LI150GS Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden lengmandx schrieb vor 1 Stunde: Eigentlich nicht. Du hast geschrieben, dass man das Nichtfesthalten an Stöger bzw. Klauss nicht mit Ilzer+Schicker vergleichen kann, weil da anscheinend Dinge vorgefallen sind, die im professionellen Umfeld nicht passieren dürfen. Aber egal, lass ma es so stehen. Weder Du, noch ich sondern der liebe gloggi99 war´s. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Birdy90 schrieb vor 3 Stunden: haha, dann halt nicht. danke fürs Gespräch. Wenn ich Dir tatsächlich lang und breit erklären muss, dass es im Bereich des Möglichen liegt, dass 2 Herren, die ihr Leben lang Fußball gespielt haben, jedoch keinerlei nennenswerte Ausbildung genossen haben, welche sie zu Aufgaben im Management befähigen, mit gewissen Dingen möglicherweise überfordert sind, brauch´ma auch nicht diskutieren. Und nein, man muss eh ned studiert haben, man muss eh keine facheinschlägigen Kurse und dergleichen genossen haben. Es gibt wahrlich andere Möglichkeiten. Aber "learning by doing" geht sich halt neben dem Kicken auch nicht aus. Aber ich bin nach wie vor in der Möglichkeitsform unterwegs. Einzig die Excel Kenntnisse vom Steff sind ein Graus. Das weiß ich. Homegrower schrieb vor 3 Stunden: Wenn das die Problemstellen sind wurden die Jahrelang nicht angegangen und gelöst? Ich kann mir das wahrlich nicht vorstellen, aber vielleicht ist das eh naiv wenn man so was beruflich (als Dauerzustand) nicht kennt. Ich kann mir vorstellen, dass das Problemstellen sind. Aber es sind wohl nicht jene Problemstellen, welche Schuld an der aktuellen, sportlichen Misere sind. Derlei Problemstellen wären aber rasch lösbar, wenn man dem Meki z.B. statt dem Gartler Junior eine Person zur Seite stellt, welche entsprechende Fähigkeiten mitbringt. bearbeitet vor 14 Minuten von LI150GS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Minuten find die worte auf der pk gegen wolfsberg gut - is genau das was ich immer meine, aus fehlern lernen, erfahrung sammeln, gemeinsam besser werden, für mich der einzige weg wie wir nachhaltig erfolgreich werden sollt bis sommer nicht doch ein überraschender top3 platz rausschauen, ghört trotzdem gehandelt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts