt auch so und verfällt nicht in dieselbe Lobhudelei wie manche hier. Nach Runde 32 wird abgerechnet und bis dahin wäre es schön, wenn man damit keine Unruhe reinbringt. bearbeitet vor 12 Stunden von lengmandx 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Eins darf man halt auch nicht vergessen, sollten diese Leistungen anhalten Klettern wir ganz schnell vom Kaderwert auch jenseits der 55 Mio Marke herum. Möglicherweise sogar 70, das wäre in etwa Niveau Glasgow Rangers, zum Vergleich.( Vor etwa 2 Jahren) bearbeitet vor 10 Stunden von ESC0BAR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 4 Stunden Boidi schrieb vor 7 Stunden: Der ist auch sehr still seits läuft ich wars und ich bin nicht still, sondern war zwei wochen im ausland und hatte gestern leider keine zeit für das match. und ich habe schon letzte woche nach dem match geschrieben dass es für mich kein problem ist, meine aussage als bullshit zu deklarieren. abgesehen davon habe ich auch bereits im herbst immer klar gestellt dass ich sehr wohl potential im kader sehe aber dass er zum damaligen zeitpunkt für mich der schlechteste kader der letzten zehn jahre war. aber ja, aktuell ist es sehr erfreulich wie sich die dinge entwickeln. und wenn es so ist dass ihr freude empfindet weil ich falsch lag, dann solls so sein. das wichtigste ist aber dass rapid wieder erfolgreich ist. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben vor 3 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 9 Stunden: Musst nur 3x "Blader Ndzie" in den Spiegel sagen Danke, hab gerade meinen Kaffee aufs iPad gespuckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Jetzt zeigt sich wie wichtig der finanzielle Polster ist, den Katzer in den letzten 3 Jahren mit seinen Transfers und mit den beiden Gruppenphasen (die leider nur halb so wichtig sind wie eine bessere Ligaplatzierung) aufbauen konnte. Rapid vor Katzer hätte Amane und Bolla mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit spätestens im Winter 25 verscherbeln müssen. Jetzt haben wir 2 Spieler im Kader die in ihrer aktuellen Form mMn unter den 5 besten Spielern der Liga dabei sind. Erinnert stark an Sturm wie sie das Angebot von Freiburg für Prass abgelehnt haben und er danach zum absoluten Unterschiedsspieler in ihrer ersten Meisterschaft wurde. Ich finds zwar auch schade, dass die Sommertransfers entweder verletzt sind oder auf der Bank sitzen, aber soll uns schlimmeres passieren, als dass wir einen Dahl, Gulliksen oder Kara von der Bank bringen können. bearbeitet vor 2 Stunden von MaSTeRLuK1899 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden TomTom90 schrieb vor 10 Stunden: Freut mich, wenn der Kader doch stärker ist, als man es im Herbst und zu Beginn des Frühjahrs vermuten durfte und die Saison jetzt doch eine gute Wendung nehmen dürfte. Aber trotz allem hat man immer noch nichts erreicht, ich finde diese „Rechthaberei“ sehr kindisch, mir geht es in erster Linie um Rapid. Ob ich Recht habe bei meiner Einschätzung oder nicht, ist mir da relativ wurscht. Mal davon abgesehen, dass man 12 Spiele nicht gewonnen hat, in der Conference League einen ganzen Punkt geholt hat und in der Meisterschaft dank einem glücklichen Sieg gegen Red Bull gerade noch am letzen Drücker ins OPO gekommen ist. Und das trotz Rekordausgaben. Vom Stöger-Fail und dem Theater um Arnautovic mal abgesehen. Aber spricht für Katzer, dass er mit dem Weimann-Transfer und der Thorup-Verpflichtung daraus gelernt hat, was der Kader braucht, Ndzie ist halt bitter. Noch haben wir nichts, aber rein gar nichts erreicht und ich hoffe die Mannschaft denkt auch so und verfällt nicht in dieselbe Lobhudelei wie manche hier. Nach Runde 32 wird abgerechnet und bis dahin wäre es schön, wenn man damit keine Unruhe reinbringt. Besser kann man es nicht schreiben, empfinde sehr ähnlich. Letztendlich ist es vollkommen scheißegal ob sich hier drinnen wer irrt oder nicht. Die Verantwortlichen bei Rapid müssen die richtigen Entscheidungen treffen. Hat das Katzer dieses Mal getan, kann ich das gut anerkennen. Die Saison ist noch nicht zu Ende und wir haben endlich einmal eine positive Phase. Darüber darf man sich ruhig freuen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 1 Stunde Der Kader war und ist gut. Aber man sieht derzeit, wie viel Selbstvertrauen im Fussball ausmacht. Dazu noch Positionierungen etwas anpassen und eine kluge Spielidee. Das reicht dann schon in unserer Liga. Was aber augenscheinlich ist, ist die Tatsache, daß ein Team einen Spieler benötigt, an dem es sich anhalten kann. Der hat und nach dem Abgang von Sangare gefehlt. Andi Weimann hat nun diese Lücke geschlossen. Er ist so unglaublich wichtig für unser Spiel. Und auch Hoff muss man loben. Er hat erkannt, was unserem Spiel derzeit gut tut. Auf eubmalist der 6er gar nicht mal so wichtig. Unsere 3 starken IVs richten das schon. Und Bolla hat mehr Freiheiten. Und Bolla dankt das mit starken Leistungen. Kleinigkeiten, die sich geändert haben mit großen Auswirkungen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 1 Stunde TomTom90 schrieb vor 10 Stunden: Freut mich, wenn der Kader doch stärker ist, als man es im Herbst und zu Beginn des Frühjahrs vermuten durfte und die Saison jetzt doch eine gute Wendung nehmen dürfte. Aber trotz allem hat man immer noch nichts erreicht, ich finde diese „Rechthaberei“ sehr kindisch, mir geht es in erster Linie um Rapid. Ob ich Recht habe bei meiner Einschätzung oder nicht, ist mir da relativ wurscht. Mal davon abgesehen, dass man 12 Spiele nicht gewonnen hat, in der Conference League einen ganzen Punkt geholt hat und in der Meisterschaft dank einem glücklichen Sieg gegen Red Bull gerade noch am letzen Drücker ins OPO gekommen ist. Und das trotz Rekordausgaben. Vom Stöger-Fail und dem Theater um Arnautovic mal abgesehen. Aber spricht für Katzer, dass er mit dem Weimann-Transfer und der Thorup-Verpflichtung daraus gelernt hat, was der Kader braucht, Ndzie ist halt bitter. Noch haben wir nichts, aber rein gar nichts erreicht und ich hoffe die Mannschaft denkt auch so und verfällt nicht in dieselbe Lobhudelei wie manche hier. Nach Runde 32 wird abgerechnet und bis dahin wäre es schön, wenn man damit keine Unruhe reinbringt. Seh ich genauso. Genauso wenig wie man damals alles verteufeln musste is jetzt nicht alles eitel Wonne. Man hat immer noch diverse Leute, die leider bis dato gar nichts gezeigt haben (Tillio, Gulliksen, Demir, Ndzie). Antiste hatte inzwischen ein paar helle Momente, über die Saison gesehen is das aber trotzdem nach wie vor zu wenig. Ergo: Geil, dass es gerade läuft wie es läuft, freut mich extrem. Aber man darf trotzdem nach wie vor Dinge ansprechen die nicht gut gelaufen sind bzw. laufen. Man muss schon immer die gesamte Saison sehen und nicht immer nur die letzten drei Spiele bewerten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde little beckham schrieb vor 5 Minuten: Man muss schon immer die gesamte Saison sehen und nicht immer nur die letzten drei Spiele bewerten. Und da stehen wir auf Platz 2 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 1 Stunde MaSTeRLuK1899 schrieb vor 16 Minuten: Und da stehen wir auf Platz 2 Eh - was sehr leiwand ist! Aber deswegen ist halt trotzdem nicht alles super. Danke an die Punkteteilung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde little beckham schrieb vor 3 Minuten: Danke an die Punkteteilung. Ich würde eher sagen, danke an die ausgeglichene (positiv formuliert) Liga. Nach Runde 22 war man vor der Punkteteilung auch „nur“ 5 Punkte hinter dem Ersten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts