oestl ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden derfalke35 schrieb vor 29 Minuten: Ich befürchte, das werden wir solange schreiben bis es rechnerisch nicht mehr möglich ist, natürlich hoffe ich das Gegenteil. Das Präsidium Es wird wohl einen anderen SD auf dieser Fussballwelt geben. Ich hoffe, dass er an dieser bitte nicht mehr beteiligt sein wird, ich halte ihn leider für die Position GF Sport bei Rapid ungeeignet. Ist der Schulte schon in der Pension? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben vor 3 Stunden bruno_conte schrieb vor 7 Minuten: na gut, Rapid stand schon einige Male mit einem Bein am Abgrund. Einmal sogar schon einen Schritt weiter. Wir haben es überlebt und die Folge davon war sportlich meist super, also kurzfristig. Der Austria gehts jetzt ähnlich. Vielleicht gehts in Wien nur so, keine Ahnung. Eine Möglichkeit wäre jedenfalls, daß man für die KM einen echten SD einstellt und Katzer GF bleibt. Damit könnte sich auch das Präsidium einreden, daß ihre Entscheidung pro Katzer im Prinzip ok war und es nur "kleinerer" Änderungen bedarf. Ich wüßte allerdings nicht, was Katzer dann als "GF für strategische Entscheidungen im sportlichen Bereich" tun sollte. Aber vielleicht kann er das wenn er sich nur darauf konzentriert. Auf der anderen Seite, ob das seine Vorstellung von einem Job im Management ist?....Fragen über Fragen. hm ich finde das unser Wasserkopf eh schon groß genug ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Korki14 schrieb vor 2 Minuten: hm ich finde das unser Wasserkopf eh schon groß genug ist! das war in Wien noch nie ein Problem Richtigerweise müßte natürlich einer der beiden GF-Posten (Hofmann + Katzer) eingespart werden und sämtliche strategischen Agenden an den "Überlebenden" übertragen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben vor 3 Stunden bruno_conte schrieb vor 3 Minuten: das war in Wien noch nie ein Problem Richtigerweise müßte natürlich einer der beiden GF-Posten (Hofmann + Katzer) eingespart werden und sämtliche strategischen Agenden an den "Überlebenden" übertragen werden. Halte nix davon ihn auch noch zu befördern. Ich denke das er ein guter Verhandler ist und Verträge gut gestalten kann - in dieser Position kann er gerne bleiben. Sportlich wichtige Entscheidungen sollte er jedoch keine mehr treffen dürfen. Da möcht ich nicht mal hören das er sich einmischt falls wir wirklich irgendwann mal einen ordentlichen Fitness/Kondi Staff verpflichten möchten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden bruno_conte schrieb vor 45 Minuten: Bei der Präsentation von Thorup hat Katzer gesagt, daß die Teilnahme am UPO kein Beinbruch sein würde und "wir", also er und das Präsidium dadurch nicht Nervös werden würden. Ich denke es wäre nicht logisch, wenn das Präsidium jetzt plötzlich umschwenkt, da schätze ich Wrabetz und co schon als eher standfest ein. Ausschlaggebend werden sicherlich die Fans im Stadion und in den sozialen Netzwerken sein. Wenns dort kracht, dann hat man zumindest eine Ausrede warum man reagieren muss. deswegen sagte ich ja, dass Katzer noch lange bleiben wird. Steppenwolf schrieb vor 41 Minuten: Ich vermute, dass er spätestens nach dem WAC Match entlassen wird. So unfassbar viele Fehlentscheidungen überlebst du bei keinem Team! niemals 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Steppenwolf schrieb vor 42 Minuten: Ich vermute, dass er spätestens nach dem WAC Match entlassen wird. So unfassbar viele Fehlentscheidungen überlebst du bei keinem Team! Das glaub ich nicht, weil wir gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 2 Stunden Caspar01 schrieb vor einer Stunde: Glaube mir, so schnell wird das leider nicht passieren. Es gibt eine gewisse Seilschaft im Verein, die das schon regeln wird. Da muss noch mehr schief gehen, wie Abstiegskampf das er gestanzt wird. Vor Sommer wird da nichts passieren. Ich kann mir vorstellen, dass man es über das UPO in den EC schafft, dann wird Markus Katzer wieder fest im Sattel sitzen. da wäre ich mit nicht mehr so sicher. der letzte transfersommer war was die neuzugänge betrifft stand heute ein finanzielles desaster. unsere vereinsverantwortlichen mögen recht wenig sportliche expertise haben, aber sie sind nicht dumm. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Korki14 schrieb vor 1 Minute: Halte nix davon ihn auch noch zu befördern. Ich denke das er ein guter Verhandler ist und Verträge gut gestalten kann - in dieser Position kann er gerne bleiben. Sportlich wichtige Entscheidungen sollte er jedoch keine mehr treffen dürfen. Da möcht ich nicht mal hören das er sich einmischt falls wir wirklich irgendwann mal einen ordentlichen Fitness/Kondi Staff verpflichten möchten. Das Eine ist halt das was manche Fans sich wünschen (bin nicht sicher ob die Mehrheit so denkt wie du, ich, einige hier im ASB), das Andere ist das gesichtswahrende Handeln des Präsidiums. Die derzeitige Struktur wurde ja von der überwiegenden Mehrheit der Mitglieder bei der Mitgliederversammlung bestätigt...inklusive Katzer, Hofmann usw... Sportlich läufts halt scheiße aber auch hier werden von Rapid-Seite schlüssige Erklärungen geliefert warum und wieso es so ist und was man unternehmen will, damit es besser wird. Und sie haben sich Zeit erbeten....das kommt immer gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1014 Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden oestl schrieb vor 20 Minuten: Ist der Schulte schon in der Pension? Seit Juni vereinslos Hörtnagl wäre auch frei hahaha Werfe auch mal Klaus Allofs rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Elwood schrieb vor 2 Minuten: da wäre ich mit nicht mehr so sicher. der letzte transfersommer war was die neuzugänge betrifft stand heute ein finanzielles desaster. unsere vereinsverantwortlichen mögen recht wenig sportliche expertise haben, aber sie sind nicht dumm. ich hoffe, dass du recht hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 2 Stunden Phisch1981 schrieb vor 3 Stunden: Das liegt aber nicht an ChatGPT 🤷♂️😜 Ich wollte eine Auswertung haben über Tore/min und so weiter. Da hat er noch darauf vertröstet, dass es diese Daten nicht gibt und ich das selber machen soll. Hab es dann nicht weiter verfolgt, weil nicht extrem wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden bruno_conte schrieb vor 25 Minuten: na gut, Rapid stand schon einige Male mit einem Bein am Abgrund. Einmal sogar schon einen Schritt weiter. Wir haben es überlebt und die Folge davon war sportlich meist super, also kurzfristig. Der Austria gehts jetzt ähnlich. Vielleicht gehts in Wien nur so, keine Ahnung. Eine Möglichkeit wäre jedenfalls, daß man für die KM einen echten SD einstellt und Katzer GF bleibt. Damit könnte sich auch das Präsidium einreden, daß ihre Entscheidung pro Katzer im Prinzip ok war und es nur "kleinerer" Änderungen bedarf. Ich wüßte allerdings nicht, was Katzer dann als "GF für strategische Entscheidungen im sportlichen Bereich" tun sollte. Aber vielleicht kann er das wenn er sich nur darauf konzentriert. Auf der anderen Seite, ob das seine Vorstellung von einem Job im Management ist?....Fragen über Fragen. Mein Bauchgefühl sagt mir, er wird seinen Vertrag bis zum letzten Tag erfüllen. Katzer hat versagt, wir brauchen keine geschützte Werkstatt schon wieder einrichten. So ist der Fußball und er durfte bei uns eh 3 Jahre „lernen“ (eher wüten). Wir brauchen keine Bullshitjobs schaffen für Leute die sonst schwer vermittelbar sind. Abgesehen davon ist er eh so toll, dass ihn fast Red Bull weggeschnappt hätte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Zidane85 schrieb vor 5 Minuten: Katzer hat versagt, wir brauchen keine geschützte Werkstatt schon wieder einrichten. So ist der Fußball und er durfte bei uns eh 3 Jahre „lernen“ (eher wüten). Wir brauchen keine Bullshitjobs schaffen für Leute die sonst schwer vermittelbar sind. Abgesehen davon ist er eh so toll, dass ihn fast Red Bull weggeschnappt hätte. Ich kann mich an die besseren Zeiten unter Klauß erinnern (ok, so lange ist es nicht her)...da hat im Prinzip fast alles gepasst. Wir hatten "nur" keinen Knipser....soviele Chancen wurden liegengelassen. Wäre da statt Mmaee einer dagewesen der auch spielen und treffen kann, könnten wir heute anders da stehen. Hätte hätte usw... Ich frage mich ob Katzer diese Gedanken manchmal durch den Kopf jagen. Es kann und wird natürlich auch andere Gründe geben aber dieser Gedanke läßt mich nicht los. Katzer könnte jetzt möglicherweise als einer der wichtigsten Rapidler aller Zeiten dastehen. Stattdessen werden die Mistgabeln geschliffen. Jo, das ist Fußball. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden bruno_conte schrieb vor 7 Minuten: Ich kann mich an die besseren Zeiten unter Klauß erinnern (ok, so lange ist es nicht her)...da hat im Prinzip fast alles gepasst. Wir hatten "nur" keinen Knipser....soviele Chancen wurden liegengelassen. Wäre da statt Mmaee einer dagewesen der auch spielen und treffen kann, könnten wir heute anders da stehen. Hätte hätte usw... Ich frage mich ob Katzer diese Gedanken manchmal durch den Kopf jagen. Es kann und wird natürlich auch andere Gründe geben aber dieser Gedanke läßt mich nicht los. Katzer könnte jetzt möglicherweise als einer der wichtigsten Rapidler aller Zeiten dastehen. Stattdessen werden die Mistgabeln geschliffen. Jo, das ist Fußball. Bitte nicht wieder eine Klaußdiskussion starten. Da hat nach der Winterpause gar nichts mehr funktioniert und davor auch schon nicht. Es gab ein kurzes erfolgreiches Zeitfenster, wo es gut aussah. Das ist alles Konjunktiv, jeder andere wäre schon lange weg vom Fenster! 3 Jahre, die Zeit bekommst du nirgendwo heutzutage im Fußball. Er hat sie bekommen, 3x Trainerexperiment, diverse Experimente im Kader etc. Irgendwann ist dann auch Schluss! Natürlich wird er nicht alleine schuld sein, das ist selten einer, allerdings ist er der Kopf der sportlichen Entscheidungen in der Kampfmannschaft. Dafür wird er bezahlt und nach seiner Verlängerung noch besser, somit auch das Risiko, das er trägt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 2 Stunden Auf der Haben-Seite stehen Sangare und Jansson sowie ein CoL-Viertelfinale mit extrem dankbaren Gegnern. Die negative Seite ist so lang, dass sie nicht in ein Posting passen würde. Es ist Zeit. Und zwar schon recht lang. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts