GrünesWienerBlut Posting-Pate Geschrieben vor 7 Stunden Boidi schrieb vor 5 Minuten: Der ist auch sehr still seits läuft Musst nur 3x "Blader Ndzie" in den Spiegel sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Posting-Maschine Geschrieben vor 7 Stunden Elwood schrieb vor 44 Minuten: der kader ist ja laut Stöger und einigen hier SOOO oasch. ja, punktuell hamma defizite und die verletzungen sind absurd, aber ansonsten ... samma froh dass der Peda weg ist und die anderen häusln können sich über selbige haun! Die sommertransferzeit bleibt eine katastrophe. Und verlieren wir die kommenden beiden spiele, schauts wieder düster aus. Ich bleib bei thorup: ich will eine entwicklung sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben vor 7 Stunden Freut mich, wenn der Kader doch stärker ist, als man es im Herbst und zu Beginn des Frühjahrs vermuten durfte und die Saison jetzt doch eine gute Wendung nehmen dürfte. Aber trotz allem hat man immer noch nichts erreicht, ich finde diese „Rechthaberei“ sehr kindisch, mir geht es in erster Linie um Rapid. Ob ich Recht habe bei meiner Einschätzung oder nicht, ist mir da relativ wurscht. Mal davon abgesehen, dass man 12 Spiele nicht gewonnen hat, in der Conference League einen ganzen Punkt geholt hat und in der Meisterschaft dank einem glücklichen Sieg gegen Red Bull gerade noch am letzen Drücker ins OPO gekommen ist. Und das trotz Rekordausgaben. Vom Stöger-Fail und dem Theater um Arnautovic mal abgesehen. Aber spricht für Katzer, dass er mit dem Weimann-Transfer und der Thorup-Verpflichtung daraus gelernt hat, was der Kader braucht, Ndzie ist halt bitter. Noch haben wir nichts, aber rein gar nichts erreicht und ich hoffe die Mannschaft denkt auch so und verfällt nicht in dieselbe Lobhudelei wie manche hier. Nach Runde 32 wird abgerechnet und bis dahin wäre es schön, wenn man damit keine Unruhe reinbringt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Stunden AbZock3r schrieb vor 9 Minuten: Die sommertransferzeit bleibt eine katastrophe. AbZock3r schrieb vor 10 Minuten: Ich bleib bei thorup: ich will eine entwicklung sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) TomTom90 schrieb vor 17 Minuten: Aber trotz allem hat man immer noch nichts erreicht, ich finde diese „Rechthaberei“ sehr kindisch, mir geht es in erster Linie um Rapid. Ob ich Recht habe bei meiner Einschätzung oder nicht, ist mir da relativ wurscht. Das gilt halt in beide Richtungen, "Rechthaberei" war schon von Einigen genug dabei, als es nicht gut lief (nicht auf dich bezogen). Dass sich diejenigen jetzt übermäßig freuen, die den Kader/das Sommertransferfenster nicht so extrem negativ gesehen haben, ist menschlich. Aber letztendlich geht es darum, dass die Mannschaft sich weiterentwickelt und auch genau darum: TomTom90 schrieb vor 17 Minuten: Noch haben wir nichts, aber rein gar nichts erreicht und ich hoffe die Mannschaft denkt auch so und verfällt nicht in dieselbe Lobhudelei wie manche hier. Nach Runde 32 wird abgerechnet und bis dahin wäre es schön, wenn man damit keine Unruhe reinbringt. bearbeitet vor 7 Stunden von lengmandx 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Eins darf man halt auch nicht vergessen, sollten diese Leistungen anhalten Klettern wir ganz schnell vom Kaderwert auch jenseits der 55 Mio Marke herum. Möglicherweise sogar 70, das wäre in etwa Niveau Glasgow Rangers, zum Vergleich.( Vor etwa 2 Jahren) bearbeitet vor 5 Stunden von ESC0BAR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts